• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Golden Shówer.........

L
Benutzer65993  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habr ihr es schon mal gemacht?
Mögt Ihr es?
Wie und wo macht Ihr es am liebsten?
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habr ihr es schon mal gemacht? nein
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
golden shower...hmm is das anpissen??

wenn ich mich recht erinnere, hast du doch zwei threads zuvor noch gesagt, dass es dir unangenehm ist...muss ich jetzt net verstehen oder??

Naja ich mach so was jedenfalls net, das gehört für in die Toilette :tongue:
 
L
Benutzer65993  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja wenn es unkontrolliert ist dann ist es schon unangenehm ich selbst mag es nicht wenn ich es tu........
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein - das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen.
Ich persönlich (sowie auch mein Freund) finde das eklig.
Sowas gehört nicht ins Bett bzw. Sexualleben (bei uns).
Das gehört ins Klo ...
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ist ein fetisch, musst wahrscheinlich auch in anderen foren suchen, um wirklich was drüber zu erfahren.
ich kann jeden mit fetisch verstehen, der meinige ist es aber nicht...
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
meiner auch nicht.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ähm nein, meiner auch nicht!
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
nein und die Erfahrung möchte ich weder in die eine, noch in die andere Richtung machen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #10
Nein - das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen.
Ich persönlich (sowie auch mein Freund) finde das eklig.
Sowas gehört nicht ins Bett bzw. Sexualleben (bei uns).
Das gehört ins Klo ...

Dito.
 
N
Benutzer73284  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wenn ich mich recht erinnere, hast du doch zwei threads zuvor noch gesagt, dass es dir unangenehm ist...
hehe...verstehe :zwinker:

Ich habs noch nie gemacht, aber wenn du meine Freundin wärst, ich hätte damit überhaupt kein Problem! Ach, was sag ich....ich würde es an dir lieben! :schuechte

Mach dir mal keinen Kopf
NukeKid
 
L
Benutzer65993  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hehe...verstehe :zwinker:

Ich habs noch nie gemacht, aber wenn du meine Freundin wärst, ich hätte damit überhaupt kein Problem! Ach, was sag ich....ich würde es an dir lieben! :schuechte

Mach dir mal keinen Kopf
NukeKid
ja wenn ich es nicht kontrrolieren kann und es ist im bett das ist es mir sehr unangenehm.....aber sonst liebe ich es auch entlich mal leute die es auch nicht abstoßend finden hast ein plus punkt bei mir


und danke
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #13
Habr ihr es schon mal gemacht?Nein
Mögt Ihr es? Nein
Wie und wo macht Ihr es am liebsten? Gar nicht
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Habs noch nie gemacht, habs auch nicht vor.
Wenn es aber doch mal kommt, werde ich es nicht verhindern,
für das, was mein Körper beim Sex macht, kann ich nichts.

Denke mal, mein Freund würde es nach einem ersten Schreck auch ok finden, ist halt ein Zeichen dafür, dass man sich gut fallen lassen kann. Denke aber nicht, dass mir das mal passieren wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer65193  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich finde ns schon "faszinierend", allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht so viele gelegenheiten es auszuleben. im moment bin ich single und meine letzte freundin konnte nichts damit anfangen... und für ons ist das meiner meinung nach definitiv nichts :rolleyes:

für mich ist das aber auch kein "must have" in einer beziehung... wenn es beide geil finden ist's gut, ansonsten gibt es ja noch viele andere arten sich zu vergnügen :tongue:
 
T
Benutzer73628  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Nein, habe ich noch nie gemacht und werde ich nie machen:wuerg:

Dem kann ich einfach gar keinen Reiz abgewinnen. Ich mag Sex auch gerne mal etwas schmutziger und feuchter, aber was hat denn anpinkeln noch mit Geschlechtsverkehr zu tun?

Ne sorry, sehe ich einfach null sexuellen Reiz drin, ich hätte sofort das Bedürfnis mich überall zu waschen:ratlos:

Grüße

Tanith
 
R
Benutzer73637  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ne also da stimme ich zu. Das ist eine Grenze die ich in meinem ganzen Leben nicht überschreiten werde! :wuerg: :kopfschue

Klar mach ich auch "versaute" Sachen beim Sex (mein Mann spielt zum Beispiel gern mit meinem Speichel, auch in höheren Mengen), jedoch finde ich "anpinkeln" oder "ansch***en" nicht erotisch! :wuerg:
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #41
Nääää!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Gehört bei uns fast zum Standard, wobei ich ausschließlich Spender bin. Als Empfänger kann ich dem nicht viel abgewinnen.

Wo? Nun, primär natürlich dort, wo man die Reste auch relativ problemlos wieder entfernen kann. Gab aber auch schon andere Orte - ganz nach Lust und Laune. :grin:
 
S
Benutzer69123  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Habr ihr es schon mal gemacht?
Mögt Ihr es?
Wie und wo macht Ihr es am liebsten?

Hab es leider nocht nicht gemacht. Denke schon, dass ich es mögen würde, mir fhelt aber eine Partnerin, die das mit machen würde/möchte.

Gruß
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #44
Wär nicht mein Ding, und schon gar nicht für meine Partnerin.
 
T
Benutzer Gast
  • #45
Habr ihr es schon mal gemacht? Ja
Mögt Ihr es? Oh ja, ich liebe es! :smile:
Wie und wo macht Ihr es am liebsten? Hm das kommt ganz darauf an. Am besten gefällts mir im Bett während dem Sex, aber das ist leider nicht so oft möglich. In der Dusche ist halt so Standrard... Prickelnder ist es da schon draussen, z.b am Strand oder im Wald oder so. Ganz toll finde ich es übrgens auch in die Hosen zu machen und dann so durch die Stadt zu laufen. :schuechte

PS: Dumme Sprüche bin ich mir gewohnt, also verschwendet nicht eure Zeit :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #46
K
Benutzer68676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
....
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Also als ich den Thread geöffnet habe wusste ich nicht wovon die Rede ist. Doch dann bekam ich endlich mit worum es geht. Ist ja sowas von :wuerg: :wuerg: :eek: :kopfschue

Ich würd das nie machen.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Wir machen es hin und wieder... - so ungewöhnlich es auch sein mag.... (wobei das letzte Mal doch schon etwas länger her ist....:cool1: )

Hauptsächlich kommt es "spontan" dazu wenn wir gemeinsam duschen... sowohl sie über mir als auch umgekehrt...

Draußen haben wir es letztes Jahr ein paar Mal im kalten Baggersee gemacht. Der Reiz ist evt. das Teilen dieses intimen Momentes und die damit verbundene angenehme Wärme für den Partner... :engel: .... jedenfalls ist es für uns ein tolles Vorspiel.. :smile:
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Habr ihr es schon mal gemacht? Nein
Mögt Ihr es? Ich find die Vorstellung schon eckelhaft.:wuerg:
Wie und wo macht Ihr es am liebsten? /
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #51
Ich habs noch nie gemacht und habs auch nicht vor.
 
H
Benutzer44449  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Habt ihr es schon mal gemacht?
Schon mehr als einmal und immer gerne wieder

Mögt Ihr es?
Sicher :drool:

Wie und wo macht Ihr es am liebsten?
Eigentlich in erster Linie unter der Dusche. Eine Badewanne haben wir leider nicht und die nötige Ausrüstung für das Bett ist ebenfalls nicht vorhanden. Leider. Aber daran wird gearbeitet :grin:
Einmal haben wir es im Freien gemacht, doch das ist schon eine ziemliche Sauerei.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Golden Shówer.........", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren