Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #1

    google suche

    also ich hätt mal eine frage kann man bei google durch irgendwelche zeichen die suche beschränken! meine jetzt wenn ich zb fotos+veranstaltung eingebe bekomme ich hunderte ergebnisse! kann man da irgendwelche zeichen vorsetzen das man dann wirklich nur den gesuchten begriff angezeigt bekommt?
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #2
    wenn du irgendwas in "" setzt dann wird zusammen genommen also ZB wenn du einen songtext suchst dann gibst du einfach "und so stimmen wir alle mit ein " ein , und dann findet er das auch genau so zuammen hängend , wenn du bei der suche was nicht dabei haben willst setzt du ein minus vor das wort.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste