Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Good charlotte

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von steffi_, 16 November 2003.

  1. steffi_
    Gast
    0
    Mal ne frage ,
    wie findet ihr die Jungs von Good charlotte ?
     
    #1
    steffi_, 16 November 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    sind ganz oke...aber es gibt bessere :zwinker:
    aus demselben Genre find ich Blink182 oder Goldfinger besser

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 16 November 2003
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Find die Musik super. [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #3
    Lenny85, 16 November 2003
  4. kopfsache
    Gast
    0
    ich nich.
     
    #4
    kopfsache, 16 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Muss man die kennen??
     
    #5
    Honeybee, 16 November 2003
  6. kopfsache
    Gast
    0
    wenn nicht so trashig klingen würde wäre es okee. aber so kommt mir immer nur der begriff pseudo in den kopf.

    und äh nein die muß ma nicht kennen.
     
    #6
    kopfsache, 16 November 2003
  7. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    blink ist das einzige, was ich noch halbwegs io finde aber ich kann an dieser musik nicht so viel finden :eckig:
     
    #7
    Knutschkugel, 16 November 2003
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich find se cool :jee:
     
    #8
    SOAD1984, 17 November 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find se... hm...okay - gibt besseres aber auch viiiel schlimmeres :smile: Ausserdem is der eine von denen süß *g*
     
    #9
    kaninchen, 17 November 2003
  10. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Find sie auch fuern Arsch. Ich kanns einfach nicht hoeren wenn man von sich selbst behauptet wir sind die Bad Boys der Punkrock-Szene, blabla! Allein schon das warscheinliche jede zweite Woche in der Bravo nen Poster ist, haengt mir zum Hals raus. Alles auf die Kids abgeschnitten und die fahren auch noch drauf ab.
     
    #10
    Florian_PL, 17 November 2003
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    "alles auf die Kids abgeschnitten"

    jo is so, leider. Das Outfit von Good Charlotte is schon mal sehr pseudo (so Metal-Like...einfach krank)! Und genau das macht sie schon fast wieder lächerlich, weil das vielleicht das einzig "böse" an ihnen ist. Wobei sie sich Punks nennen...ach

    Aber denk mal an "The Rasmus"...eigentlich wirklich nicht schlecht hab ich mir gedacht seit der 1. Single, aber mittlerweile gibts schon 3 oder 4 oder sogar ein Album (weiß net genau) und wieder ein weiterer Vertreter der Bravo Pop-"Punk" Szene...Böses Outfit aber "süsse Jungs"...bäääh *kotz*

    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 17 November 2003
  12. 123hefeweiz
    0
    Also, The Rasmus würd ich eher in die Schublade "mäßige H. I. M. - Kopie" stecken, aber grundsätzlich hast du recht, Scheich. Was Good Charlotte betrifft - mit Punk verbinde ich die Ramones, Sex Pistols und Slime. Dieses ganze NeoPunk-Geraffel nervt mich unglaublich... finde die Buben schlichtweg langweilig.

    Gruß
    hefe
     
    #12
    123hefeweiz, 18 November 2003
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm ja Ramones, Sex Pistols usw. waren ja die Ur-Boten des Punk damals. Aber nicht alles was neu ist ist auch gleichzeitig schlecht. Was genau verstehst du denn unter "Neo-Punk?"

    Es gibt heut teilweise wirklich gute Bands, aber mit dem Wort Punk wär ich doch sehr vorsichtig. Es gibt etliche Untergruppierungen des Genres und manche haben, wie ich finde, nicht einmal diese Bezeichnung verdient.

    Die eingefleischte Punk-Szene hat natürlich was dagegen, dass sich das mehr und mehr auch Richtung Pop und Kommerz bewegt...aber was soll man tun? Ich find es auch nicht ok, dass es in den Medien so verallgemeinert wird und das Wort praktisch missbraucht wird und ganz andere Bilder geschaffen werden als sie in Wirklichkeit sind (und ursprünglich gedacht waren).

    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 18 November 2003
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    is doch egal was sie sich nennen, man mag die musik oder nich...
    diese schubladenkacke geht mir schon lange auf den senkel. mit blink is das genauso...
    aber bei zweifelslos guten bands wie den ärzten sind nie diksussionen was das für ne richtung ist, sondern nur bei bands, an denen man irgendwas meckern will *g*
     
    #14
    Lenny85, 18 November 2003
  15. 123hefeweiz
    0
    Nuja, wenn Pink oder Avril Lavigne als "Punk-Gören" durchgehen, dann nervt mich sowas. Das ist nicht die Musik meiner Jugend *g* Genauso lästig finde ich, wenn Blink 182 und Konsorten als Punkbands bezeichnet werden. Ich finde die Musik zum Teil wirklich tauglich ("Trouble" ist ein geiles Lied), aber bitte... das ist kein Punk. Als Alter Metaller ohne Berührungsängste höre ich gerne mal was aus anderen "Fachgebieten" wie Danzig oder so, aber Charlotte sind echt soviel Punk wie Petry Metal ist...

    Gruß
    hefe
     
    #15
    123hefeweiz, 19 November 2003
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    bin voll deiner Meinung!

    greetz, der Scheich
     
    #16
    Scheich Assis, 19 November 2003
  17. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab sie vor 3 wochen live gesehn!

    GC sind ziemlich gut, auch wenn ich eigentlich eher etwas haertere musik vorziehe. Aber die show in Atlanta war geil. Ich liebe den song Emotionless.
    Ihr neues video Hold on ist super traurig. Sag nur E-M-O!:zwinker:
     
    #17
    Mika, 20 November 2003
  18. SoraDaragon
    0
    Pseudos

    Finde das es ziemlich wenig gute neue Bands gibt...Blink182, Sum41 alles totaler Schrott, Good Charlotte...totaler Käse die meinen sie wären voll die originalen Punks und wohnen in Villen für ich weiss gar nicht wieviel Geld, setzen sich in die Nobelrestaurants mit ihren Designer Iros ( Beispiel Travis von Blink) und haben absolut gar nichts auf´m Kasten. Labbern dann noch irgendwas von Poltik, weil sie ja wissen dass das zu Punks gehört aber eigentlich interessiert sie Politik kein Furz! Nofx das ist noch ne gute Punk Band, da steckt noch Meinung dahinter. Sex Pistols...das war noch Musik...und jetzt, wenn ich in die Charts gucke, könnte ich brechen :wuerg: Pink...wo hat bitte Pink auch nur ein einziges "Punk Lied" veröffentlicht??? Avril Lavigne...die Punkprinzessin...die aber immer aussieht wie aus´m Ei gepellt und absolut keine Meinung hat und denkt sie wäre voll die Gangster - Punker Braut weil sie Nietengürtel und Converse anhat! Punkprinzessin??? Hallooho, seit wann gibt es bitte bei Punks so was wie ne Prinzessin??? :zwinker:
     
    #18
    SoraDaragon, 21 Januar 2004
  19. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Habe den SexPistols Film geguckt. Der Film war hammergeil und die Zeit hätte ich gerne miterlebt. PUNK IS DEAD!

    Whi killd Bambi?! Mondmann...
     
    #19
    Mondmann, 21 Januar 2004
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ja genau immer druaf, hauptsache dagengen oder wie ?
    entweder mag mag die musik oder nich.
    wen interessiert es, was andere oder die band sich selbst in irgendeine schublade einteilen ?
    ich finde bands die sich für etwas halten, was sie nicht sind nicht so schlimm, wie die leute die jeden furz bei sowas wie n skandal kritisieren müssen.
    ich mein hallo ?
    das mit dem abstempeln dafür können die bands erstmal selber garnichts ! jedenfalls nicht, wenn es NICHT stimmt. ganz ab davon, dass es einem, wenn man es nicht hört doch egal sein kann. warum beschwert sich jeder über die charts die er doch eh nie hört ?
    wenn ich z.B. grundsätzlich kein radio höre, ist mir doch egal was da läuft?
    ich versteh hier einige leuts nich.. :angryfire
     
    #20
    Lenny85, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Good charlotte
kiwi13
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Januar 2007
1 Antworten
Lenny85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 September 2004
10 Antworten