Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GONG LI-Schauspielerin-hat einen sohn in deutschland?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von lady-is-back, 27 November 2006.

  1. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hEy leute...

    ich habe so vor ca. einem monat einen netten jungen auf einer flirt-seite kennen gelernt...
    er ist sehr hübsch und ich finde ihn symphatisch...wir hatten mal das thema eltern und er meinte mir, dass seine eltern schauspieler sind und seine mum gong li ist...er hat mir ein foto von sich geschickt und ja irgendwie hat er nicht diese chinesischen augen und ich habe ihn dann gefragt, warum er halt normale augen hat..er meint ist nach seinem opa...joa..kp ob ich es ihm glauben soll...wollte ein foto von seiner mum halt...er hat gesagt, darf er nicht schicken..ich meine warum sollte er mich verarschen..er meint,dass seine eltern jetzt wieda nach china glaub ich war das gefahren sind und da einen neuen film drehen....er geht privates gymnasium in köln...denkt ihr das könnte wahr sein? und er meint, dass er eine schwester hat...

    Grüße...Jana:zwinker:
     
    #1
    lady-is-back, 27 November 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nö, glaub ich nicht, dass da was Wahres dran ist.
     
    #2
    Chérie, 27 November 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mensch mädel lass dich nicht verarschen. und selbst wenn es ein mischling wäre, man würde immer sehen das er asiatischer herkunft ist.
    kuck dich doch mal bissel bei google um. da findest du sicher raus, ob sie überhaupt kinder hat usw.
     
    #3
    gyurimo, 27 November 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist sicher ne dicke fette Lüge. Wieso sollte sie einen Sohn haben, der in Deutschland lebt? Wieso sollte er kein Foto schicken können? Wieso sollte er einen nicht-asiatischen Großvater haben, wenn seine Mutter doch asiatisch ist??
     
    #4
    birdie, 27 November 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    who the f*** is gong li ? :ratlos:
     
    #5
    Chabibi, 27 November 2006
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    the same here...^^


    Aber sowas würd ich nie glauben...:zwinker:
     
    #6
    N3sb1t, 27 November 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst ja mal die Privatschule erfragen, damit kenn ich mich aus :zwinker:.
     
    #7
    User 8944, 27 November 2006
  8. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Gong Li (ich vermute mal Du meinst die gute Frau die kürzlich bei "Miami Vice" mitgespielt hat) hat keine Kinder. Das ist durch die Wunder des Internets leicht herauszufinden (www.imdb.com).

    Kann natürlich sein das es noch mehr chinesische Schauspielerinnen gibt die Gong Li heißen.
    Keine Ahnung ob Gong Li in in China ein häufiger Name ist :ratlos:
    Vielleicht ist das so wie bei uns Julia Schmidt oder so.
     
    #8
    Bavid Dowie, 27 November 2006
  9. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hEy...ja das ist die beste idee überhaupt...danke :zwinker::smile: :zwinker:
     
    #9
    lady-is-back, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GONG Schauspielerin hat
space
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2003
2 Antworten