Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Goddammit! Rote Streifen am Bauch, wer noch?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BenNation, 28 Dezember 2006.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Vom Sitzen hab ich am Bauch, auf Höhe des Nabels und etwa 1 cm darüber rote Striemen....
    Wer hat denn das noch alles von euch?

    Oder sollte ich abnehmen...? :eek:
     
    #1
    BenNation, 28 Dezember 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jaja, die guten Sitzstreifen, die hab ich auch :grin: Aber ich mein normal, wenn man n paar Speckrollen hat, dann kriegt man wohl irgendwann auch Sitzstreifen :tongue:
     
    #2
    Jolle, 28 Dezember 2006
  3. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo. hab ich auch. und das, obwohl ich wirklich sehr schlank bin.
    naja - kann man nix machen
     
    #3
    ^Maus^, 28 Dezember 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich habe Untergewicht.... also daran liegts nicht :smile:
     
    #4
    BenNation, 28 Dezember 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab das immer vom hosenbund... dieses gummiband drückt da meistens drauf... oder an den beinen die socken. :ratlos:
     
    #5
    CCFly, 28 Dezember 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Abnehmen? Immer gerade sitzen, das ist alles....
     
    #6
    Wowbagger, 28 Dezember 2006
  7. möpi666
    Gast
    0
    ich hab auch öfters solche streifen,wenn ich länger gesessen hab...ist wohl normal...oder ich bin einfach fett :grin:
     
    #7
    möpi666, 28 Dezember 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich reih mich mal ein.. ob fett oder einfach zu lang vorm Läppi gesessen ist mir egal. Hauptsache Streifen! :zwinker:
     
    #8
    User 12900, 28 Dezember 2006
  9. jap habe ich, manchmal sogar an anderen stellen, aber das ist nicht wegen dem sitzen :drool: :engel:
     
    #9
    Chosylämmchen, 28 Dezember 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Nee, bei mir ist das schon vom "Einknicken" der Bauchdecke. Ich seh da die Falten schon, wenn ich so dasitze...
     
    #10
    BenNation, 29 Dezember 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jo, ich hab auch zwei streifen :grin: aber was solls, da kann man wohl nichts ändern, kommt wohl von den speckröllchen
     
    #11
    User 37284, 29 Dezember 2006
  12. Dragi
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    einen riesen Streifen und stolz drauf. Als bayer trinkt man einfach zuviel bier haha :tongue:

    Nun ja vielleicht bald nimmer habe mich selber genötigt kräftig sport zu treiben

    PS: Lieber breit als mickrig *g*
     
    #12
    Dragi, 2 Januar 2007
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die hab ich auch, aber gute 10 cm überhalb des bauchnabels. Kommt halt vom langen krummen sitzen. Je nach dem wie man sitzt, werden dann wohl auch die Falten verschieden sein :zwinker:
     
    #13
    Witwe, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test