Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • KleineEule
    Gast
    0
    11 September 2005
    #1

    Glitschnasser Slip

    in manchen aufregenden Situation werde ich unten richtig naß.
    Manchmal habe ich Angst, man könnte das an der Jeans erkennen.
    Slipeinlagen mag ich nicht.
    Gibt es Mädels mit ähnlichen Erfahrungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sliptausch
    2. Ohne Slip
    3. Slipeinlagen etc.
    4. Perlen-Slip
    5. Slip schnuppern
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    11 September 2005
    #2
    tja entweder du lebst damit das man es sehen könnt oder du nimmst doch einlagen!
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #3
    ne also so extrem isses bei mir net, das des sogar durch die jeans geht....wenn ich mein schatz sehe, werd ich schon feucht aber so extrem net und ich find des passt auch so....

    naja dann lässt sichs bei dir net vermeiden vielleicht einlagen reinzutun.
     
  • brokenblue
    brokenblue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    11 September 2005
    #4
    Kann Slipeinlagen auch nicht leiden (igitt, wie Windeln) aber wenn man nicht will das einem der Slip durchgetränkt ist, bleibt keine andere Wahl.
    Habe jetzt meist die schwarzen Slipeinlagen (die klappbaren) sind nicht ganz so "typisch" von der Farbe her und nicht so starr, und fällt bei der schwarzen Unterwäsche nicht so auf.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #5
    sicher dass das "in aufregenden Situationen" passiert?!? Das hört sich so nach stinknormalem Ausfluss an :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #6
    Bei mir ist das nur manchmal so heftig, aber wenn ich extrem dünne/durchsichtige Hosen anhab, hät ich da auch Panik.

    Aber weiß net, was du gegen Slipeinlagen hast, es gibt mittlerweile so superdünne, da merkst du garnicht, dass du welche trägst.
     
  • 11 September 2005
    #7
    ..zu deinem "Problem", was ich allerdings nicht sehe, denn auch bei Männern zeichnet sich Erregung ab.. :schuechte , kann ich als Vertreter des männlichen Geschlechts naturgemäß wenig sagen :grin: , doch würde nicht auch ein Taschentuch, wenn du keine Slipeinlagen magst, seinen Zweck erfüllen? ..zumindest wäre es in der Anpassung flexibel, saugfähig und hygienisch..
     
  • gwen18
    gwen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #8
    also ich persönlich muss meistens slipeuinlagen tragen da ich auch so ein problem hab bin da auch schon etwas ein jahr hinterher nur der arzt weiß auch nich so genau hab den auch schon gewechselt aber hm meine ärztin meint es liegt bei mir dran das ich zu wenige milzbaktieren habe oder so hab deswegen auch ne andere pille bekommen un ich woll ca.3 tage bevor ich meine tage habe ein johurt op abends über nacht reintun naja groß geholfen hat das noch nix.naja ma sehn ich setzt wahrscheinlich die pille mal ab vielleicht liegt es daran
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #9
    Tschuldigung, aber..... Hääää? :hmm:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #10
    Tjo wenn das bei dir so heftig ist dann musst du wohl damit leben, oder Einlagen benutzen, auch wenn du keine Slipeinlagen magst, was ich übrigens gut verstehen kann.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #11
    Das mit dem in Joghurt getunkten O.B. macht man zur Neutralisation der Scheidenflora! Habe es aber bisher auch noch nie gemacht!

    Ach ja zum Thema...Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass es mir auch schon passiert ist, das ich nachdem ich ein paar heißere gedanken hatte aufgestanden bin und einen kleineren Fleck (auch mal einen größeren) hinterlassen habe. Aber dafür kann ich ja in dem Moment nichts. Gesehen hat es Gott sei Dank auch nie jemand! :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste