Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Goodbye

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr. Poldi, 4 März 2003.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen offensichtlich nicht beilegbarer Differenzen mit der Administration des Boards werde ich das Forum verlassen.

    Vermissen wird mich vmtl. wohl niemand, aber falls mich doch jemand erreichen will so kann er dies per eMail tun.

    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier.
     
    #1
    Mr. Poldi, 4 März 2003
  2. |Coding
    Gast
    0
    öhm hallo?
    was geht denn hier ab?
    was sind denn bitte schön die probleme, die sich nicht aus der welt schaffen lassen?

    ich fänds gut wenn mal einer sagen würde worums geht.
     
    #2
    |Coding, 4 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja das wüsste ich auch gern :ratlos:
     
    #3
    Mieze, 4 März 2003
  4. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Vielleicht geht es um den Photo-thread, der geschlossen wurde.

    Ja dann, Good bye.

    Find es schade
     
    #4
    toerroe, 4 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mensch wegen einem geschlossenen thread muss er doch net so beleidigt sein und gleich abhauen :rolleyes:
     
    #5
    Mieze, 4 März 2003
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    so groß können die differenzen doch nicht sein, du hast weder einen sondertitel noch den status banned :zwinker:

    überlegs dir nochmal, es wäre schade wieder einen aktiven user zu verlieren
     
    #6
    daedalus, 4 März 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Vllt. beziehen sich die Differenzen darauf, dass man hier keine Threads/Beiträge löschen kann.. (oder war das jemand anders, wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte!)..

    find ich ein bisschen übertrieben..
     
    #7
    MooonLight, 4 März 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht beilegbare Differenzen? Dass müssen aber gravierende Dinge sein - denn eigentlich hab ich die Admins durchweg als Menschen in Erinnerung, mit denen man vernünftig reden kann.
     
    #8
    Teufelsbraut, 4 März 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Was soll jetzt das schon wieder? Hab das mit dem Photo-Thread mitverfolgt und nun hier den tragischen Abgang zu machen ist doch wohl übertrieben. Nur weil der Admin die Threads geschlossen hat, weil ihr vom Thema total abgewichen seid, muss man doch nicht gleich so tun, als sei man zutiefst beleidigt worden.

    Ne Auszeit würd´s doch auch tun, oder nicht?!
     
    #9
    Chérie, 4 März 2003
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja mei, er macht jetzt hier einen auf heroischen Abgang und hofft das die admins n schlechtes gewissen bekommen und ist morgen unter neuem namen wieder da. :sleep:
     
    #10
    chrith, 4 März 2003
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    :cry: - aber solche Themen gehören eher in die Stammkneipe :cry:
     
    #11
    DocDebil, 4 März 2003
  12. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *fassungslosbin*
    Ich hoffe, dass ich nicht die Einzige bin, die es sehr wohl tun wird... und im Moment gar nix mehr versteht...

    Liebe Grüße vom E-Mail schreiben gehenden Fabeltier
     
    #12
    Unicorn, 4 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Bist du nicht! :kopfschue
     
    #13
    *BlackLady*, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test