Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Goldig oder Mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alan, 10 Februar 2003.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Es tut mir ja wirklich leid, aber jetzt kommt wieder die Standartfrage:

    Mag Sie mich oder mag Sie mich nicht. :grin:
    Ich weiß, der einzige Weg sicherzugehn ist Sie zu fragen, und es einfach zu probieren, aber ich wollte erstmal hörn was ihr zu dem Verhalten sagt:

    Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse. Kurz vor Weihnachten hat sie begonnen mit mir zu reden, immer wenn ich mich zu ihr umdrehte hat sie mich angeschaut und mich bei jeder Gelegenheit angelächelt. Ich hab öfter mal das Gespräch mit ihr gesucht und hatte eigentlich auch ein recht gutes Gefühl, bis sie dann 1 Woche vor den Ferien wie ausgewechselt war. Sie hat mich kaum noch beachtet, mich nichtmehr angelächelt oder sonstwas. Ich hatte nicht den Eindruck Sie sei sauer auf mich, aber irgendwie wars schon komisch. In den Ferien hat dann eine gute Freundin von mir, die Gleichzeitig auch mit der besten Freundin meines Schwarms befreundet ist für mich rausgefunden dass sie mich zwar goldig findet, aber mehr auch nicht. Ist das jetzt diese Ich-find-ihn-echt-klasse-sag-aber-niemanden-dass-es-so-ist-Sache oder meint sie's wirklich so? Naja, könnt ihr mir wohl auch nicht sagen... Auf jeden Fall hab ich mir deswegen mal nicht soviele Hoffnungen gemacht und das Ganze gut sein lassen. Ich weiß, ist vielleicht falsch gewesen, hatte aber nicht schonwieder Bock auf ne Enttäuschung.
    Auf jeden Fall hat sie mich dann vor 2 Wochen wieder in alt gewohnter und geliebter Art und Weise angesprochen.
    Es waren wieder diese kleinen aber netten Blicke da und ich hab mir echt wieder Hoffnung gemacht.
    Wir ham uns auch gegenseitig massiert, wo sie mir erzählte dass sie ziemlich oft massiert wird (Achtung dachte ich!! Jetzt sagt sie sie hat nen Freund *schluck*)
    "Von wem denn?" hab ich ganz vorsichtig gefragt!
    "Nur von meinem Bruder, KEINE ANGST" War ihre Antwort!
    Kurz darauf hat sie sich dann wieder zu ihren Freundinnen verkrümelt. Dass sind so die Situationen die mich mehr oder weniger aufbauen.

    Andererseits hab ich selten das Gefühl dass sie meine Nähe sucht oder mich gezielt anschaut wie ich es manchmal die halbe Stunde lang mache. Deshalb bin ich mir absolut nicht sicher. Manchmal habe ich vielleicht das Gefühl sie holt mich mit einer Hand ran, lässt mich dann auf halber Strecke stehn. Sie genießt es, glaub ich, wie ich auf sie sehe, aber ob sie mich auch wirklich will kann ich aus dem Verhalten nicht lesen.

    Würdet ihr so jemanden behandeln den ihr nur goldig findet oder könnte das mehr zu bedeuten haben?
    Vielleicht benötigt das Ganze auch nur etwas Initiative von meiner Seite.

    Freu mich über jede Antwort

    alan
     
    #1
    alan, 10 Februar 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du schon wieder *lach*chipshol*zigaretteanzünd*romanzulesenanfängt*gg*
    nein, scherz, so lang wars gar nich*g*

    so, zu deinem problem.... du hast aber auch immer doofe probleme... nie kann ich wirklich was dazu sagen, weil ich kann ja auch nich in die person reinschaun....

    grundsätzlich würde ich sagen, dass es sich eigentlich ganz gut anhört... dass sie vor weihnachten so zu dir war, kann ja auch was ganz anderes gewesen sein (stress mit familie oder so)

    ich finde, du solltest sie einfach mal aufn kaffee einladen... so nach der schule oder so... du wirst dann ja merken, wie sich das weiter entwickelt...

    naja, und mit dem korb mussu rechnen.. is halt so
     
    #2
    Beastie, 10 Februar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Ich finde es klingt wirklich nicht schlecht. Und dass sie ihren Freunden erzählt, dass sie dich nur goldig findet; darauf würde ich nicht so viel geben. Ich bin auch so: Freunden lieber nicht zu viel verraten!!!

    Wie Beastie schon meinte, mal weggehen o.ä. wär sicher nicht schlecht!
     
    #3
    May-Britt, 10 Februar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dieses "Du bist ja goldig..." oder "Du bist ja süss..." kam immer vor dem "aber tut mir leid"-Satz :grin:

    Aber das du sie/ihr euch massiert habt is schonmal gut, dann weist du wenigstens das sie nich vor dir wegrennt (einigen solls ja schon passiert sein :rolleyes2 :grin: ).

    Was immer gut kommt: Lange telefonate, Briefe oder treffen in Cafe's, Discos, usw.
     
    #4
    sum.sum.sum, 10 Februar 2003
  5. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern hab ich noch erfahren dass sie demnächst wohl mit jemand anderem zusammenkommt, bzw. sie ist in ihn verknallt. Mich baggert sie nur deswegen wieder an weil sie weiß dass ich sie goldig find, just for fun.
    Die soll sich nochmal bei mir blicken lassen.

    Warum seid ihr Mädchen manchmal so? :frown:
    Ich verstehs nicht.
     
    #5
    alan, 11 Februar 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weiß nich.. denn das was du grad geschrieben hast, versteh ich auch nich
     
    #6
    Beastie, 11 Februar 2003
  7. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Sie hat sich wohl gefühlt wie Du sie umworben hast. Man kann das auch ausnutzen nennen.
     
    #7
    toerroe, 11 Februar 2003
  8. Dragon
    Gast
    0
    Sie hat sich über dich lustig gemacht und mit dir gespielt, wie mit einem Haustier dem man so lange das Spielzeug wirft bis man eine bessere Beschäftigung gefunden hat.
     
    #8
    Dragon, 11 Februar 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So kann man sein Ego aufbaun.... :rolleyes2

    Aber nunja, also als ich deinen Text das erste mal gelesen hab, hab ich mir das irgendwie so gedacht.

    Denn wenn ich goldig sag, dann mein ich des so, das der zwar ganz süß is, aber halt rein auf sone freundschaftliche, niedliche Art. Aber ich mit dem nix anfangen muss.
    Weiß auch nich ... goldig .. hm... goldig is vielleicht Daniel von Superstars da... mit dem würd ich auch nie wat anfangen, aber ganz tuffig isser trotzdem. :zwinker:

    Und mit dem anbaggern... hm... hat sie dich wirklich angebaggert? Weiß nich, also wie du so erzählst .. angucken naja, ich schau auch viele Leute an. :smile:
    Und anlächelnerst Recht. Okay, ich grins die ganze Zeit.

    Jedenfalls was du geschrieben hast seh ich noch nich so als anbaggern.
     
    #9
    FlyingAngel, 11 Februar 2003
  10. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Daniel???

    Ohje... wenn ich am Boden lieg wird auch noch getreten :zwinker:
    Irgendwie kann ich ihr auch nicht böse sein, immerhin hat sie mir nichts versprochen oder der Gleichen, aber enttäuscht bin ich schon. Ich werd jetzt erstmal abwarten.

    Danke

    und vorallem Dir Beastie für's Durchlesen und die nette Begrüßung ("Du schon wieder") :smile:
     
    #10
    alan, 11 Februar 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen sie hat bloß bissl bestätigung bebraucht, um ihr ego zu pushen!
    aber vielleicht hat sie es auch gar net bös gemeint und behandelt so alle typen, ich bin auch immer lieb und nett und necke gern :zwinker:
     
    #11
    Mieze, 11 Februar 2003
  12. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @alan

    Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn, wollte dich nich mit dem vergleichen.

    Woll nur verdeutlichen wie ich des seh!

    Sorry, wenns falsch rüber gekommen is! :eek:
     
    #12
    FlyingAngel, 11 Februar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich find den nich goldig... ich find den SCHWUL :grin:. Die stimme is ja der hammer, sorry, aber als ich den das erste mal gehört hab, braucht ich ne halbe stunde um wieder vom boden aufzustehen :grin:
     
    #13
    sum.sum.sum, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Goldig Mehr
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test