Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Golf V

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Desperados-AC, 27 April 2008.

  1. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Hallo,

    nach knapp 4 Jahren und 120.000km (insg. 204.000km) treuer Dienste hat mein Corsa B nun den Geist aufgegeben.

    Auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich beim Golf V Comfortline hängen geblieben, und brauche jetzt eure Erfahrungen:

    Seid ihr mit eurem Golf zufrieden? Was habt ihr für eine Ausstattung/Extras? Was kostet euch der Golf im Monat in etwa? Würdet ihr mir den Golf empfehlen?
     
    #1
    Desperados-AC, 27 April 2008
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Du müsstest vielelicht erst einmal sagen, was für Ansprüche Du hast, welches Fahrprofil, obs ein Diesel oder ein Benziner werden soll, wieviel Du ausgeben willst...
     
    #2
    Novalis, 27 April 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    n Golf is hal nen Golf...:zwinker:

    Qualitativ sind die neuen sicher nicht schlecht, preislich auf hohem Niveau, ausstattungsmäßig gibts da aufgrund der Anzahl himmelweite Unterschiede... da ist alles dabei...
     
    #3
    brainforce, 27 April 2008
  4. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    Aufgrund der kilometer im Jahr werde ich einen diesel nehmen.
     
    #4
    Desperados-AC, 27 April 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm die neuen VW Turbodiesel lassen sich relativ zügig fahren. Hast auch net so die Schaltarbeit wie bei nem Benziner und für die Landstraße ist der Diesel super.
     
    #5
    brainforce, 27 April 2008
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn Du nen Diesel willst, dann kannste auch nen Golf nehmen :-D
     
    #6
    Novalis, 27 April 2008
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich habe selbst keinen Golf, aber ich kenne die Erfahrungen von mindestens 2 Fahrlehrern, die den Golf (egal ob IV oder V) als sehr zuverlässiges Fahrzeug ohne lästige ungeplante Werkstattaufenthalte und sonstige Probleme einschätzen.

    Den 1,9l TDI (Pumpe-Düse mit 105PS) empfand ich im Golf V als gute, angemessene Motorisierung.
    Genug Leistung für alle Bedürfnisse bei geringem Verbrauch (ca. 5l/100km, kommt natürlich auf die Fahrweise an).
     
    #7
    User 44981, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Golf
Basti1990
Off-Topic-Location Forum
22 November 2012
2 Antworten
Chocolate
Off-Topic-Location Forum
14 Juni 2007
5 Antworten
Test