Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #1

    Gogo-Tanzen/Strippen/Pole Dance

    Hi ihr! :winkwink:

    Mich würde es mal interessieren, ob man irgendwo Gogo-Tanzen/Strippen/Pole Dance lernen kann.
    Ich tanze sehr gerne und kann mich auch recht gut bewegen und ich könnte mir evtl. auch vorstellen, mich mal just for fun als Gogo-Tänzerin zu versuchen. Aber die müssen das doch irgendwo gelernt haben, oder sind das alles Naturtalente?
    Werden da von den "Anbietern" Kurse gegeben? Oder gibt's im Internet Videos, wo man sich was abgucken kann?
    Und wie würde man überhaupt an so nen Job als Gogo-Tänzerin ran kommen?
    Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Muss man da damit rechnen, von allen Kerlen angegrabscht zu werden, oder wird das unterbunden?
    Und wie sieht's so finanziell aus?

    Fragen über Fragen...
    Aber ich würd mich über Antworten freuen! :smile:

    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pole dance.
    2. Diskussion Dance !!
    3. Tanzen
    4. Tanzstunden...
    5. Tanzschritte
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #2
    du kannst dich mal bei tanzschulen umhören, einige bieten solche kurse an.
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #3
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #4
    sowas ist nett teuer aber wenne bis zu konfektion 36 hast darfst du dann auch hinter her brav nen richtigen disco auftritt haben und vorführen ... ^.^
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #5
    Warum nur bis Konfektionsgröße 36 :ratlos: ?
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    28 Januar 2008
    #6
    hmm also ich habe auch schon in diskotheken GoGo´s gesehn die definitiv nicht die gr.36 hatten....kann mir nicht vorstellen das da was dran ist!Und ich rede hier nicht von gr.40^^....ich denke es kommt aus GoGo an und wie sie die menge animieren kann und nicht welche klamotten grösse sie hat.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #7
    also das hab ich zu mindest mal auf irgend wo ner seite gelesen aber ist auch scho länger her
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #8
    Also erst mal danke für die Antworten! :smile:
    Die Seite hört sich interessant an und die bieten auch Kurse in meiner Nähe an. :smile:

    Und zu den Konfektionsgrößen:
    Auf dieser Seite steht, dass man größenabhängig bis Größe 40 an dem Auftritt teilnehmen darf.
    Also ich sag jetzt einfach mal so, dass ich nicht zu fett dafür bin. :zwinker:
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #9
    Hat eigentlich noch jemand Tipps für mich bzw. Antworten auf meine Fragen?
    Vielleicht jemand schon Erfahrung?
    Würd mich freuen! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste