Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gone in 60 seconds.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kasmopaia, 17 März 2003.

  1. kasmopaia
    Gast
    0
    ----
     
    #1
    kasmopaia, 17 März 2003
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd vorschlagen immer kleine Pausen zu machen und dann weiter zu machen. Ich denke aber auch, dass es mit der Zeit leichter für ihn ist und er am Anfang vielleicht noch sehr schnell und sehr stark erregt ist...das nimmt später etwas ab.
     
    #2
    Würstchen, 17 März 2003
  3. The Saint
    Gast
    0
    Hi kasmopaia!!

    ich würde mal sagen er soll sich keine gedanken in der hinsicht machen.

    1. kann es daran liegen das es evtl. sein erstes Mal ist das er sex hat oder er lange keinen sex mehr hatte.

    2. kann es auch sein das er zu der sorte gehört die sehr leicht erregbar sind. was er machen kann ist das er bevor er seine freundin sieht oder beim vorspiel schon einmal kommen sollte damit der eigentliche akt dann etwas länger dauert.

    3. im prinzip ist es doch egal zu wem er gehört ob nun zu dir oder nicht, das wichtigste ist doch das wir versuchen sollen im zu helfen.

    4. was sagt denn seine frau/freundin dazu?

    Cu
    The Saint
     
    #3
    The Saint, 17 März 2003
  4. thats_life
    Gast
    0
    Wenns bei denen zu schnell geht sollten sie es einfach öfter machen, Übung macht doch "Meister", oder?
     
    #4
    thats_life, 17 März 2003
  5. The Saint
    Gast
    0
    im prinzip stimmt das schon aber eben nicht immer.

    ich denke mal eher das es bei den beiden noch zeit braucht.
     
    #5
    The Saint, 17 März 2003
  6. Yunalesca
    Gast
    0
    Auch auf die Gefahr, dass ich mich lächerlich mache:

    Meinem Ex- Freund hat es immer geholfen, einen bestmmten Muskel im Beckenberich anzuspannen. Den genauen Namen weiß ich nicht, aber meist spürt man ihn, wenn man beim Wasserlassen den Strahl anhalten möchte. Bei der Anspannung diese Muskels ging die Erregung sofort runter und mein Ex kam nicht.
    Verbunden mit einer kleinen Kuschelpause habe ich das zu meinem persönlichen Wundermittel erklärt.
    Vielleicht versucht es dein Kollege einfach mal, keine Ahnung ob das auch bei ihm klappt.
    Viel Glück dabei!

    P.S. Ich glaube das Ding hieß Beckenbodenmuskel oder so ähnlich!
     
    #6
    Yunalesca, 18 März 2003
  7. Saarländer
    0
    Machst dich nicht lächerlich. Der Muskelbereich ist bekannt, auch bei Frauen. Könnte helfen ja, aber beim Vorspiel schon mal kommen is wahrscheinlich die beste Lösung.
     
    #7
    Saarländer, 18 März 2003
  8. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das gleiche Porb!
    Bei mir und meinem Schatz läufts dann so das wir nach dem ich das erste mal gekommen bin ne kurze Pause machen und dann weiter machen. Danach geht es deutlich länger!
    Meine Freundin hat kein Problem dammit das ich beim ersten mal so schnell komme, mann kann ja öffters wie einmal :grin:
     
    #8
    Nacks, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gone seconds
Mr7Ofnine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2009
11 Antworten