Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Goldgrube Partnerbörsen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 13 November 2006.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich les ja immer gerne die AGB's von den Dingern, gerade von meetic oder so, (Werbung bei icq)

Da kostet 1 Monatsabo 24,95 € oder so, ein Jahresabo 119,irgendwas €

So, dann les ich da gerade, dass 43568 Mitglieder online sind, rechnen wir mal à 16€ Monat im Schnitt pro Mitglied

Macht also knappe 700.000€ für den Betreiber.

Pro Monat.

Also im Jahr wären das also 8 Millionen € Umsatz.

Ich glaub ich laber mal mit nem Kumpel und mach auch son Ding auf...

PS: Ob das Thema hier so richtig ist weiß ich selbst nicht. So richtig Off topic is das ja nu auch nich.

Henk2004, 13 November 2006
  2. nein ist nicht richtig und ja solche dinge sind goldgruben...

jedoch kann man mit einer neuen plattform keine kohle mehr verdienen, da es die schon 1000 mal gibt :zwinker:

wenn du irgendwas innovatives hast, dann kannst du damit wieder geld verdienen aber mit einer 0815 partnerbörse wirst du nicht reich.

so ein projekt ist auch nicht ganz einfach, man braucht ein startkapital oder sehr gute php und co kenntnisse und viel zeit um das zu machen.

dann sollte der grafik aspekt nicht zu kurz kommen, da müsstest du auch jemand engagieren oder halt selber was versuchen, aber ohne erfahrung kommt da meist nicht so gute dinge raus, damit es seriös wird.

ohne gute planung geht so ein projekt in die hose und auch wenn es gut geplant ist, müssen erstmals user kommen.

Chosylämmchen, 13 November 2006
  3. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Du darfst nicht vergessen, dass Frauen unter 45 Jahren nix bezahlen brauchen. Meistens jedenfalls.

Gesso, 13 November 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und das Männer auch oft kostenlos angemeldet sein können, dann aber nur eingeschränkte Möglichkeiten haben (keine oder nur begrenzte Kontaktaufnahme z.B.).

Chabibi, 13 November 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    du musst daran denken das an erstmal geld investieren muss und das ding hochzukriegen. du brauchst den space und server, den namen, ein vernünftiges, ansprechendes desingn, ne gute verwaltungssoftware und werbung. ohne werbung läuft nichts.
    dann musst du dich rechtlich absichern, da es gewerblich ist musst du steuern zahlen etc.......
    dann musst du auch nen werbepartner finden, oka, das ist nun wirklich nicht so schwer, das stimmt. aber trotzdem. und du musst leute haben die sich wirklich damit auseinandersetzen und auch daran arbeiten, und die musst du dann bezahlen.

Packset, 13 November 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

Von Deinem Umsatz musst Du Monatlich Steuer ans Finanzamt abführen. Dann ists auch schwer ersatmal 40000 zugriffe geschweige denn zahlende Kunden für Deine Homepage zu gewinnen. Und werbung kostet ein heiden Geld...

Du musst erstmal die Technik vorfinanzieren, hast Personalkosten, Miete für Büro(s), Banken, Anwälte, Steuerberater....

Wenn es so einfach wäre...
    Aber die Rechnung hört sich schon interessant an !

RebelBiker, 13 November 2006
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is mir auch klar, dass man da ne ganze Menge Kosten hat, aber wenn man so nen riesen Umsatz macht, dann kratzt einen das ja auch nicht mehr sooooooooooo viel...:smile:

8. Packset
    Gast
    0
    ....

9. für so ein vorhaben braucht man nichtmal einen kredit, solang man selber programmieren und designen kann, wenn ned siehts anderst aus :zwinker:

10. Packset
    Gast
    0
    gut, was nützt die ne seite die kein schwein kennt weil du dir die werbung nicht leisten kannst? nichts....

und ich behaupte einfach mal jeder 15 jährige kriegt ne page hin, sogar ich, aber ob die gut aussieht etc. dann brach man nen namen, ein logo, etc....

11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über Geld spricht man nich, das hat man! :smile:

Aber könnte an genug Geldgeber rankommen, wenn ich denn was starten wollte. Onkel meinte mal, dass wenn ich nen Puff aufmachen wollte, er sofort einsteigen würde...

12. Packset
    Gast
    0
    geil, so nen onkel hätte ich auch gerne.....

13. es geht doch darum...

das jemand der designen kann und die programmierung beherrscht

das wäre genauso wenn du einen anstellen würdest.

so ein partnerbörsenscript ist nichtmal so schwierig, da hab shcon schwierigeres erstellt...aber voraussetzung ist halt, das man das kann :zwinker:

14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hmm jo, und zwar durchs fenster.

Kerowyn, 13 November 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    ....

16. dann wird man es aber spätestens wind davon bekommen, wenn die user ausbleiben :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...