Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Good Charlotte Fans

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Maus_86, 13 März 2005.

  1. Maus_86
    Gast
    0
    Hi Leute

    Ich wollte einfach mal wissen, wieviele GC-Fans es hier gibt. :grin: Meldet euch!
     
    #1
    Maus_86, 13 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja Fan nicht.
    Paar Lieder finde ich recht gut.
    Allerdings fand ich das erste Album besser.
     
    #2
    User 12616, 13 März 2005
  3. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    jau, ich auch
    da sind ein paar lieder drauf, die ganz ok sind
    aber was die jetzt machen... :kotz:

    gruss
    MoD17
     
    #3
    MoD17, 13 März 2005
  4. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    Teenie-Pop-Punk, wie ich sowas nenne :kotz:

    Wenn schon Punk, dann richtigen (Green Day sind z.B. ganz nett).

    Und wenn schon Pop, dann richtigen (Britney z.B. :cool1: )
     
    #4
    Bright Eye, 13 März 2005
  5. Maus_86
    Gast
    0
    Wieso denn bitte Teenie-Pop-Punk?


    Also ich mag ja beide total gern, GC und Green Day.

    War jemand von euch aufm Konzert?
     
    #5
    Maus_86, 13 März 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja das stimmt schon.
    Ich finds halt teilweise arg soft, deshalb hör ich es sehr selten.
     
    #6
    User 12616, 13 März 2005
  7. Maus_86
    Gast
    0
    Die machen doch total gemischt, is fast für jeden was dabei.

    Aber bitte... :grin:
     
    #7
    Maus_86, 13 März 2005
  8. bombenleger
    0
    find beide ganz in Ordnung!
    Greenday und GC
    aber Slipknot is viel geiler
     
    #8
    bombenleger, 13 März 2005
  9. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    bin mal zu nem GC Konzert quasi mitgeschleppt worden. Fands eher enttäuschend. "Emotionless" ist aber n cooler Song!
    (vor allem vom Text her)
     
    #9
    Mika, 13 März 2005
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die ersten beiden Alben von GC gefielen mir auch noch ziemlich gut, obwohl man das auch net wirklich Punk nennen konnte. Aber was die jetzt spielen, geht ja nichtmals mehr als "Pop-Punk" durch. Die aktuelle Single "I Just Wanna Live" ist ja wohl mal richtig schlecht!

    Dann schon eher Green Day, die waren zwar auch mal punkiger, aber machen wenigstens keinen Teenie-Pop! Und auch langsamere Stücke wie "Boulevard Of Broken Dreams" sind da noch geil!
     
    #10
    Freak2280, 14 März 2005
  11. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    Rischtisch :zwinker:
     
    #11
    Bright Eye, 14 März 2005
  12. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    zustimm!
    Hört sich an wie The Darkness :grin:
     
    #12
    Mika, 14 März 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *ROFL* Darf ich das als Zitat in einem Musiker-Forum posten ?
    Die würden sich vor lachen bepissen xD
     
    #13
    wildchild, 14 März 2005
  14. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    Wenn du mir sagst welches, dann ja :grin:

    Naja, kenn mich in Sachen Punk überhaupt nicht aus (hör ich ich ja net), aber ich dachte Green Day wären schon ziemlich lang im Geschäft, daher dachte ich halt die sind noch halbwegs in Ordnung (natürlich weiß ich, dass sie nicht mit Ramones, etc. zu vergleichen sind, aber ich denke halt nicht, dass ein Good Charlotte Hörer jetzt sofort auf Ramones umsteigen würde :tongue: ).
     
    #14
    Bright Eye, 14 März 2005
  15. Reservoir Dog
    0
    *LOL*
    UiUi da spricht der große Kenner, was?
    Nichts gegen deine subjektive Meinung.
    Aber ich bezeichne Green Day als Punk-Band.

    Auszug aus Wikipedia:
    "Fälschlicherweise werden häufig amerikanische Pop-Punk Gruppen wie "Blink 182", "The Offspring", "Goldfinger" oder "Sum41" in die Fun-Punk Schublade gesteckt, diese haben mit der Fun-Punk Szene im eigentlichen Sinne jedoch nichts zu tun sondern entstammen einer anderen Tradition, nämlich der des melodischen US Hardcore und Skatepunks."

    Pop-Punk,Deutsch-Punk, Fun-Punk, Skater-Punk, Melodic-Punk, Strassen-Punk, UK-Punk und weiß der Geier was ich schon für Bezeichnungen hören musste, ist doch völlig schnuppe oder? Und ich kratze niemanden die Augen aus wenn einer Green Day mit den Sex Pistols auf eine Stufe stellt :grin: .

    On-Topic:
    Das erste Album von GC fand ich in Ordnung, ausser den einzelnen "Here we go" oder "Yeah"-Rufen in den Liedern. Das 2. konnte man sich auch noch anhören. Aber das jetzige ist für mich eine große Enttäuschung. Zu brav und noch dazu ist der Sound absolut nicht mein Fall.
     
    #15
    Reservoir Dog, 14 März 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *absolut zustimm*
     
    #16
    User 12616, 14 März 2005
  17. Maus_86
    Gast
    0
    Ich find ja alle Alben super!!! Genial :grin:

    Von Green Day mag ich die ersten beiden nicht, aber dafür sind die anderen 5 total cool. :cool1:


    btw... und den Text von "Riot Girl" find ich auch geil. :engel:

    Ahja, und Emotionless is ja mal wunderschön. :herz:
     
    #17
    Maus_86, 14 März 2005
  18. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, Boulevard of broken dreams ist ja nun auch net so der große Wurf...
    dieser Song wurde 1 : 1 gecovert... und das ist nicht gerade 'ne große
    Kunst, wenn ihr mich fragt... da hör' ich doch lieber das Original :rolleyes2
     
    #18
    wildchild, 14 März 2005
  19. Jensi84
    Gast
    0
    Ich höre in letzter Zeit auch sehr oft Good Charlotte. Sind wirklich eine Super-Band, mag ich sehr gerne. Ich finde schon das sie sehr gute Musik machen, kann man sich immer wieder anhören und wird nie langweilig. Mein Lieblingssong ist Emotionaless :herz:

    Von wem sollen sie das denn gecovert haben? Ich dachte bisher immer das Green Day den Song komponiert und geschrieben haben.
     
    #19
    Jensi84, 14 März 2005
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Original ist von tony bennett
     
    #20
    wildchild, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Good Charlotte Fans
mademoiselle_adelaide
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2014
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 März 2014
21 Antworten
löwe-leo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 April 2008
7 Antworten
Test