Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Good Luck, Mr. Gorsky

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Spacefire, 12 Februar 2006.

  1. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle"-Modul kletterte, machte er eine rätselhaft Bemerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky".


    Die Leute bei der NASA dachten erst, es sei eine Spitze, die auf einen der rivalisierenden sowjetischen Kosmonauten ziele. Aber im russischen Raumfahrtprogramm gab es niemanden namens Gorsky. Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte.

    Ein Reporter in Tampa, Florida, stellt die offen Frage erneut an Neil Armstrong - und erhielt Antwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn - von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten an schrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbars-junge auf dem Mond rumläuft."
     
    #1
    Spacefire, 12 Februar 2006
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    na hoffentlich war mr gorsky nicht schon tot =D
     
    #2
    unbekannte, 18 März 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hört sich für mich sehr ausgedacht an, wenn auch lustig...
     
    #3
    Immortality, 18 März 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    wenn das so stimmt find ich die Geschichte genial...:grin:
     
    #4
    brainforce, 18 März 2006
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ist erfunden... hab gerade erst vor ein paar tagen das originalvideo mit funkton etc. angeschaut, und da sagte er nix solches. er sprach nur ein bischen zu den leuten in houston wie sich das anfühlt etc., aber von gorsky kam nix vor (hab mich extra geachtet, habs kurz zuvor auf ner funpage gelesen).

    also ist ausgedacht..
     
    #5
    Neonlight, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Good Luck Gorsky
wildchild
Fun- & Rätselecke Forum
1 März 2005
4 Antworten
Test