Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Google Earth...oder...geh doch, wo Du wohnst :-)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fördefeger, 3 April 2006.

  1. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    ------------------
     
    #1
    Fördefeger, 3 April 2006
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    google earth nutz ich nicht viel ist das jetzt ne neue version oder einfach besserer zoom?

    die aktuallität lässt für mich immer noch zu wünschen übrig =/
     
    #2
    unbekannte, 4 April 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die Auflösung ist im Vergleich zu vorher schon deutlich besser, die Aktualität der Aufnahmen leider noch nicht...
     
    #3
    Chabibi, 4 April 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Haus war schon vorher in hoher Auflösung zu sehen. Nach dem Update der Karten ist es noch immer in der selben Auflösung, aber jetzt nicht mehr ganz so senkrecht aufgenommen. Aber die Karten sind nicht allzu aktuell: Die von meinem Ort höchstens von Ende 2004 obwohl 2006 drauf steht. Ich erkenn das an den baulichen Maßnahmen wie der Umgehungsstraße - in Google Earth ist gerade mal der Weg durchs Feld gepflügt und flach gewalzt worden. Im Realen donnert der Verkehr bereits ein Jahr darüber.

    Schade das die Karten von D nicht so detailiert sind wie manche USA-Karten. Um Exkremente der tierischen Art darauf zu erkennen reicht aber auch das noch nicht. Am liebsten wärs mir, wenn man bis auf die TÜV-Plaketten zoomen könnte.
     
    #4
    Gravity, 4 April 2006
  5. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Einige Kartenausschnitte aus D haben schon ein sehr hohe Detailstufe..., bei den Fähren im Kieler Hafen kann ich direkt in den Schornstein "springen" :smile: Bei der Aktualität haperts tatsächlich noch, da wo heute ein Hornbach steht, ist noch triste Trümmerlandschaft angesagt..., die Ausschnitte müssen so 1-1,5 Jahre alt sein und stammen definitiv von einem Winter-Sonntag, an dem ich gearbeitet habe, ich glaube, ich sehe mich gerade beim einparken :eek:
     
    #5
    Fördefeger, 4 April 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Aus rechtlichen Gründen DÜRFEN die gar keine aktuellen Bilder verwenden!
     
    #6
    BenNation, 4 April 2006
  7. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich


    Dito! Stimmt die sind so etwa 1-2 Jahre alt. Und von schärfe kann man nu wirklich no ni sprechen. Muss noch einiges getan werden.
     
    #7
    Motion, 4 April 2006
  8. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Flächendeckend schärfer kann´s gern noch werden, aber die bereits jetzt höchsten Zoomstufen werden sicher nicht noch mehr übertroffen, da man ggf. Gesichter, Kfz-Kennzeichen usw. erkennen könnte, das verstösst gegen den Datenschutz.

    Mehr als ´ne nette Spielerei ist es noch eh nicht. Was erwartet ihr...?
     
    #8
    Fördefeger, 4 April 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ja, denn dann könnte man ja durchs Dachfenster sehen, wenn sich einer einen schrubbt :smile2:

    Im Ernst, so alt sind sie auch wieder nicht, meist so 2-3 Monate.
     
    #9
    BenNation, 4 April 2006
  10. der-robbien
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also meine umgebung schätze ich auf 2-3 jahre, es sind neue Häuserreihen gebaut worden und Gärten abgerisen worden sowie das asylantenheim in der nähe das bald 4 jahre schon nicht da steht.
     
    #10
    der-robbien, 4 April 2006
  11. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    geh zum geheimdienst :grin:
     
    #11
    Neonlight, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Google Earth geh
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 März 2009
10 Antworten
Black_Angel87
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Dezember 2008
4 Antworten
FunnyAndi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 März 2007
11 Antworten
Test