Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gold-Lover

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 8 August 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hallo...

kann mir wer von euch aus eigenen erfahrungen sagen, wie der Gold-Lover ist (wirkung, handhabung , lautstärke) ?

User 12529, 8 August 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *thread hochschieb*

hat echt keiner erfahrungen mit dem teil?
    will mir nen neuen vib anschaffen, und dieser intressiert mich... aber ich hab keine lust auf nen griff ins klo mit dem teil...

3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sieht ganz schön kalt und hart und... brutal aus, stell ich mir nicht so geil vor.

habs aber noch nicht probiert. *push*

JuliaB, 8 August 2004
  4. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hab zwar keinen Vibi, aber das Teil sieht schon recht...mmmhhh kalt aus? wegen der goldenen Spitze meine ich jetzt.

LG Buu

Buu, 8 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Was ist denn das für ein Material? Ich hab mit Jelly eigentlich die besten Erfahrungen gemacht!

glashaus, 8 August 2004
  6. bmw-power
    Gast
    0
    ah plastik auf das etwas goldfabre gesprüht wurde. blättert so schön ab :grin:

bmw-power, 8 August 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hartplastik...

er hat beim lovetoytest gut abgeschnitten, hat nur bei der lautstärke negative kritik.. . aber im gegensatz zu anderen vinbs hat er noch 2 von 5 sternen gekriegt*gg*

design:5sterne
    feeling: 5 sterne
    lautstärke :2 sterne
    geruch: 5sterne
    verarbeitung: 4 sterne ("leider nicht so gut verarbeitet, weil schaft, spitze battereriendeckel und batterien aufeinander reiben, so dass er laut surrt")
    haltbarkeit: 5sterne (von daher wird die farbe nicht ablättern, ansonsten gummi drüber :zwinker: )

die beiden vibs die ich habe, brummen auch hörbar (wurden in der artikelbeschreibung genauso wie dieser nicht als leise betitelt) , aber in der muschi ist das geräusch eh gedämpft :zwinker: abgesehen davon hab ich radio bei der SB eh an wenn ich kein sturmfreie bude hab... des brummen stört mich aber auch ohne radio nicht so wirklich *g*

sind beide aus nem jelly-material, nachdem ich den einen benutzt hab, hab ich allerdings nen paarstunden lang ne brennende muschi - besonders beim pinkeln, gummi drüber bringt nicht wirklich was, weil der nen kitzler-stimulierteil dran hat, das auch die haut überreizt. mit dem andren hab ich keine probleme, er kommt wegen seinen 5cmm durchmesser aber nur dann zum einsatz, wenn ich viel zeit hab... is ein geniesser teil *gg*

möcht eigentlich nur wissen, ob irgendnen mädel hier aus dem forum schon persönliche erfahrungen mit dem vib hier hat, weil er halt so gut abgeschnitten hat, mich das brummen nicht stört, aber vibratoren vom feeling her ja geschmackssache sind...

wahnsinnig teuer ist er auch nich, im adult-shop is er 15 euro, in dem wo ich bestelle, sind die vibs um einiges billiger als bei den namenhaften und bekannten shops (der Vibrator-stuhl kostet in diesem shop ganze 10euro weniger als im adult...)
    wer den link haben will soll ne PN schicken, dürfen wir hier ja nicht schreiben.

hab nix gegen kälte *gg* hatte bevor ich mir die vibs bestellt hatte ne flasche mit nem 15cm lange hals zweckentfremdet... war auch etwas kälter und logischerweise hart, aber nicht unangenehm... und ansonsten klemmt man das teil irgendwo an den körper, oder legt es an den körper, damit es wärmer wird...

also: falls nen mädel ihn persönlich kennt, bitte schreiben wie er ihrer meinung nach ist.

8. cyanblue
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Frag doch einfach parallel im Forum von lovetoytest. Die haben ihn ja schließlich getestet und vielleicht kann dort jemand mehr sagen bzw. schreiben.

Interessant, ich hatte das eigentlich für Ausnahmefälle gehalten als ich mal von solchen allergischen Reaktionen auf das Jelly-Material gelesen hatte (oder auch dass Liebskugeln bei Gebrauch abgefärbt haben). :wuerg: Ich möchte nicht wissen, welche Substanzen (Weichmacher aus dem Jelly oder Schwermetalle aus auflackierten Farben) bei diesen Teilen in die Schleimhaut diffundieren, wenn man sie ohne Kondom benutzten würde.

Warum kaufst du eigentlich nicht gleich die am besten getesteten Modelle von FF oder den MagicWand? Optisch nicht ansprechend? Anderseits sind 15,- EUR gerade mal ein Essen beim Italiener und man sollte sich nicht wirklich ärgern, wenn er nicht taugt.
    Ich persönlich finde die aus Silikon am besten - soweit man das als Mann beurteilen kann - aber das sind dann eher andere Kriterien wie "wie fühlt er sich an und riechen die Hände danach" als "sind die Vibrationen optimal", wobei letzteres sicher wieder nicht verallgemeinbar wäre. :smile:

P.S. Jedenfalls viel Spaß mit dem Teil und ggf. auf dem "Stoppelfest" ab Donnerstag, sofern du hingehst. :smile:

cyanblue, 9 August 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    übersehen dass sie nen form haben *gg* auch net tragisch.

die funfactory teile sind mir zu teuer. ich seh nicht ein, warum ich für etwas an 45 euro und mehr ausgeben sollte, wenn ich nen vib mit derselben wirkung auch für unter 20 euro "hinterhergeschmissen" kriege... von den ff-vibs würd mich auch nur der gigolo reizen, find die optik der andren vibs zu lachhaft.will keinen delfin oder maulwurf in der muschi haben, sondern was schwanzähnliches.
    den magic wand find ich von der optik nicht überzeugend.der anblick und die vorstellung, das teil zu benutzen,machen mich nicht wirklich geil drauf. will nen vib haben, der auch optisch mehr nach schwanz aussieht und sich auch so anfühlt in der muschi. was zum reinficken halt*gg*. Dildo ist zwar auch net, aber da fehlt die vibration *gg*

für mich sind 15 euro nicht grade wenig für einfach mal eben so. vor alem derzeit nicht, weil ich sonst noch 40 -60 euro vom reitverein fürs volti-unterrichten krieg, aber da ham wa grad sommerpause.
    vor allem sind 15 euro dann viel geld, wenn ich das, was ich dafür gekauft hab, quasi sofort ins klo schmeissen kann.

danke, stoppelmarkt ist toll *gg* aber ich kann auch leben, ohne dagewesen zu sein. hab ich letztes jahr festgestellt, als ich am letzten stoppelmarkts-tag nach 6 wochen lanzarote wieder in deutschland war. hab ihn net so vermisst. saufen kan ich woanders billiger *gg*
    bin hoffentlich eh in duisburg von freitag bis sonntag.

User 12529, 9 August 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab mir heut nachmittag den vib beim adultshop bestellt, hab ihn in "meinem" shop nicht gefunden.
    meine fresse sind das hohe versandkosten... 6,50 euro per rechnung, nachnahme ist im endeffekt genauso teuer und kreditkarte hab ich nicht... na egal.. wehe der ist in der angegebenen lieferzeit nicht hier bei mir *droh* :zwinker:

User 12529, 9 August 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Hmm ich glaub ich hab den *grübel* irgendwo, nur meiner hat ne silberne spitze und keine goldene und wenn i ehrlich bin, war i bis heute noch zu faul batterien zu suchen und des ding vibrieren zu lassn *g*

aber so als Dildo gesehen is er scho ziemlich "kalt" ...

strange_girl

Pure_Poison, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test