Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Goldlily

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Fleur*, 17 Mai 2009.

1. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich überlege jetzt schon eine Zeit lang von hormoneller Verhütung auf mechanische Umzusteigen, wegen der Nebenwirkungen.
    Zuerst hatte ich die Jasminelle, aufgrund von Magenproblemen bin ich dann allerdings auf den Nuvaring umgestiegen. Seit ich den nehme, haben sich zwar die Magenprobleme gebessert, aber ich habe vermehrt Probleme mit der Blase und zunehmenden Libidoschwund (es hält sich noch in Grenzen, aber wenn das so weiter geht... :geknickt: )

Bei meiner Suche bin ich auf die Goldlily gestoßen, die mir eigentlich zusagen würde. Was mich allerdings abgeschreckt hat, ist der Preis (> 300€). Für mich als Studentin ist es fast ummöglich so eine Summe auf ein mal aufzubringen.

Nun bin ich in einem anderen Forum auf darauf gestoßen:

Wisst ihr ob das so stimmt und ob man das in Österreich ggf. auch so machen kann?

LG

*Fleur*, 17 Mai 2009
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das wird dir am besten dein Arzt sagen können.
    Aber so ein Glück mit kostenlosem einsetzen und Kontrolle über KK abrechnen, da wirst du lange nach so einem Arzt suchen müssen. Die finanzieren sich ja über Privatleistungen :ratlos:

Bei DocMorris gibts die/das Goldily für 28€ aufwärts, je nach Ausführung, nur mal so als Beispiel. Also dürfte es in Apotheken grundsätzlich günstiger sein. Nun musst du nur noch deinen Arzt überreden, dass er dich das besorgen lässt und dass er das einsetzen zu studentenfreundlichen Preisen macht :smile:

User 69081, 17 Mai 2009
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hat sonst niemand Erfahrungen (bezogen auf Österreich)?

LG

*Fleur*, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...