Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gnadenlose Welt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Damokles, 5 Februar 2004.

  1. Damokles
    Gast
    0
    Seit nun mittlerweile sechs Jahren bin ich auf der Suche nach einer Freundin. Vielen, die in Frage kommen, bin ich begegnet. Alle sind sie mir aus dem Weg gegangen. Und gehen nach wie vor! Ob früher in der Schule, unterwegs auf den Straßen oder in diversen Lokalitäten. Jede, die ich anschaue wendet sich entweder mit einem Blick nach dem Motto "Wie kannst du es wagen mich anzusehen!", mit einem spöttischem "Lächeln" oder mit dem Gesichtsausdruck des Smilies :wuerg: von mir ab. Und das auch nur, in sofern sie mich überhaupt beachten! Auch in der Schule wurde ich nicht von den Mädels respektiert, akzeptiert und wenn dann nur ignoriert! Warum? Woran liegt das? Bin ich so hässlich??? Liegt es gänzlich an meiner "Größe" (1,63 m)? Laut Aussage eines Freundes angeblich nicht, aber darauf gebe ich nicht viel. Ich brauche mal ein paar Meinungen von Außenstehenden! Geht doch auf "www.40fieber.com/eagle-eye". Dort müsstet ihr ein Foto von mir finden. Sagt mir doch bitte eure ganz ehrliche Meinung! Warum, wieso, weshalb! Ich weiß mir nun wirklich keinen Rat mehr.
     
    #1
    Damokles, 5 Februar 2004
  2. sulana
    Gast
    0
    hi Damokles,
    also ich hab mir grade dein foto angesehn, und ich sage dir ganz ehrlich, dass ich dich süss finde. (siehst aus wie ein teddy :zwinker: )
    also, ich weiss nich welche tussis bei dir da rumlaufen.
    Aber dass, müssen ja oberzicken sein :angryfire
    ich weiss es ja nicht, aber vielleicht interessierst du dich ja auch immer für solche mädels?! Und die stehen leider meistens auf muskelbepackte halbgötter :rolleyes2 sry
    also ich kann dir sagen, dass du auf keinen fall hässlich bist
    und irgendwann kommt misses right auch zu dir
    wünsch dir bei der suche jedenfalls viel erfolg
    mfg
    sulana
     
    #2
    sulana, 5 Februar 2004
  3. chefchen
    Gast
    0

    Ein Arbeits Kollege ist auch ca.1,60 m groß

    Aber (FRAUEN) Geschichte erzählt er kann ich dir sagen^^
    Also glaube ich kaum das es an der größe liegt, kommt halt darauf an wie du rüberkommst.
     
    #3
    chefchen, 5 Februar 2004
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Na du
    Also häßlich bist du auf keinen Fall. Ich denke auch eher das es nicht am Aussehen ( solange man gepflegt ist) und an der größe liegt, sondern daran wie man sich gibt, spricht, auftritt. Ich weiß ja nicht was für ein Mensch du bist, aber ich glaube nicht das du ein Macho bist... beschreib doch mal deinen charakter damit wir uns ein besseres Bild machen können....
     
    #4
    stella2002, 5 Februar 2004
  5. Nicky
    Gast
    0
    weißt ich denk es kommt viel auf die ausstrahlung an wenn man schon auf jemand mit der einstellung "bei dir hab ich eh keine chance" oder "gott ich bin häßlich" zugeht kann man gar keinen erfolg haben!!!
     
    #5
    Nicky, 5 Februar 2004
  6. at5E
    Gast
    0
    Gib die hoffnung nicht auf, bist ja noch jung! Bei mir hatte es auche rts vor kurzen Gong geamcht und Mädchen intressierten sich auf einmal für mich......... Zur Zeit flaut das wieder ab, aber ist auch besser so, den was ich durchgemacht habe will ich keinen gönnen... Und wenn man daran nicht glaubt das man ne Freundin braucht, passierts eh meistens plötzlich, ohne das man es merkt!!!
    mfg

    P.S. Und so hässlich bin ich nicht wie ich auch manchesmal dachte, habe genug bestätigungen bekommen, klingt zwar bissel ego. aber ist nicht so. wenn man von dem mädels komplimente bekommt denkt man auch anders!
     
    #6
    at5E, 5 Februar 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch 19 und n kleiner Wurm wie du (1,68m) ...
    ich hatte in meinem Leben nie viel Bekanntschaften, weil ich nicht so viel unter den Leuten war und noch verschlossen ( :cry: ) bin.
    An der Größe liegt es nicht... es gibt ja auch ganz kleine Mädels :zwinker:
     
    #7
    Matzakane, 6 Februar 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest wirklich die ganze sache nicht so frustriert angehen. außerdem ist es meistens wirklich so, umso mehr man auf der suche ist, umso weniger will es funktionieren. also einfach nicht soviele gedanken machen...und hässlich bist du wirklich nicht.

    lg lena - :engel:
     
    #8
    Lena-Engelchen, 6 Februar 2004
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    vielleicht siehst du zu sehr nach party aus? solche typen werden oft zurecht als oberflächig angesehen und als solche, die die frauen mit den augen ausziehn.

    also statt immer kräftig aus gewisser entfernung grinsen vielleicht mal hingehn und sie in ein gespräch verwickeln. :zwinker:

    ansonsten schaust du ned schlecht aus. :link:
     
    #9
    Quendolin, 6 Februar 2004
  10. Schoki
    Gast
    0
    also ehrlich...
    ich muss sagen, du bist echt zucker *g*
    doch ernsthaft, ich find du bist sehr sehr süß^^ *grinz*
    den text von dir auf der site hab ich mir auch durchgelesen..also das hört sich alles echt an, als hättest du nen echt guten charakter! (besonders das mit den aroganten mädelz fand ich gut, denn das stimmt wirklich, dass das inzwischen raritäten sind *g* aber gibt ja auch genug jungx von der sorte^^)
    naja jedenfalls..wah wenn ich jetz solo wär :zwinker:

    ne mal im ernst...also ich glaube kaum, dass es echt an deinem aussehen liegt oder an deiner größe! ich weiß jetz auch nich, ob es sinn macht darüber zu diskutieren, wie du rüber kommst und ob du falsch rüberkommst und wie du das ändern könntest...denn das würd ich schade finden... ich denke du wirst auf jeden fall ein süßes mädel finden, dass auch zu deinem lieben charakter past!! das is auch manchmal echt ne sache des zufalls, wie ich selbst schon gemerkt habe..

    lg aki
     
    #10
    Schoki, 6 Februar 2004
  11. El Katzo
    Gast
    0
    Erst mal willkommen im Forum, @Topicstarter !

    Du magst ja echt ein netter Kerl sein, und schlecht ausschaun tust du, soweit ich das als Mann beurteilen kann, ja echt nicht !

    Aber wie du selbst schon festgestellt hast, landest du damit trotzdem nicht.

    So ungern ich das sage, du könntest einer der Autoren der zahlreichen "Nur Freundschaft, nicht mehr"-Threads sein, die es hier so gibt.

    Und ich sage dir noch ungerner:

    Es liegt an deiner Art, finde ich. Die Freundlichkeit, Höflichkeit etc. in Ehren - Frau will auch mal einen unvernünftigen, wilden Mann, der manchmal etwas Scheißkerl ist.

    Wer postet hier immer den zyn.de-Link ? Bitte nochmal raussuchen :zwinker:

    Ansonsten: Viel Glück, und wenn du selbstbewußt auftrittst, wird sich das ändern!
     
    #11
    El Katzo, 6 Februar 2004
  12. Damokles
    Gast
    0
    Zu den Oberzicken:
    Dass ich mich nur für „Tussis“ und „Oberzicken“ interessiere, kann ich definitiv ausschließen! Sicher, manche sehen so gut aus, dass mir die Kinnlade runterklappt, aaaaber nur das allein zählt für mich nicht! Ich schaue :rolleyes2 sehr genau, was dahinter steckt und wenn mir der Charakter absolut zuwider ist, dann kann auch die beste Optik nicht darüber hinweg täuschen. Also, es ist nicht so, dass ich mich nur für „Mädels der arroganteren Art“ interessiere! Allerdings :grin: ...muss ich gestehen, dass ich einen „Nasentick“ habe! Klingt komisch, is’ aber so. Ich weiß worauf das zurückzufolgen ist, aber was dagegen machen kann ich nicht. Das ist in mir so verankert, wie bei anderen der Hang zur Perfektion.

    Was meine Persönlichkeit betrifft:
    Ich soll meinen Charakter beschreiben... :hmm: schwieriges Unterfangen. Wenn ich meinen Charakter von vor beispielsweise 9 Jahren, mit dem von heute vergleiche, habe ich mich, wenn auch nicht in Allem, gravierend verädert. Ich kann sagen, ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Verlässlichkeit. Ich bin in der Tat verschlossen (-er geworden), zurückhaltend, um nicht zu sagen schüchtern (nicht immer, ich kann durchaus das Gegenteil sein). Aufgrund dessen (und diverser Erlebnisse) werde ich auch nicht gleich mit jedem bzw. jeder warm. Natürlich könnt ihr mir jetzt sagen, dass ich offener werden muss, aber das war ja nicht immer so wie heute. Ich war überaus Kommunikativ. Wenn man immer nur zu hören bekommt, dass man zu klein sei und unattraktiv und sich alle über einen lustig machen, weil man meint sich Gefühle erlauben zu dürfen :angryfire , dannnnnn hinterlässt das schon nach einem gewissen Zeitraum seine Spuren, nicht? Ich bin nicht, wie ich bin, weil es mir Spass macht :tongue: .

    Wie soll ich mir keine Gedanken zu meiner Situation machen, wenn ich doch jeden Tag aufs Neue damit konfrontiert werde :ratlos: ?

    Der Partyhengst schlechthin bin ich auch nicht. Partymäßiges Outfit trage ich nur bei angemessener Gelegenheit. Ich lege aber eben Wert auf Kleidung und ziehe mich dem Anlass oder meiner Laune entsprechend an.

    Unvernünftig und wild sein, ist so ne Sache. Da ich viel zu eingeschüchtert bin und mittlerweile viel zu viel Wert auf Sicherheit lege, fällt mir das momentan sehr schwer.Und auch früher hat man mich, sobald ich mich mal daneben benommen habe, sprich unvernünftig war, immer gleich als das A*s*h*o*h abgestempelt.
     
    #12
    Damokles, 6 Februar 2004
  13. Schoki
    Gast
    0
    falls das die antwort auf meinen post sein "sollte" ..genau das meinte ich ja..hatte das schon so verstanden, dass du nich so auf zicken stehst...und dass du meinst "nicht-zicken" sind ne rarität geworden^^ und genau das find ich gut :tongue:
    ich weiß nich genau warum, aber ich kann immer nur mitm kopf schütteln, wenn ich seh dass es totaaal liebe kerle gibt, die sich dann die zickigsten mädelz suchen, die dann immer nur rummaulen etc.. manman^^
     
    #13
    Schoki, 6 Februar 2004
  14. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Ehm also an deinem Aussehen liegts garantiert nicht, siehst (soweit ich das als Mann bewerten kann) doch ziemlich gut aus!
    Denke halt dass du vll immer an die Mädels geratest die vll eher auf den Muskelbepackten Halbaffen oder den braungebrannten Latino Star steht, aber die kannste ja eh die Tonne treten..
    naja, wahrscheinlich nur pech gehabt bis jetzt?
    Wünsch dir auf jeden Fall Glück, nedla
     
    #14
    nedla, 6 Februar 2004
  15. ich bin auch nich der größte....
    aber meine ehrliche meinung, also hässlich biste dich, aber vielleicht denken viel, dass du gay bist?
     
    #15
    Terminator1987, 6 Februar 2004
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde, du wirkst sehr niedlich, aber eben auf eine eher kindliche art.
    du wirkst noch nicht richtig männlich-erwachsen.
    vielleicht kann es daran liegen.
    ich weiß ja nicht, in welcher alterklasse deine zielgruppe liegt, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine 18jährige sich nicht so für dich interessiert, eben aus dem genannten grund.
    dagegen kannst du erstmal nichts machen außer älter werden.
    glaub mir, ich weiß, was es für ein fluch ist, viel jünger auszusehen, als man ist.
    nur als mädel hat man bei männern damit ja nicht sooo große probleme.
     
    #16
    klärchen, 6 Februar 2004
  17. Damokles
    Gast
    0
    Gay???? :eek: Hab ich was verpasst? :confused:

    Was macht denn einen "Männlich-Erwachsenen" aus? :ratlos: Dass ich als Kind eingestuft werde, habe ich oft zu spüren bekommen. Da ist was dran! Und das obwohl man mich noch gar nicht kennt! Dem entsprechend werde ich natürlich auch nicht ernst genommen. :flennen: :zwinker: Was soll ich dagegen tun außer älter werden? Was KANN ich dagegen tun?
     
    #17
    Damokles, 7 Februar 2004
  18. tja, ich kann dir auch nicht direkt helfen.
    ich bin auch sehr schlank und nicht besonders groß, wie schon gesagt.
    man hält mich auch für ca 4 jahre jünger, selten denkt jemand das sich so alt bin wie ich bin. as liegt z t am zierlichen, ich mein wenn ich massig wär wäre das nochmal anders. aber wenn du schon bart hast würde ich vielleicht wachsen lassen, aber bloß keine gaye formen rasieren!
     
    #18
    Terminator1987, 7 Februar 2004
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du kannst nichts machen außer älter werden.
    manche jungs lassen sich dann blöderweise einen bart stehen. doch das wirkt nur lächerlich.
    sorry, aber es gibt da kein wundermittel.

    edit: was männlich erwachsen ausmacht? mh, schwer zu sagen. halt ein etwas weniger zartes gesicht. nicht mehr diese süßen klaren kulleraugen.
    und ein männlicher reifer körperbau halt.
     
    #19
    klärchen, 7 Februar 2004
  20. Damokles
    Gast
    0
    Tja, dann sollte ich mich beeilen mit dem Älterwerden! :grin:
     
    #20
    Damokles, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gnadenlose Welt
khrys
Kummerkasten Forum
13 Juni 2015
7 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2014
15 Antworten
Bealuz
Kummerkasten Forum
10 September 2011
19 Antworten
Test