Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Golfer unter euch? :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 25 April 2007.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würde meinem Bruder gerne Golfschnupper/ Trainingsstd zum Geburtstag schenken..

    habt ihr da Empfehlungen im Raum Köln?

    ich hab mal was von nem "offiziellen" Golfplatz in Pulheim gehört.. natürlich google ich auch schon um an Preise un so ranzukommen, aber evtl hat einer ja was dolles :grin:

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 25 April 2007
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich spiele net Golf, ich hab Sex.:tongue:
     
    #2
    User 24554, 25 April 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mein Bruder auch :d

    ich bin darauf gestoßen:

    Einsteigerkurs
    Leistungen:

    7 Std. Unterricht
    Teilnehmerzahl 4-6 Personen
    Platzgebühr & Leihschläger & Bälle
    Regel-u.Etikettenunterricht & Mittagessen

    Termine:

    So.01.04.07 von 10 - 17 Uhr - Di.01.05.07 von 10 - 17 Uhr
    So.03.06.07 von 10 - 17 Uhr

    Preis: 99.- Euro


    ist doch eig ganz gut oder? *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 25 April 2007
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    99,- ist ein gutes Angebot.

    Also ich weiss jetzt nicht was das bei uns im Golfclub kostet. Aber eine Einzelstunde je nach Trainer kostet zwischen 15 und 30euro (glaub 40min)...
     
    #4
    Knutscha, 25 April 2007
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Das von dir gefundene Angebot ist sehr gut....Tschibo hat sowas auch mal angeboten und ja wie du weißt bin ich selber Golfer :smile:

    Die Stunden beim Trainer sind ansonsten in unserem Club noch teurer wenn man sie als Einzelstunden bucht.
     
    #5
    Stonic, 26 April 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das Angebot ist sehr gut.

    Ich selbst habe 5 Jahre Golf gespielt - war neben Tennis ein Sport-Pflichtfacht.
    Hab sogar die Platzreife.
    Wenn mans einmal draußen hat, macht es sehr viel Spaß!
     
    #6
    Klinchen, 26 April 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Schau mal in, äh, Frechen... da gibt es einen Golfplatz ohne Club, also im wesentlichen ne Driving Range, Putting Greens und einen 6-Loch-Miniplatz. Da bekommt man glaube ich Schnupperstunden, Unterricht und Platzreifekurse ganz günstig. In Brühl müsste es auch so einen Platz geben.
     
    #7
    many--, 26 April 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh ja ich denke wir werden das Angebot wahrnehmen.. es soll ja schon unter Anleitung geschehen und net ne 20 Manngruppe sein, wo dann jeder nur einmal drann kommt oO

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Golfer euch
partytier
Umfrage-Forum Forum
16 September 2005
26 Antworten