Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gloria Estefan - Wrapped

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 7 August 2004.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon oben erwähnt, ich suche jetzt schon seit einer halben Stunde den Song. Bei www.musicload.de war ich auch schon,(keine Sorge, ist nichts illegales, sondern Download gegen Gebühr) aber nichts gefunden. DRECKSLADEN !!

Der Song "wrapped" ist von Gloria Estefan aus dem Album "Unwrapped". Suche es schon verzweifelt. Weiss jemand wo ich den im Netz runterladen kann? (Natürlich nur gegen Gebühr !!) Brauch ich dringend und der nächste CD-Laden ist 30km weit weg.

Danke !!

(ma)donna, 7 August 2004
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... also ich kann den Titel bzw. das Album bei musicload.de unter diesem Bild existiert nicht mehr Link finden ... :grin:

magic, 7 August 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kann das sein, dass die ein ganzes Stück teurer sind als iTunes? Bei iTunes kostet jeder Titel glaub 99 cent.. Bei Musicload gehts ja hoch bis mindestens 1,59 Euro..

EDIT: Jau, ist es. iTunes Musicstore hat das Album auch drin und zwar für 20 cent weniger pro Titel..

(Falls es dich interessiert, kannst du iTunes unter www.apple.de runterladen..)

User 505, 7 August 2004
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh, herrjee, wie peinlich. *schäm

Blödheit siegt !!! :downunder

(ma)donna, 7 August 2004
  5. >> Böldheit siegt

:grin: steig zu iTunes um, da ist es wie Serenity sagt billiger - deshalb siegt die blödheit, wenn man freiwillig mehr ausgibt :tongue:

Larry

Larry Beinhart, 7 August 2004
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch, danke, danke.

Ich bin vielleicht ein Früchtchen. *giggl
    "Scheisse wenn man dumm ist" :zwinker: