Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Golf2 aussehen und veränderungen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Einsamer18, 27 November 2003.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe am dienstag meine praktische fahrprüfung und hoffe das ich die schaffe !
    So gehen wir mal davon aus das ich es schaffe !
    Ich habe einen Golf 2 4 gang diesel geschenck bekommen der fährt sich wie ein trecker und sieht auch so aus !
    Also ich habe da ein paar fragen der innenraum sieht leer und langweilig aus und von aussen hat er so ein golf2 rot halt biss zur hälfte habe ich ihn schon blau gemacht abba iss imma noch nich der brüller !
    So ich hätte da mal die frage ob hier leute sind die ahnung von sowas haben und mir Tipps geben können wie ich den von innen und von aussen schöner machen kann u.s.w am besten so sachen zum selber machen die günstig sind und trotzdem gut aussehen !
    also jeder dem was kreatives einfällt raus damit !



    P.s. ich bin nich son prollo also ich brauche keinen geilen sound und breite schlappen und tiefergellegt und so können auch vorschläge sein die das auto lustig machen ! also danke schon mal !
     
    #1
    Einsamer18, 27 November 2003
  2. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Klarer Fall oder?

    1.)Fellverkleidung für lenkrad

    2.) Stoffwürfel unter Rückspiegel

    3)SwinginElvis aufs amturbrett
     
    #2
    columbus, 27 November 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    kannst ja den Innenraum ausmalen lassen :zwinker:

    dann fehlen noch becherhalter von mc donalds, fußmatten aus bärenfell, eine massage-sitzauflage, seitenspiegel im aluminium-look (kannst ihn ja auch in folie wickeln), unbedingt ein raumduft fürs auto zb duftbäumchen (gleich neben den würfeln am rückspiegel), irgendein aufkleber hinten der deinen ausbildungsstatus kennzeichnet, ein schaltknauf in holzdekor, eine instrumentenbrettlackierung in blau (zur halben wagenfarbe) ... joa


    bin mal gespannt wies dann ausschaut :zwinker: mal im ernst...du kannst an einem golf2 schrauben was du willst, die Rostlaube bleibt gleich :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 27 November 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Vieleicht den Innenraum mit Carbonimitaten auskleiden(Gibt so Aufkleber,die du an die Amaturen anpassen kannst).
     
    #4
    SOAD1984, 28 November 2003
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    n Bekannter von mir hat mit weißem Leder sein Auto innen verschönert.
    Da kaufst du dir einfach Kunstleder (so Meterware) im Baumarkt oder wo's dat zu kaufen gibt...dann musst du bissl dandwerklich geschickt sein, und "benähst" den Innenraum mit Leder (zB Schaltknauf mit Ledersack, oder Türverkleidung mit Leder, oder Himmel aus Leder [musst dazu den alten vllt runterreißen] ...) gibt aber echt viel Möglichkeiten...
     
    #5
    Matzakane, 28 November 2003
  6. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Künstliches Tiger Fell. überall. überall Tigerfell. Vom Handschuhfach bis Kofferraum. Auch in die Rückspiegel.TIGERFELL
     
    #6
    columbus, 29 November 2003
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    merke: ein golf 2 bleibt immer ein golf 2. da nützt auch jede noch so peinliche bemühung, das auto aufzuwerten nix.

    hauptsache er tut das, was er soll: fahren.
     
    #7
    Ben21, 29 November 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    Kannst ja vorne anstatt Fußmatten Riffelblech(E-bay oder selber machen) reintun. Dann gibts noch Neon blaue Innenbeleutung (musst mal bei E-bay gucken).Dann ein nettes Radio rein. Dann kannst dir Bezüge für den Innenraum holen musst mal gucken welche passen.Such doch mal im Internet rum da findest genuck seiten, wo du dir was abgucken kannst.



    ABER
    Wie schon gesagt wurde ein Golf 2 bleibt immer ein Golf 2
     
    #8
    Since1887, 29 November 2003
  9. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Cool Danke !
    Jetzt weiss ich schon ein bisschen mehr ! mal ne frage geht das denn auch das mir z.B das amaturenbrett und alles was man halt vorne so sieht lenkrad u.s.w !
    Das ich da überall so leder,fell,stoff oder sowas drauf klebe?
    Hab sowas noch nich gemacht ich weiss nich ob man das so hinbekommt das es auch nachher so aussieht wie ich es mir vorstelle !
    Ach ja kann hier jemand von euch aus dem raum köln vielleicht airbrush? ;-)

    Ich habe kein bis wenig bis ganz wenig geld ! ;-)
     
    #9
    Einsamer18, 29 November 2003
  10. civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    "ABER
    Wie schon gesagt wurde ein Golf 2 bleibt immer ein Golf 2"

    dazu muß ich jetz sagen. und das ist auch gut so *g*
     
    #10
    civissa, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Golf2 aussehen veränderungen
Martin130497
Off-Topic-Location Forum
30 Juli 2016
7 Antworten
mainkopf
Off-Topic-Location Forum
20 Juni 2005
14 Antworten
Dragonlord
Off-Topic-Location Forum
21 Oktober 2003
6 Antworten