Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #1

    GoGo Tänzer, Stripper, Bauchtänzerin - wäre das ein Problem für Euch ?

    Würde das für Euch ein Problem darstellen, wenn Eure Freundin damit herausrückt, dass sie ganz gut nebenbei als Bauchtänzerin verdient ? Oder wenn Euer Freund Euch gesteht, dass er ein gutes Zweit-Einkommen hat durch seinen Job als oft gebuchter Stripper ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strippen
    2. Strippoker
    3. strippoker
    4. Strippen?
    5. Stripper/Stripperin
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #2
    Nö, hätte ich kein Problem mit.

    Allerdings finde ich die Art von Mann meistens nur zum anschauen schön ...
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #3
    Sag ich's mal so: Bauchtanz ist m.M. (wie auch einige frühere Studienkollegen aus dem arabischen Raum bestätigten) schon eine Art Kunstform, die zwar so einiges andeutet, aber nicht alles "offen legt" (und, wie ich finde, auch sehr schön anzusehen ist), während GoGo oder gar Strippen in meinen Augen höchstens an die unterbewusst niederen Instinkte appelliert und die Dame als reines Objekt suggeriert. Daher hätte ich bei den zwei letztgenannten Sachen wohl ein ziemliches Problem bezüglich der Akzeptanz.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #4
    wär ein problem für mich. ich will meinen freund nämlich für mich allein :grrr_alt: :link_alt:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #5
    ....
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    20 Mai 2006
    #6
    Jop, für mich auch. :tongue:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #7
    hätte ich kein problem mit!!!
    warum auch? wenn ich was in der art machen würde, dürfte er aber auch kein problem damit haben!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #8
    NEIN.

    Ich habe meine Grenze.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #9
    Nö, das wäre nichts für mich. Jemand, der sich für Geld auszieht, hat zur Sexualität einfach eine zu unterschiedliche Einstellung als ich und bei einem Partner erwarte ich, dass unsere Einstellung da näher beisammen liegen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #10
    hmm mein freund der barkeeper geht noch grade sooooo auch wenn ich dann genau hinschaue, wenn ich in der bar bin. Aber mien freund der Stripper~no never da würde ich dann glaube ich doch ausflippen. Sollen doch nicht alle weiber wegen dem rumjohlen udn dem sein bestes Stück sehen:ratlos:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Mai 2006
    #11
    Ich möchte nicht, dass mein Freund ein allgemeines Lustobjekt ist.ergo hätte ich ein Problem damit
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #12
    fänd ich fürchterlich :/
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #13
    Ne, das ginge gar nicht! :kopfschue
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 Mai 2006
    #14
    Nein, auf keinen Fall. Ich mach das ja auch nicht :tongue:

    Off-Topic:
    Aber es wäre jemand, der einen echten Adonis-Körper hätte.... wer's mag...
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    20 Mai 2006
    #15
    Na, zwischen Bauchtanz und Striptease gibt es ja schon gewisse Unterschiede....

    Aber mir würde es nicht gefallen, meinen Freund mit noch hunderten von anderen Augen zu teilen... :kopfschue
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #16
    Solang er sich nich anfassen lässt könnte ich das tolerieren.
    Was ich daran ätzend finden würde sind die Arbeitszeiten :smile:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    20 Mai 2006
    #17
    da mein freund weder tanzen kann, noch einen geilen körper hat, ist es schwer sich vorzustellen. aber ich glaube, ich hätte auch ein problem damit..
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #18
    Das wär ein No-Go!
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #19
    Ich würde damit warscheinlich nicht klarkommen...wenn dann strippt er nur für mich :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #20
    Genau. :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste