Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Google Earth - die Zweite

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 15 August 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moin,
    Ich hab mich aufgrund des ersten Threads zu diesem Proggchen mal ein wenig schlau gemacht und rumgespielt. Ich finds wirklich klasse, das es mittlerweile sowas auch als freeware gibt.

Nun hab ich mal den Platz rausgesucht, wo meine Eltern grade Urlaub machen (anhand der Form des Schwimmbads, was es auf dem Campingplatz am Meer gibt *g*). Allerdings ist über einem großen Teil des Strandes (ca. 15 km lang) eine große Wolke.

Nun meine Frage: Wie oft aktualisieren die die Bilder? Ich mein, ist klar das die nicht alle 2 Tage neue Bilder von der ganzen Welt machen... aber es trägt doch auch der Vollständigkeit bei, wenn Sie z.b. Flächen, die durch z.b. Nebel oder Wolken verdeckt sind, neu fotographieren.

hat da jemand ahnung?

sum.sum.sum, 15 August 2005
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Man nehme: Dauer der Aufnahmen und der Bearbeitungszeit durch Menschen und schaetze wie lange man dazu braucht.

Dann noch etwas Faulheit und man duerfte in etwa an die Zeit kommen.

Man beachte auch das es vielleicht einen festgelegten Termin gibt woran sich diese Menschen richten...... hm.

Such doch unter Google, naeherliegendes faellt mir jetzt nicht ein oder was denkst du dazu? :grin:

Sweetsymphony, 15 August 2005
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hab dazu mal folgenden Artikel gefunden:

WhiteStar, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...