Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glitschnasser Slip

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineEule, 11 September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineEule
    Gast
    0
    in manchen aufregenden Situation werde ich unten richtig naß.
    Manchmal habe ich Angst, man könnte das an der Jeans erkennen.
    Slipeinlagen mag ich nicht.
    Gibt es Mädels mit ähnlichen Erfahrungen?

KleineEule, 11 September 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja entweder du lebst damit das man es sehen könnt oder du nimmst doch einlagen!

User 12216, 11 September 2005
  3. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne also so extrem isses bei mir net, das des sogar durch die jeans geht....wenn ich mein schatz sehe, werd ich schon feucht aber so extrem net und ich find des passt auch so....

naja dann lässt sichs bei dir net vermeiden vielleicht einlagen reinzutun.

sweety-les, 11 September 2005
  4. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Kann Slipeinlagen auch nicht leiden (igitt, wie Windeln) aber wenn man nicht will das einem der Slip durchgetränkt ist, bleibt keine andere Wahl.
    Habe jetzt meist die schwarzen Slipeinlagen (die klappbaren) sind nicht ganz so "typisch" von der Farbe her und nicht so starr, und fällt bei der schwarzen Unterwäsche nicht so auf.

brokenblue, 11 September 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sicher dass das "in aufregenden Situationen" passiert?!? Das hört sich so nach stinknormalem Ausfluss an :grin:

Honeybee, 11 September 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Bei mir ist das nur manchmal so heftig, aber wenn ich extrem dünne/durchsichtige Hosen anhab, hät ich da auch Panik.

Aber weiß net, was du gegen Slipeinlagen hast, es gibt mittlerweile so superdünne, da merkst du garnicht, dass du welche trägst.

Ambergray, 11 September 2005
  7. ..zu deinem "Problem", was ich allerdings nicht sehe, denn auch bei Männern zeichnet sich Erregung ab.. :schuechte , kann ich als Vertreter des männlichen Geschlechts naturgemäß wenig sagen :grin: , doch würde nicht auch ein Taschentuch, wenn du keine Slipeinlagen magst, seinen Zweck erfüllen? ..zumindest wäre es in der Anpassung flexibel, saugfähig und hygienisch..

Berlin-Lankw.26, 11 September 2005
  8. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich muss meistens slipeuinlagen tragen da ich auch so ein problem hab bin da auch schon etwas ein jahr hinterher nur der arzt weiß auch nich so genau hab den auch schon gewechselt aber hm meine ärztin meint es liegt bei mir dran das ich zu wenige milzbaktieren habe oder so hab deswegen auch ne andere pille bekommen un ich woll ca.3 tage bevor ich meine tage habe ein johurt op abends über nacht reintun naja groß geholfen hat das noch nix.naja ma sehn ich setzt wahrscheinlich die pille mal ab vielleicht liegt es daran

gwen18, 11 September 2005
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Tschuldigung, aber..... Hääää? :hmm:

Teac, 12 September 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Tjo wenn das bei dir so heftig ist dann musst du wohl damit leben, oder Einlagen benutzen, auch wenn du keine Slipeinlagen magst, was ich übrigens gut verstehen kann.

BloodY_CJ, 12 September 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem in Joghurt getunkten O.B. macht man zur Neutralisation der Scheidenflora! Habe es aber bisher auch noch nie gemacht!

Ach ja zum Thema...Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass es mir auch schon passiert ist, das ich nachdem ich ein paar heißere gedanken hatte aufgestanden bin und einen kleineren Fleck (auch mal einen größeren) hinterlassen habe. Aber dafür kann ich ja in dem Moment nichts. Gesehen hat es Gott sei Dank auch nie jemand! :schuechte

StolzesHerz, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...