Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glotzt net so!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Lez, 17 September 2005.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Danke das sich seit den über 3 Jahren die ich jetzt hier bin keiner in mein Gästebuch eingetragen hat.

    Ich hasse euch.















    Nein Spass, tragt euch doch mal ein ich freu mich :smile:
     
    #1
    Lez, 17 September 2005
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    danke erstmal an die, die sich in mein gästebuch eingetragen haben.


    Über 60 mal thread angesehen und nur 3 einträge ... Planet-Liebe-Gemeinschafts-FREUNDE das geht doch noch besser oder *liebguck*



    btw.

    kann ich selber nich reinschreiben??
     
    #2
    Lez, 17 September 2005
  3. [FoX]
    Gast
    0
    "fishing for compliments" oder wie? :blablabla
     
    #3
    [FoX], 18 September 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    du kannst dir selbst pn`s schreiben,
    aber selbst gb- einträge, also irgendwo hörts ja auch auf :grin:
     
    #4
    ankchen, 18 September 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso?

    Der Mann möchte Einträge haben.. und wenn keiner schreibt, kann er sich doch selber schreiben, oder nicht?

    Ankchen..., also wirklich. Das geht doch, oder findest du nicht?
     
    #5
    LiebesPessimist, 18 September 2005
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Frueher gings, bis ich irgendwann mal angemerkt habe, dass das doch irgendwie sinnbefreit ist. Dann hats nen halben Tag gedauert und es ging nicht mehr... Du darfst Dich also bei mir fuer die Anregung und bei Kirby fuer die Durchfuehrung bedanken :tongue:
     
    #6
    daedalus, 18 September 2005
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    es ging mir nich darum mir selber zu schreiben um meine einträge zu erhören sondern um mich bei den leuten zu bedanken die mir schreiben oder gegebenfalls etwas zu ihren beiträgen hinzuzuposten


    Red doch einfach mal mit kirby dass das wieder geht aber es wird kein neuer eintrag vermerkt wenn man selber schreibt .... geht ja in den unteren foren auch so


    und ich will auch nicht ein auf "fishing for compliments" machen, sondern den leuten die mir vielleicht schonmal was sagen wollten zeigen das ich das auch lese :smile:
     
    #7
    Lez, 18 September 2005
  8. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann schreib einfach in die GB's der User, die in deins geschrieben haben, dann wissen sie, dass du ihren Eintrag gelesen hast. :zwinker:
     
    #8
    Celina, 18 September 2005
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ob Kirby da noch so viel dran drehen wird, wenn er am 04.03 offiziell zurueckgetreten ist? :engel:

    P.S.: gezaehlt werden Gaestebucheintraege eh nicht
     
    #9
    daedalus, 18 September 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    alles kann, nichts muss... :bandit:

    Off-Topic:
    s leben is kein wunschkonzert
     
    #10
    ankchen, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glotzt net
Dr-Love
Stammkneipe Forum
26 Juni 2007
18 Antworten
Luxia
Stammkneipe Forum
11 Februar 2005
8 Antworten