Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gold Games - Reg.-Nummern?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Luckie, 20 August 2004.

1. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits!

Ich hab irgendwann vor ein paar Jahren mal sehr viele Spiele bekommen, die jemand unbedingt loswerden wollte. Die waren einfach nur in Papierhüllen, also ohne Verpackung oder mögl. Büchern/Heften. Unter anderem waren da Gold Games Sammlungen 1-4, Game Gallery und die "Millenium Game Gallery Gold" dabei. Ich würde die CDs jetzt gern weiterverschenken, was aber bei den rund 200 CDs auch Arbeit macht, weil ich erst eine Liste machen müsste, die Teile womöglich noch mal sauber eintüten müsste etc. Deshalb würde ich gern schon mal wissen, ob die Spiele der Sammlungen noch ihre Registrierungsnummern haben oder ob man die einfach installieren kann?! Sonst könnte ich die ja gleich alle weghauen. Und ich habe eine Reihe CDs gefunden, die sehr gleich aussehen, es gehen immer farbige Streifen vom Mittelpunkt aus. Kann mir jemand sagen, welche Sammlung das sein könnte?! Ich hab doch keine Ahnung von Spielen.

Besten Dank für Antworten!
    lg Luckie

Luckie, 20 August 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, also von den Goldgames weiß ich es sicher, dass die meisten der Spiele so alt sind, dass sie keine Serials o.ä. brauchen und daher einfach so laufen sollten. Welche Sammlung CDs mit Streifen hat weiß ich leider net.

Schattenregen, 20 August 2004
  3. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank, Schattenregen :smile:

Die Sammlung mit den Streifen werd ich mal versuchen zu ergooglen, wenn keiner weiter weiß...

...und mir dann mal die Mühe machen, aufzulisten :rolleyes2

lg Luckie

Luckie, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...