Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2009
    #1

    Goldlily

    Hallo!

    Ich überlege jetzt schon eine Zeit lang von hormoneller Verhütung auf mechanische Umzusteigen, wegen der Nebenwirkungen.
    Zuerst hatte ich die Jasminelle, aufgrund von Magenproblemen bin ich dann allerdings auf den Nuvaring umgestiegen. Seit ich den nehme, haben sich zwar die Magenprobleme gebessert, aber ich habe vermehrt Probleme mit der Blase und zunehmenden Libidoschwund (es hält sich noch in Grenzen, aber wenn das so weiter geht... :geknickt: )

    Bei meiner Suche bin ich auf die Goldlily gestoßen, die mir eigentlich zusagen würde. Was mich allerdings abgeschreckt hat, ist der Preis (> 300€). Für mich als Studentin ist es fast ummöglich so eine Summe auf ein mal aufzubringen.

    Nun bin ich in einem anderen Forum auf darauf gestoßen:

    Wisst ihr ob das so stimmt und ob man das in Österreich ggf. auch so machen kann?

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Goldlily / Gynefix
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #2
    Das wird dir am besten dein Arzt sagen können.
    Aber so ein Glück mit kostenlosem einsetzen und Kontrolle über KK abrechnen, da wirst du lange nach so einem Arzt suchen müssen. Die finanzieren sich ja über Privatleistungen :ratlos:

    Bei DocMorris gibts die/das Goldily für 28€ aufwärts, je nach Ausführung, nur mal so als Beispiel. Also dürfte es in Apotheken grundsätzlich günstiger sein. Nun musst du nur noch deinen Arzt überreden, dass er dich das besorgen lässt und dass er das einsetzen zu studentenfreundlichen Preisen macht :smile:
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2009
    #3
    Hat sonst niemand Erfahrungen (bezogen auf Österreich)?

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste