Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Go Kart fahren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Since1887, 25 Juni 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Hi wer von euch ist schonmal diese Motorisierten Go-Karts gefahren.Brauche Tipps.Hab noch nie in so einem gesessen und soll am Freitag ein rennen fahren!! Bitte um Hilfe!!!
     
    #1
    Since1887, 25 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich! :smile:
    Fahr nicht so schnell um die Kurven, die Dinger rutschen ziemlich schnell :-/
     
    #2
    glashaus, 25 Juni 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    ich auch

    aber ich hab es noch nicht mal eine runde , bin immer gegen die reifen , gedonnert, ging richtig schnell ab , in den kurven .

    vielleicht würde es jetzt anders aussehen , weil ich seit 2 jahren ne führerschein hab , aber glaube ich eher auch wieder nicht, den in so ein teil , ist es ganz anders wie im auto , da gebt man etwas gaß , und man ist schon 15 meter oder so weiter, sind ziemlich , und man hat auch nicht so die kontrolle , ist glaublich übungssache

    kann dir nicht so den tip geben ,nur vielleicht einen , nicht die nerven verlieren *g*

    gruß

    bienelein
     
    #3
    bienelein, 25 Juni 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Du schaffst das schon!!! Ich glaub an dich... aber lass dich nicht betatschen :grin:
     
    #4
    Rapunzel, 25 Juni 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    denke das bekommt man schnell raus

    das wichtigste ist die kurven richtig fahren:
    innen rumfahren (vorher ein wenig bremsen) und dann in der kurve rausbeschleunigen lassen, dann rutscht man ach ned.

    Mondmann fuhr gerne
     
    #5
    Mondmann, 25 Juni 2003
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz easy, wie automatikfahren, nur lenken ist einfache rund du sitzt kurz überm boden...musst dann nur noch ideallinie fahren(wie man das tut siehe formel1*g*)

    mehr als gas geben, bremsen und lenken musste net machen :smile:
    nach einer runde hast das raus :smile:

    mache das auch immer mit meinem auto, allerdings ohne ideallinie :zwinker:
     
    #6
    len, 25 Juni 2003
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    herzlichen glückwunsch, dass du fahren darfst, würd gerne tauschen :smile:

    Kart fahren bringt mega spass.
    Anfangs muss man ein wenig sich eingewöhnen.
    Also wichtig ist, die ersten Runden vorsichtig in die kurven zu fahren, die Reifen werden warm und verändern den Grip sehr.
    Nach ca 3- 5 Runden sind die reifen warm und du kannst voll gas geben.
    Versuch beim Kurveneingang weit aussen zu sein, im Scheitel der Kurve möglichst weit innen und am ausgang wieder weit raus. So kannst du kurven gut meistern.

    Dann versuch mal die bremsen zu beobachten, die verändern sich auch im laufe der betriebszeit.
    Wenn du länger fährst ( so ab ca 15-20 min) fangen die reifen an zu rutschen. da muss man sehr vorsichtig sein.
    Wenn du ein gefühl führ deinen bremsweg hast, kannst du den topspeed auf geraden länger halten und erst später bremsen.

    Denk vor allem daran die ganze fahrbahn zu nutzen! Keine Angst vor der Bande!

    Die Regeln werden sie dir vor ort erklären, deshalb verzichte ich mal drauf :smile:
     
    #7
    HousePrinz, 25 Juni 2003
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    regeln wurden mir nie erklärt, da gas, da bremse, das war dann auch alles an kommentaren, als ich das 1 mal fuhr :zwinker:

    beobachte einfach mal diejenigen, die vor dir fahren, dann kannst dir schon ein ganz gutes bild mache´n, wie es aussehen sollte, damit du gewinnst :smile:
     
    #8
    len, 26 Juni 2003
  9. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mach dir mal keine Sorgen zwecks rutschen.......die Teile haben so nen niedrigen Tiefpunkt, da fällt umkippen praktisch aus *g*

    Ansonsten, was so Flaggen angeht, wie in der Formel eins.
    Ich würd mich aber erstmal bissl einfahren mit dem Ding und net sofort volle Pulle.
     
    #9
    James Bond, 26 Juni 2003
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    "Wer später bremst ist länger schnell!!" :grin:

    Wenn du noch nie bei ner Kart Strecke warst, dann würd ich dir noch raten auf deine Kleidung zu achten. Bei den kleinen Dingern liegen ziemlich oft mögliche Gefahrenquellen frei!
    Also lange Haare zusammenbinden, keine Schals, etc. eben robuste Klamotten. Falls du nen Helm hast, dann nimm den mit, ansonsten kann man da einen leihen, aber da brauchst du in vielen Fällen ne Sturmhaube drunter (->Hygiene).
     
    #10
    rincewind, 26 Juni 2003
  11. sNaKe][353
    Gast
    0
    einfach gas und los :grin:
    nach paar runden hat man das son bisssel raus :zwinker:
    macht aber echt Fun :smile:
     
    #11
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  12. Mazzi
    Gast
    0
    Hach ja: Kart fahren! Müsst ich auch ma wieder machen... Sau geil!!!

    Einfach gas geben, bremsen, lenken
     
    #12
    Mazzi, 26 Juni 2003
  13. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben


    ich bin auch schon mal gefahren, auf eine Art war es ja lustig, auf andere Art so rasant da in die Kurven, oh jee. Und hinterher war mir noch schwindelig!!! Länger als ne halbe Stunde hätte ich das nicht gemacht!!! Da ich nicht mit einem Affenzahn in dei Kurven gehen wollte, war ich die letzte im Ziel, aber ein muß der Verlierer sein. Aber wem es Spaß macht!!!
     
    #13
    Rihab, 28 Juni 2003
  14. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber die Männer finden das ja meistens gut!!! Ich kann ja auch am Rand zu gucken. Ist davon ab auch teuer geworden, das Kart fahren!! Aber sonst mach ich jeden Spaß mit, habe das Kart fahren ja auch mitgemacht.
     
    #14
    Rihab, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kart fahren
Salatfrau
Off-Topic-Location Forum
15 Oktober 2015
15 Antworten
Aquarium
Off-Topic-Location Forum
12 August 2015
4 Antworten
emotional pain
Off-Topic-Location Forum
6 August 2014
7 Antworten