Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Google Earth kaufen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von zubrav, 1 Mai 2006.

1. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    hallo,
    hab mir heut eine kostenlose version von google earth von der t-online-seite geladen und muss sagen, mir gefällt das irgendwie. meine frage ist nun, ob es sich lohnt sich die "bezahlversion" anzuschaffen und ob jemand weiss, ob dort einfach nur mehr funktionen geboten werden oder ob dort auch die auflösung besser ist... außerdem wär noch interessant wo ich die vollversion am besten herbekomme...?
    vielen dank im voraus!!!:smile:

zubrav, 1 Mai 2006
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hallo

Ich kann dir zu der Vollversion leider nicht bzw. keine direkten Infos geben, aber das müsste doch auf der Internetseite von google Earth ausgeschrieben sein oder?
    Ich benutze öfters die FreeVersion von google earth. Klar, die Auflösung ist manchmal nicht so besonders gut, aber das liegt eben daran, daß das kein einheitliches Datenmaterial ist, sondern ja von ganz viel verschiedenen nationalen Anbietern von GIS-Daten und Luftbildern zusammen gestellt wird. Also es kann natürlich sein, daß in einer bezahlten Version bessere Bildversionen verfügbar sind, aber ich glaube das wird auch irgendwo seine Grenzen haben, weil ja sonst die Datenmenge viel zu groß wird.

Lange Rede kurzer Sinn:
    Kann dir nix genaues sagen, im Zweifelsfall gib dich mit der FreeVersion zufrieden, die für nix schon jede Menge bietet.

Sunny81, 2 Mai 2006
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    Folgende Funktion sind zusätzlich verfügbar:
    GPS Integration – Liest Wegstrecken und Wegpunkte von GPS-Geräten
    höhere Auflösung beim Druck möglich
    Erstellung von Gebäuden möglich

die 20$ jährlich lohnen sich dafür definitiv nicht!

User 18168, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...