Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Got2B Produkte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Félin, 16 März 2006.

1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Got2Be-Produkte

Bin heute bei Rossmann auf diese Produkte gestoßen und irgendwie hören sich die Namen ja ganz interessant an - aber wie gut sind die wirklich? Waren ein wenig teuer, um das nur zum Ausprobieren zu kaufen. Oder würdet ihr was anderes empfehlen? Kenn mich da eigentlich gar nicht aus, deswegen frag ich einfach mal hier

Félin, 16 März 2006
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hab auch noch nicht gross getestet, jedoch war das Hargel ziemlich gut. Auch der Glanzspray (Glanzsstück) hat mich überzeugt.
    Die Produkte sind von Schwarzkopf, daher wohl auch der eher hohe Preis...

*Cara*, 16 März 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Das Ganzspray habe ich auch, das ist echt gut. Auch das glanzstück Haarshampoo...riecht lecker nach Shampoo und auch sonst isses klasse. Aber ist halt recht teuer.. da bleib ich vorerst bei shockwaves :zwinker:

~°Lolle°~, 16 März 2006
  4. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich bin nicht ganz so überzeugt von den Produkten. Das Shampoo ist zum Beispiel ganz schlecht, meine Haare wurden dadurch stumpf. Außerdem bleib ich da lieber bei den Originalen von Tigi, dort hat sich Schwarzkopf das leider abgeschaut.

fragment, 16 März 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    welches hampoo hattest du denn?
    und was ist tigi?

~°Lolle°~, 16 März 2006
  6. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    The professional version :smile: