Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Google Earth

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 15 Juli 2005.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    ich weiß nicht ob ihr es kennt. Google Earth ist ein Programm wo man mit Satelitenbildern die Erde betrachten kann. Hab nur ein Problem. Kann man mit dem basisprogramm nur bestimmte bereiche detailliert sehen? Wohn ja in der nähe von Berlin aber dort ist dann alles verschwommen.

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 15 Juli 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    sowas, oder auch "D-Sat" liefert dir nur genau Bilder in Großstädten.

    Ich habs mir einmal gekauft, war aber enttäuscht das mein Kaff nur n 3 cm kleiner Fleck war...
     
    #2
    sum.sum.sum, 15 Juli 2005
  3. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja es werden nur einzelne Berieche in Deutschland sehr detailiert angezeit. Z.b bei Berlin nur immer die dunklen flächen.

    Grüßle
     
    #3
    bambif, 15 Juli 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht alle Bereiche sind scharf. Es gibt aber Bilder von Städten wo man wirklich einzelne Strassen und Gebäude sehr gut erkennen kann (es geht doch um Google.maps, oder ?)
     
    #4
    Chabibi, 15 Juli 2005
  5. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das Problem ist ein anderes. Wenn man einen Bereich auswählt indem man z.b. einen Ort in die Suche eingibt wird ein bestimmter Bereich detailliert angezeigt, der Rest eben nicht.
    Hier in Mainz z.B. ist es der Bereich um den Hbf, aber große Teile der Innenstadt fehlen.
    Andererseits kann ich von meinem kleinen Heimatkaff in Zentralhessen mitten im Nirgendwo mein Haus erkennen, also grundsätzlich von der Form her.

    Mich würde außerdem interessieren wie detailliert die Darstellung mit der Plus und Pro Version ist bzw. ob dort dieses Problem mit den Kartenausschnitten wegfällt.
     
    #5
    Sinalco, 15 Juli 2005
  6. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, google maps auf google.com ist das gleiche, das ganze gibt es allerdings noch separat als programm runterzuladen, dass es komfortabler ist und auch 3d beschleunigung usw. unterstützt :smile:

    und ich hab glück und wohne in berlin und kann meine straßen und mein haus sehr detailliert sehen :smile:

    bePo
     
    #6
    bePo, 15 Juli 2005
  7. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir damit schon mal mein Urlaubshotel angeschaut. Ist praktisch um zum Beispiel die Entfernung zum Strand zu sehen.
     
    #7
    Serendipity84, 15 Juli 2005
  8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    da hat wohl jemand punkt 12 geschaut *g*

    aber das programm ist klasse :smile:
     
    #8
    Bernd.das.Brot, 15 Juli 2005
  9. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man bedenkt das das Programm nur eine Beta, also noch keine fertige Version ist.
    Finde ich das schon erstaunlich.
    Wenn ich mir zum Beispiel Tokyo anschaue, wo man die autos auf den straßen zählen kann...oder New York, wo jedes Haus in 3D dargestellt werden kann.
    Ziemlich interessantes Tool.

    cu Blue-Ice
     
    #9
    Blue-Ice, 15 Juli 2005
  10. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben

    Nein, hab ich nicht.

    Aber vielleicht mein Vater, der hat mir den Tipp gegeben *g*
     
    #10
    Serendipity84, 15 Juli 2005
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    In dieser Version wird auf alles "billige" verzichtet. Alles was nicht USA und nicht Großstadt ist wird einfach nicht vernünftig dargestellt. Also kannst du es quasi vergessen :zwinker: Berlin, Wien oder sowas...kennt das Programm einfach nicht :zwinker: da hört es bei einer gewissen Auflösung auf.



    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 15 Juli 2005
  12. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wieso beschwert ihr euch über das programm? es ist doch kostenlos! seit froh, dass ihr es so bekommt!
     
    #12
    Bernd.das.Brot, 16 Juli 2005
  13. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Programm ist unvollständig, die Bilder und Nahaufnahmen werden tagtäglich weiter ausgebaut. Das ist der Grund, warum bisher nur wenige Bereiche klar zu erkennen sind.

    ansonsten

    !!!

    Genau! So was geiles für lau...
     
    #13
    fruehaufsteher, 16 Juli 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Also ich kann mein Haus in Hannover sogar ziemlich gut erkennen. Schade nur, dass man nicht das Haus von meinen Eltern im Kaff sieht, das wär schön, wenn man mal so ein bißchen nach Hause fliegen könnte.
     
    #14
    glashaus, 16 Juli 2005
  15. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    unser haus und garten sieht man auch ganz ganz genau! :grin:
    sehr interessant
     
    #15
    gluteus maxima, 16 Juli 2005
  16. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich komme mit dem ganzen programm irgendwie nich so klar? *g*
     
    #16
    ~~Lucky~~, 12 August 2005
  17. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Programm ist wirklich ein tolles "Spielzeug". Außerhalb der USA ist das Kartenmaterial leider teilweise noch recht dünn. Soll aber mit der Zeit besser werden.
     
    #17
    Shakker, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Google Earth
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 März 2009
10 Antworten
Black_Angel87
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Dezember 2008
4 Antworten
FunnyAndi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 März 2007
11 Antworten