Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Golden Gloss für trübe Tage?!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von janine68, 14 März 2006.

1. janine68
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie findet Ihr diesen Golden Gloss von Yves Saint Laurent? Und zu was trage ich ihn? Ich habe nämlich in der Mittagspause einen Gutschein für einen YLS Lipliner in der GLAMOUR entdeckt und dachte ich frag hier mal die „Expertinnen“. Bei uns im Büro ist grade eh nicht viel los :zwinker:

janine68, 14 März 2006
  2. pia_bln
    Gast
    0
    Über die Gutscheine kommense heute alle nicht hinweg, oder? :grin:

Habe zu dem GoldenGloss keine besondere Meinung - Gold ist eine Farbe für den Herbst, aber wenn ich so nach draußen schaue, ist da eher weiß/silber angesagt...

pia_bln, 14 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja wie Gutschein? Kriegt man da Rabatt oder einen kompletten Gloss gratis oder wie oder was?

Honeybee, 14 März 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich will auch gutscheine!!!! :grin:

Rapunzel, 14 März 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LipLINER oder LipGLOSS?

So Gutscheine gibt's @Honeybee, ich hab mal in einer "Freundin" einen Gutschein für die Bodylotion von J.Lo "Glow" gefunden. War echt nicht übel, so widerlich wie ich J.Lo eigentlich finde :tongue:

cooky, 14 März 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Kann man sich IRGENDEINEN Lipgloss aussuchen oder gibt's nur den goldenen?

GreenEyedSoul, 14 März 2006
  7. pia_bln
    Gast
    0
    Wenn ich das hier richtig sehe, kriegt man einen Lipliner dazu. Kauft se Euch halt, kostet ja nur 2 Euro. (Die Glamour) :tongue:

pia_bln, 14 März 2006
  8. janine68
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Echtes Gold aufer Lippe?!

Also wenn man einen Golden Gloss kauft, kriegt man einen Mini Lipliner geschenkt. Mit diesem Gutschein halt. In diesem Golden Gloss ist angeblich echtes Gold drin, das ist n Ding, oder? Gold auf die Lippen, wie find ich das denn? Soll man dieses Gloss auch als Geldanlage kaufen? :drool:

janine68, 15 März 2006
  9. susa27
    Gast
    0
    Metalllippen?!

Gold, also Metall, auf den Mund schmieren..? Lustige Vorstellung! Wieviel Gold ist denn in diesem Lippengloss, den man da bekommt (wo war der Gutschein? Glamour? diese Frauenzeitschrift?)

susa27, 16 März 2006
  10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ja, der Gutschein ist in der Glamour drin (ich bekomm die grad als kostenloses Jahresabo...Schande!), man muss halt nen teuren Liner kaufen und bekommt n Gloss gratis dazu.

Ich find die Gutscheine in dem Special alle nicht so doll, sind fast alles nur Rabattgutscheine, wo man eh was kaufen muss, um es billiger zu bekommen. Und ich bin nicht gerade ein Mensch, der sich jede Woche eine Luxusschminke/Schmuck oder sowas kauft...
    Ich frag mich ja, wer die Zielgruppe der Glamour ist... Reiche Edeltussen? :ratlos:

User 20526, 16 März 2006
  11. silke72
    Gast
    0
    Was ist eine Tusse???

Ich habe mir aus Neugier jetzt also auch die neue Glamour besorgt, bin sonst weniger Frauenzeitschrift-Leserin. Ich finde das Gutscheinheft gar nicht schlecht, zum Beispiel 14 Tage kostenloses Fitnesstrainig gefällt mir, oder von Neckermann der 10-Euro-Gutschein (wenn man bestellt, klar). Oder ein Salat bei Maredo kostenlos - ist doch okay. Ich finde nicht, dass das nur für "Edeltussen" ist. Wie definierst du eignetlich "TUSSE"? Und wie heißt das männliche Äquivalent?!!

silke72, 16 März 2006
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Es ging mir eher weniger um das Gutscheinheft (wovon ich sowieso nur 3 Gutscheine wirklich einlösen kann, ohne extra teuer dafür einzukaufen), sondern generell um das, was den Inhalt der Glamour darstellt. Ist doch 90% Werbung für Edelmarken, die sich kein Normalverdiener leisten kann.
    Und dann solche Must-haves: Ja natürlich, jede gute Frau braucht unbedingt diesen und jenen roséfarbenen Lippenstift, weil der grad modern ist und ohne Gucci-Sonnenbrille geht ja mal garnix... :rolleyes_alt:

Und ja, vielleicht spricht da auch der Neid aus mir. :tongue:

Und das männliche Gegenstück ist dann sowas wie ein Proll, nur mehr schickimicki. ^^

User 20526, 16 März 2006
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab mir die Glamour auch aus Neugier auf die Gutscheine gekauft.
    Aber das hätte ich mir auch sparen können.
    Die meisten Gutscheine kann man nur in Berlin, Hamburg oder Düsseldorf einlösen - viel zu weit weg. Und lohnen würde es sich für mich sowieso nicht, da man erstmal, wie SilentNoize schon geschrieben hat, ein sauteures Teil kaufen muss, um eins geschenkt zu bekommen.

Ich finde schon, dass die Zeitschrift für Edeltussen ist.
    Schon allein die Werbung!
    Oh Gott, das Heft besteht zur Hälfte aus Werbung! So schlimm ist das bei keiner anderen Zeitschrift.
    Prada, Gucci, Joop, Boss, Gaultier, Lacoste, Cavalli - wer kann sich das leisten?
    Ansonsten hat die Zeitschrift nur sehr wenig zu bieten; für Leute ohne Hirn, die sich nur für Schminke und Klamotten und die neusten Sexstellungen interessieren ist die Zeitschrift ein "Must-have" :zwinker:

GreenEyedSoul, 16 März 2006
  14. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Herzlichen Glückwunsch übrigens, Greeny! :smile:

User 20526, 16 März 2006
  15. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Jetzt habe ich mir die neue Glamour auch aus Neugier auf die so vielversprechenden Gutscheine geholt ...

... und wurde derbst enttäuscht!
    Wie Greeny schon sagte, können die meisten Gutscheine sowieso nur in Berlin, Hamburg oder Düsseldorf eingelöst werden.
    Wer in der Nähe wohnt hat Glück, aber ich schätze vielen ergeht es so wie uns und die Gutscheine sind einfach nichts wert, weil man sie sowieso nicht einlösen kann.

Eigentlich schade.:kopfschue

Off-Topic:
    @Greeny:
    Es stimmt wirklich, dass die Glamour immer mehr unnötige Werbung reinklatscht und immer mehr Produkte präsentiert werden, die für den Otto-Normalverbraucher nicht ebenmal so erschwinglich sind.
    Was Werbungmenge angeht liegen ELLE und VOGUE immernoch stark in Führung.*g*

l*étoile, 16 März 2006
  16. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Dankeschön! :smile:

GreenEyedSoul, 17 März 2006
  17. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    öhm *hust* danke... *g* ich les die öfter wenn ich im alleine mit dem zug fahren muss. find sie ganz amüsant.

Poco_Sol, 17 März 2006
  18. silke72
    Gast
    0
    Trotz

Ich gehe heute jedenfalls Salat essen für Lau :grin:

silke72, 23 März 2006
  19. janine68
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Über Frauenzeitschriften kann frau natürlich geteilter Meinung sein. Glamour oder EMMA, muss jede selbst wissen. Aber für 2 € ein Heftchen mit Gutscheinen - warum nicht?

janine68, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...