Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Got2B Produkte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Félin, 16 März 2006.

1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Got2Be-Produkte

Bin heute bei Rossmann auf diese Produkte gestoßen und irgendwie hören sich die Namen ja ganz interessant an - aber wie gut sind die wirklich? Waren ein wenig teuer, um das nur zum Ausprobieren zu kaufen. Oder würdet ihr was anderes empfehlen? Kenn mich da eigentlich gar nicht aus, deswegen frag ich einfach mal hier

Félin, 16 März 2006
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hab auch noch nicht gross getestet, jedoch war das Hargel ziemlich gut. Auch der Glanzspray (Glanzsstück) hat mich überzeugt.
    Die Produkte sind von Schwarzkopf, daher wohl auch der eher hohe Preis...

*Cara*, 16 März 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Das Ganzspray habe ich auch, das ist echt gut. Auch das glanzstück Haarshampoo...riecht lecker nach Shampoo und auch sonst isses klasse. Aber ist halt recht teuer.. da bleib ich vorerst bei shockwaves :zwinker:

~°Lolle°~, 16 März 2006
  4. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich bin nicht ganz so überzeugt von den Produkten. Das Shampoo ist zum Beispiel ganz schlecht, meine Haare wurden dadurch stumpf. Außerdem bleib ich da lieber bei den Originalen von Tigi, dort hat sich Schwarzkopf das leider abgeschaut.

fragment, 16 März 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    welches hampoo hattest du denn?
    und was ist tigi?

~°Lolle°~, 16 März 2006
  6. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    The professional version :smile:
    Bekommt man, glaube ich, auch garnicht in Drogerien sondern exklusiv beim Frisör.

l*étoile, 16 März 2006
  7. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Schön gesagt.

Stimmt das kannst du beim Friseur kaufen und in Frisörzubehörläden. Oder aber im Internet kaufen. Allerdings wenn dir das andere schon zu teuer war, dann wirst du dir Tigi nicht kaufen, weil da die PRodukte ab 10 Euro aufwärts kosten. Leider. :kopfschue
    Allerdings lohnt es sich auch, die riechen einfach super und sollen ohne Tierversuche hergestellt werden.

fragment, 16 März 2006
  8. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich finde die got2be-produkte riechen allesamt ziemlich aufdringlich. ich habe nur mal im laden daran gerochen und sofort gewusst, dass ich davon nichts kaufen werde :kopfschue
    tigi ist da um einiges dezenter; dafür zahle ich dann auch gerne mehr (ich benutze meistens tigi oder l'anza)

**tinchen**, 16 März 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finde, es sieht so aufdringlich, bzw. unprofessionell aus-die farben und die formen, das schreckt mich eher ab, deswegen werde ich mir diese serie nie kaufen, da bleib ich lieber bei gliss kur, o.ä.

starshine85, 16 März 2006
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Der Strandmatten-Haarwachs roXX :tongue:

XhoShamaN, 16 März 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Es war mir halt zu teuer um das einfach mal so zu kaufen udn nachher festellen zu müssen, dass das voll schlecht ist und andere damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben

Félin, 19 März 2006
  12. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also ich war von Tigi Produkten noch nie enttäuscht, und schlecht sind die garantiert nicht. Nur leider teuer, aber man braucht auch nicht so viel, wie bei den anderen Produkten.

fragment, 19 März 2006
  13. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal Produkte von Got2Be. Die Namen find ich einfach nur lächerlich. Und die Beschreibungen auf der Rückseite erst recht. Wo liegt denn genau der Unterscheid zwischen "mega", "ultra" und "super" starker halt?

Zudem finde ich uach dass die Produkte zu stark riechen. Ich will nicht nach Deo, Haargel, Schampoo und Bodycreme riechen. Da benutze ich leiber ein tolles Parfüm.
    ICh benutze immer Schockwaves Produkte. Ok die sehen nicht besser aus, habe mich aber überzeugt. Das Problem ist, dass es Schockwaves kaum zu kaufen gibt. Bei Rossmann bekommt man ei das Plastic Elastic Gum :-(

NiveaBoy, 20 März 2006
  14. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

wollte mal fragen, wer von euch schonmal Got2B Produkte benutzt hat bzw. benutzt.

Habe mir jetzt das neue Got2B Spielwiese geholt. Das ist verlgeichbar mit dem Shokwaves Remoddeling Fibre Gum.
    Das Produkt ist eigentlich ganz ok, richt etwas streng aber ansosnten gut zu gebrauchen.

Hatte auch schonmal Strandmatte und Chaot. Die haben mir aber nicht so gefallen. Da sahen die Haare so fettig aus.

Hat Schonmal jemand die Creme Pomade oder Das Wax benutzt? An Wax stört mich immer, dass man es so schlecht auswaschen kann.

Es gibt auch ein neues Gel, welches ich aber dank der tolle Superlative "estrem" "mega" "super" nicht wirklich einordnen kann.

NiveaBoy, 28 März 2006
  15. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Dzu gabs erst letztens einen .

Ich find Got2be aufgrund des Geuchs tooootal toll! :drool: Aber benutzt hab ich noch nix wirklich, geht jetzt auch nicht mehr. ^^

Das grüne Shampoo nehm ich aber manchmal und das ist auch ziemlich gut, riecht klasse nach Apfel und macht auch schöne Haare (soll auch gut gegen Wachsreste usw. sein).

Allerdings hätte ich mir die nicht selbst gekauft, hab nur mal verschiedenes Zeug gewonnen. :smile:

User 20526, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...