Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gnocchi..was dazu?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sheena, 14 Dezember 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    was schmeckt außer tomatensosse und pesto noch gut zu gnocchi? ich mag die total gerne, aber immer mit derselbern sosse wirds auf dauer langweilig
     
    #1
    sheena, 14 Dezember 2004
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Käse-Sahne-Soße! Für Carnivore wahlweise auch mit gekochtem Schinken drin.

    Geht aber auch gut ohne Soße - schonmal gebratene Gnocchi mit Ei und Salat probiert?
     
    #2
    Bakunin, 14 Dezember 2004
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    jaaaaaaa Käsesauce ist sooo megalecker :grin:
     
    #3
    Leeloo, 14 Dezember 2004
  4. puma78
    puma78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    kann dir mein lieblingsgericht ans herz legen:
    gorgonzola sauce! nur nen gorgonzola kaäse rein, dann rahm dazu, würzen, fertig. schmeckt genial

    mmh
     
    #4
    puma78, 14 Dezember 2004
  5. ich ess die gerne mit gorgonzola soße und da misch ich dann noch en bisschen spinat drunter !! schmeckt echt lecker ...
     
    #5
    .:[sugarmiss]:., 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten