Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Google Sketchup keine Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Junior, 2 Juni 2007.

1. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Wenn ich Google Sketchup starte geht ein paar Sekunden lang nichts und dann kommt die Meldung: Keine Rücmeldung.

Auf meine alten Computer hats funktioniert, kann mir auch nicht vorstellen, dass es an Windows Vista liegt. Habe Sketchup auch deinstalliert und neu installiert, nützte alles nichts.

Danke für Hilfe!

Junior, 2 Juni 2007
  2. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Wieso kann es an Vista nicht liegen?

1. Vista ist ein Betriebssystem von MICROSOFT... das dort Fehler normal sind weis jeder...
    2. Vista ist ein NEUES Betriebssystem von Microsoft. Daher sind Fehler und Kompatibiliätsprobleme die ersten 6 Monate völlig normal!

Es kann eigentlich alles mögliche Sein. Gib mal ein paar Daten über dein System (Betriebssystem , Service Packs, etc., Arbeitsspeicher, etc.)

Sind deine Grafikkartentreiber aktuell?

Mystic86, 2 Juni 2007
  3. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Mystic86

Kann schon mit Windows Vista zusammenhängen. Musste beispielsweise auch eine neues Internetmoden kaufen, da das alte nicht kompatibel war. Und auch bei HP neu Druckersoftware herunterladen.

Google Sketchup funktionert doch, wenn ich zuerst über Google ein 3D Objekt suche, es herunterlade und über den Explorer öffnen.

Bei meine PC handelt es sich um einen AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processo 4000, 1024 RAM von Dell.

Junior, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...