Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Garnet-Till
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Verlobt
    12 Oktober 2006
    #1

    Gluggern im Unterbauch...endlich Schwanger

    Hey, mich beschäftigt seit zwei tagen was:

    Mir ist seit zwei tagen aufgefallen, dass ich ne extremes Gluggern
    im Unterbauch habe. Vorallem nachts bzw. sehr früh Morgens.
    Nein, es sind keine Blähungen...wüsste auch nicht woher.
    Und dann ab und zu mal so ein kurzes Stechen im Unterbauch.
    Das habe ich eigentlich immer so an der Stelle, wo die Eierstöcke(wenn ich kurz vor der Mens steh) liegen aber diesmal nur im Unterbauch.
    Meine brüste schmerzen auch ab und zu.
    Könnten, dass schon frühe Anzeichen, einer Schwangerschaft sein.
    Eigentlich müsste ich ja Morgen oder Samstag meine Periode kriegen...aber noch keinerlei Anzeichen für.
     
  • ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #2
    Kann sein oder auch nicht.

    Ob Du wirklich richtig mit Deiner Annahme liegst, kann Dir nur ein Test sagen. :smile:
     
  • plüschi
    plüschi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #3
    Das können schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, aber wie schon gesagt wurde, nur ein Test kann dir das mit Sicherheit sagen. Ich drück dir die Daumen.:zwinker:
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #4
    ...das hatte ich auch schon! Könnte natürlich sein, bei mir wars aber leider nicht so!!
    Manche haben das, wenn sie PMS haben! Warte einfach noch ein bissi ab und steigere dich lieber noch nicht so rein:zwinker: !
    Weißt du denn ca. wann dein ES war??
    LG und drück dir die Däumchen!
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2006
    #5
    Aber sag uns doch mal,was bei dem Test raus kam...Bin doch so neugierig!:grin:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #6
    Hallihallo!

    Mir geht es im moment genauso... habe dolle Schmerzen im Unterbauch, manhcmal denke ich, es ist ein Ziehen, ein Drücken, es können aber auch Blähungen sein... aber wovon? Mein ES kann vor 14 Tagen oder aber auch erst vor einer Woche gewesen sein! Ich weiß es nicht!

    Ich drücke dir aber die Daumen, das es einen schönen Grund hat!
     
  • Garnet-Till
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Verlobt
    13 Oktober 2006
    #7
    Mein Eisprung muss zwischen den 29 und 31 stattgefunden haben.
    Nach rechnung den 31 September. Also morgen müsste ich im höchstfalle eigentlich meine Periode kriegen. Aber davon ist noch nichts zu spüren.
    Weil ich habe ja eigentlich noch viele andere Anzeichen, die eigentlich
    auf meine Mes hindeuten.
    Extremen Hunger, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen,
    letztens war mir sogar ein Tag vor der Periode richtig übel.
    Und Kopfschmerzen...das sind eigentlich so meine Ankündigungen, für meine Periode...aber davon ist nichts zu spüren, ehrlich :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Oktober 2006
    #8
    klar können es anzeichen sein.. genauso kann man es sich aber einbilden....

    ich drück dir die daumen!!!
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #9
    ...Und, hast du schon einen Test gemacht??? *gespannt-bin*
    Wenn ja, meld dich ma!!:smile:
    *Daumendrück*:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste