Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gmx

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 25 Januar 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wieso kann gmx plötzlich keine lieder mehr hochladen? irgendwie bleibts imemr hängen und man kanns nicht per email verschicken, weil es nie vollständig lädt!
     
    #1
    sad_girl, 25 Januar 2004
  2. mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.857
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist vielleicht zu groß? Die haben doch ne MB Grenze soweit ich weiß. Mußt mal bissel suchen. Steht bestimmt da wie groß Anhänge zum verschicken sein dürfen.
     
    #2
    mhel, 25 Januar 2004
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaub 10MB warens...
     
    #3
    Spacefire, 27 Januar 2004
  4. boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    sowie ich weis
    waren es 4mb-grenze
     
    #4
    boy_X, 27 Januar 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß, stimmen beiden grenzen: 4 MB zum verschicken, 10 MB zum erhalten in der kostenlosen version.

    @sad-girl: Versuch's über Outlook/Outlook Express da konnte ich bisher noch (fast) alles verschicken!
     
    #5
    Bea, 27 Januar 2004
  6. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    bei web.de kann man auch eine große menge verschicken.....
     
    #6
    Alinghi, 27 Januar 2004
  7. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    Wenn der MTA oder MDA des Empfängers wegen der Größe dichtmacht hilft auch ein anderer Mailclient nichts :zwinker:
    Ich würde Dateien dieser Größenordnung nicht unbedingt per eMail verschicken, lieber per ICQ IRC-DCC o.ä.
    Der Overhead bei eMail ist wegen MIME/Base64 einfach zu groß.
     
    #7
    Mr. Poldi, 27 Januar 2004
  8. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    über ICQ dauert sowas immer lange, kommt drauf an was man für einen zugang hat
     
    #8
    Alinghi, 27 Januar 2004
  9. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    Über ICQ geht es definitiv schneller als per eMail da (wenn es im Binaries geht was ich bei der Dateigröße mal unterstelle) keine Base64-Encodierung erfolgen muss welche die Files um ca. 15% vergrößert.
     
    #9
    Mr. Poldi, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gmx
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2016
51 Antworten
TomQ
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 April 2012
3 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 November 2009
10 Antworten