Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GMX + Fehler 500

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MiniMe, 20 August 2008.

  1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit nun schon ein paar Wochen habe ich ein Problem mit GMX.
    Jeder Link von dort führt dazu:

    Fehler 500

    Diese Seite befindet sich gerade im Umbau.
    Dieser Prozess kann einige Minuten dauern.
    Wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder für Sie da zu sein.


    Nur einloggen in meinen Acc geht ohne Probleme.
    Anfangs hab ich noch gedacht, dass die da vllt was rumbasteln, doch bei meinem Freund funktioniert GMX ohne Probleme.

    Könnte das an meinem Firefox liegen? Wobei der sich immer schon selbst updatet.

    Hoffe, ihr habt da ein paar Tipps :zwinker:
     
    #1
    MiniMe, 20 August 2008
  2. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Im harmlosesten Fall stimmt Dein Link in Deinen Favoriten nicht mehr. Gib' mal die Startadresse gmx.de im Browser ein und schau' was passiert.

    Im schlimmsten Fall hast Du einen Virus/Trojaner auf dem Rechner und Dein gmx-Postfach wird "mißbraucht" (bzw. es wird mitgelesen und ggf. mitgeschrieben).

    Dann würde ich zuerst am Rechner Deines Freundes sofort meine Paßwörter ändern, und insbesondere meinen ebay-Account auf Unregelmäßigkeiten durchleuchten.

    Gruß o.
     
    #2
    ...oleander..., 20 August 2008
  3. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon getestet, bringt leider nichts.

    Also ein Virenscan hab ich letztens erst gemacht.
    Ebay hab ich nicht :zwinker:


    Aber mir wurde grad der Tipp gegeben, mal den Inet-Explorer zu testen (den verdrä... äh vergess ich immer :schuechte ) und da läufts.

    Scheint dann also doch an Firefox zu liegen oder?

    Danke für die Antwort!
     
    #3
    MiniMe, 20 August 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Lösch mal bei den Einstellungen im Firefox (Ich habe mein Firefox auf Englisch; Macintosh) die Cookies und Temp. Dateien. Dann müsste es wieder gehen.
     
    #4
    Lysanne, 20 August 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Geh woanders hin, GMX ist eh hart scheisse. Google sagt, das Fehler 500 wohl nicht so selten bei dem Laden ist. Scheint wohl definitiv ein serverseitiger Fehler zu sein. Heisst leider nicht viel, dass es bei deinem Freund geht, kann trotzdem an GMX selber liegen, wenn das Routing da anders ist und so.
     
    #5
    Schweinebacke, 21 August 2008
  6. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Die GMX-FAQ raten folgendes
    (Quelle: http://faq.gmx.de/dsl_telefonie/dsl_telefonie_fehlersuche/5.html#sectionauto14)

    Fehler 500 Server Internal Error

    Bei dem Fehler 500 handelt es sich um einen Fehler bei der Anmeldung am SIP-Server, der meist durch einen internen Konflikt
    in der AVM Surf & Phone Box ausgelöst wird. Bitte setzen Sie die Box im Menü "Systemeinstellungen" auf die Werkseinstellungen
    zurück und führen Sie eine erneute Konfiguration durch. Ist auf Ihrer Box noch nicht die aktuell Firmware aufgespielt,
    so empfehlen wir zusätzlich, ein Firmware-Update vorzunehmen.​


    Vielleicht hilft's ja...
    Gruß o.
     
    #6
    ...oleander..., 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GMX Fehler
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2016
51 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2015
4 Antworten
TomQ
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 April 2012
3 Antworten