Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Google Chrome

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LiLChicka, 1 März 2009.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Huhu,
    ich wollte hier mal fragem ob man Google Chrome nur mit dem Win Sp2 nutzen kann?
    Ich hab nämlich Sp3 und würde das trotzdem gerne nutzen. :geknickt:
    Kann man da irgendetwas machen?
    Lg
     
    #1
    LiLChicka, 1 März 2009
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo steht, daß das nur mit SP2 gehen soll?
    hast du es übrhaupt schon probiert?
     
    #2
    User 24257, 1 März 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    es geht AB SP2 - davon abgesehen ist es auch nicht so der Reißer...
     
    #3
    brainforce, 1 März 2009
  4. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    1.Es geht bei mir nicht.
    2.Sagte mir das ein Freund.
     
    #4
    LiLChicka, 2 März 2009
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    bekommst DU eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie sieht die aus?
     
    #5
    User 24257, 2 März 2009
  6. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Btw:
    "t's free and installs in seconds

    For Windows Vista/XP SP2"
     
    #6
    LiLChicka, 2 März 2009
  7. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    wer heutzutage noch XP hat.. tzü tzü ^^

    ich find ihn ganz okay, würde ihn mehr nutzen aber es funzt dort nicht mals ne google toolbar (zumindest vor paar monaten noch nicht).. und das ist schon traurig dafür das es von google selbst ist ^^
     
    #7
    Octagon, 2 März 2009
  8. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Du kannst da einstellen das wenn du in die Leiste oben nur ein Suchbegriff eingibst das von Google gesucht wird...also im Prinzip das gleiche wie bei ner Google Toolbar.
     
    #8
    LiLChicka, 3 März 2009
  9. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann der Firefox doch schon seit Version 1.x soweit ich mich erinnere, und der IE6 konnte das auch. Beide nicht nur mit Google, sondern mit allen möglichen Suchmaschinen.

    Wers nicht glaubt, kanns ja testen...
     
    #9
    Steirerboy, 3 März 2009
  10. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    eine google toolbar bietet mehr als ein suchfeld :confused: :confused:
    kannst schließlich auch direkt oben in die adressleiste "hallo du da" eingeben... normalerweise sollte sich somit auch google öffnen :zwinker:

    ich würde die toolbar z.b. für die schaltflächen brauchem, für die wörtersuche auf der website inkl markierungen, für den popupblocker der mir lieber als der vom browser ist, für die rechtschreibprüfung und vor allem beruflich STÄNDIG (!) die PR anzeige... frag mich wieso ein google browser seine eigenen fähigkeiten (google pagerank) nicht anzeigen lassen kann.. wenn doch, bitte um aufklärung wie es mittlerweile geht...
     
    #10
    Octagon, 3 März 2009
  11. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    was kann Chrome, was Opera nicht schon längst kann?

    steht wo?
     
    #11
    User 24257, 3 März 2009
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Was kann Chrome überhaupt, was nicht fast jeder andere Browser besser kann?
    Also für mich gibts jetzt keinen wirklichen Grund, meinen Browser zu wechseln (auch wenn der FF gerade nicht mehr Cachen will, warum auch immer...)
     
    #12
    BenNation, 3 März 2009
  13. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    #13
    LiLChicka, 3 März 2009
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    sieht mir mehr nach schlampig ausgedrückt aus. Überall anders steht nämlcih ab SP2 und zwischen Sp2 und SP3 ist kein so große unterschied.

    Du sagst, es gehe bei dir nicht. nochmal die Frage:

    Gibt es eine Fehlermeldung und wenn ja, wie sieht diese aus?
     
    #14
    User 24257, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Google Chrome
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2015
10 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2008
17 Antworten
cellar.door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2008
34 Antworten
Test