Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gmx

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 25 Januar 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wieso kann gmx plötzlich keine lieder mehr hochladen? irgendwie bleibts imemr hängen und man kanns nicht per email verschicken, weil es nie vollständig lädt!
     
    #1
    sad_girl, 25 Januar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist vielleicht zu groß? Die haben doch ne MB Grenze soweit ich weiß. Mußt mal bissel suchen. Steht bestimmt da wie groß Anhänge zum verschicken sein dürfen.
     
    #2
    mhel, 25 Januar 2004
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaub 10MB warens...
     
    #3
    Spacefire, 27 Januar 2004
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    sowie ich weis
    waren es 4mb-grenze
     
    #4
    boy_X, 27 Januar 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß, stimmen beiden grenzen: 4 MB zum verschicken, 10 MB zum erhalten in der kostenlosen version.

    @sad-girl: Versuch's über Outlook/Outlook Express da konnte ich bisher noch (fast) alles verschicken!
     
    #5
    Bea, 27 Januar 2004
  6. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    bei web.de kann man auch eine große menge verschicken.....
     
    #6
    Alinghi, 27 Januar 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der MTA oder MDA des Empfängers wegen der Größe dichtmacht hilft auch ein anderer Mailclient nichts :zwinker:
    Ich würde Dateien dieser Größenordnung nicht unbedingt per eMail verschicken, lieber per ICQ IRC-DCC o.ä.
    Der Overhead bei eMail ist wegen MIME/Base64 einfach zu groß.
     
    #7
    Mr. Poldi, 27 Januar 2004
  8. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    über ICQ dauert sowas immer lange, kommt drauf an was man für einen zugang hat
     
    #8
    Alinghi, 27 Januar 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Über ICQ geht es definitiv schneller als per eMail da (wenn es im Binaries geht was ich bei der Dateigröße mal unterstelle) keine Base64-Encodierung erfolgen muss welche die Files um ca. 15% vergrößert.
     
    #9
    Mr. Poldi, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gmx
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2016
51 Antworten
TomQ
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 April 2012
3 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 November 2009
10 Antworten
Test