Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gothic Erotic Party

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Filou, 17 Oktober 2006.

1. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,
    Ich hab letzte Woche einen Flyer erhalten, darauf ist Werbung für eine Gothic Erotik Party. Nun ja, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr reizt es mich mal an so eine Party zu gehen :drool: Das Problem ist, dass ich null Ahnung hab, wie es auf so einer Party zugeht. Und da ich aus der Schweiz bin, und einen langen Anreiseweg in kauf nehmen müsste, wär ich froh wenn sich jemand meldet, der sich mit solchen Partys auskennt, und mir ein paar Erfahrungen berichten könnte (was man so anzieht etc.) :engel:

greetz

Filou

Filou, 17 Oktober 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Klingt für mich wie kommerzieller Scheiß.

Novalis, 17 Oktober 2006
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hm..
    meistens sind so Partys doch immer in den gleichen Clubs oder so. Gibts auf dem Flyer denn keine Internet- Adresse wo man noch informationen bekommen kann oder sich ggf sogar Fotos der frueheren Events angucken kann?

BadDragon, 17 Oktober 2006
  4. Filou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Novalis
    Warst du schon mal an einer ähnlichen Party? Nein? Dann poste deine Kommentare doch bitte woanders!

Mich interessiert, ob hier schon mal jemand an so einer Party war, und obs ihm gefallen hat.

@ BadDragon

Da gibts schon eine Internetadresse, aber Fotos sind dort keine drauf. Der Bericht ist schon sehr ansprechend der da geschrieben ist, aber ich wollts halt von jemandem wissen, der schon mal Erfahrungen gemacht hat damit :geknickt:

Filou, 17 Oktober 2006
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Schick mir den link doch mal bitte per PM oder so - im moment so von der beschreibung her kann ich mir da auch nix vorstellen aber ggf weiss ich ja nach einem besuch der seite mehr :zwinker:

BadDragon, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...