Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gogo-tanzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von deliciouswoman, 13 Dezember 2006.

  1. hey leutz....
    seit ich solo bin ( 1 1/2) Jahre habe ich mich doch ziemlich verändert und bin jedes we auf party und am tanzen. Man kann schon sagen, dass tanzen eine große leidenschaft von mir geworden ist. schon Mitte der Woche werde ich zappelig und möchte wieder raus und mache einen einfach unausgelasteten Eindruck. Nun bin ich auf die Idee gekommen mal zum gogo-tanzen zu gehen. Da gibts ja die Dance-academy die weltweit vertreten ist und die auch immer wieder in meiner "stamm"disco auftreten. Im Januar gehts los, da sind sie wieder in Hambugr und mit ein paar Mädels habe ich mich angemeldet. ich bin schon ziemlich gespannt.

    Vielleicht gibts hier ja auch Leute, die daran interesse haben oder Leute die sogar selber gogo-tanzen? Was haltet ihr im Allgemeinen davon?? Muss dazu sagen, dass ich niemals wirklich "typisch" gogo tanzen würde, also das was man meistens, nicht immer, in der Disco sieht. Die meisten Gogo-girls die ich sehe, haben keinerlei Taktgefühl, spaß am tanzen etc., sie wackeln lediglich mit ihren Hüften, schwenken ihre Arme und versuchen einen verrührerischen Blick aufzuwerfen. Das ist überhaupt nicht mein Ding, denn ich möchte diesen Kursus gerne machen, weil ich das tanzen einfach liebe, damit ich einige neue Schritte kennen lerne, neue Leute die spaß am tanzen habe kennen lernen und einfach mal ausgepowert werden möchte...... wenn ich nebenbei noch n job als gogo kriegen würde, wäre es natürlich ein sehr, sehr netter Nebeneffekt...
     
    #1
    deliciouswoman, 13 Dezember 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Na wenn dir das Spaß macht, warum solltest du das nicht machen?

    Ich kenne nur die Klischees von Gogos aus dem Fernsehen. Gehe nie in Discos, wo live welche sind, da diese Discos in meiner Stadt einen ziemlich billigen und umrüchigen Ruf besitzen. Ich denke, für die meisten rückt das Tanzen in den Hintergrund bei den Versuchen möglichst sexy und aufreizend rüberzukommen.

    Aber wenn du das von vornherein ausschließt, kann man da nix gegen sagen.
    Ich würd es vielleicht sogar selbst mal probieren, allerdings nur für private Zwecke.
     
    #2
    ~Vienna~, 14 Dezember 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

    ich kann die meisten Gogo-Tänzer/innnen nicht leiden, die haben nichts drauf als Arschgewackel und identifizieren sich null mit der Stimmung oder mit der Musik.

    Die gehen 20min auf das Podest, meinen sie würde die Menge einheizen und verschwinden dann wieder für 20min. Und raffen dabei meist nicht, das sie nur die betrunkenden, im Weg stehenden Gaffer dazu animieren hier Kamera-Handy zu zücken. Ich finde das ist der blanke Hohn.

    Ich habe früher auch sowas getanzt, jedoch immer als Hobby. Ich habe auch Mädels darin unterrrichtet, in kleineren Kursen (im Sportverein) und möchte mich heute davon eigentlich nur noch distanzieren.

    Die Leute, die meinen mit Leidenschaft zum tanzen da wirklich was werden zu wollen gehen als erstes durch die unmotivierende Struktur kaputt. Eine der obersten Regel ist, du mußt zu jeder Musik tanzen können, selbst wenn du selber nicht ausstehen kannst, selbst wenn sie eigentlich nicht tanzbar ist. Erst dann kannst du von dir behaupten überhaupt etwas zu können.
    Da geht Leidenschaft schnell verloren.

    Meine Empfehlung ist, mach den Kurs, lern ein paar Kombinationen, das ist wirklich nicht schwer. Die meisten sind Abwandlungen aus dem standard Aerobik (side-by-side, step-front) und aus Jazz-Dance Choreographien.
    Aber lass dich nicht für die Disco selber anstellen / einspannen. Das bischen Geld ist es eigentlich nicht was einen reizt, die meisten machen es aus simpler Geltrungssucht.

    Tanze frei und ungebunden nach deiner Laune und deiner Musik. Wenn dir danach ist hüpf halt auf Podest und tanze da weiter. Ich mache es auch noch gelegentlich wenn mich die Laune überkommt. Aber dann sieht man den Unterschied auch, zwischen jemand der aus Leidenschaft und Freude an der Stimmung da steht, und jemanden der es aus Geltungssucht und Geld tut.

    Es ist wie mit Sex, es ist am schönsten wenn es frei ist.

    Gruss
    AleX
     
    #3
    FreeMind, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gogo tanzen
Trauer
Off-Topic-Location Forum
30 August 2011
29 Antworten
chri
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2011
7 Antworten
Clavicular
Off-Topic-Location Forum
1 Mai 2010
5 Antworten
Test