Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[gothic]-strumpfhose gesucht....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ej2, 27 Juli 2008.

1. ej2
    ej2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Meine Freundin ist seit Jahren auf der Suche nach so einer Strumpfhose die z.B. im Gothic Bereich öffters getragen wird.
    Es handelt sich dabei um eine wo verschieden grosse Löscher und Maschen drin sind. Die muss es doch irgendwo zu kaufen geben oder sind die alle irgendwie selber "gerissen" ??
    Bei funnylegs zB haben wir schon geguckt aber da hatten die auch nichts. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt sogar ev. helfen.

gruss
    chris

ej2, 27 Juli 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Die Goths die ich kenne reißen die Löcher selbst.

happy&sad, 27 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie durchlöchere ich meine Strumpfhose und mache sexy Laufmaschen?

"Ich bin so Goth, dass die Laufmaschen schon in der Packung entstehen..."

Ja, hier ist genau das Gegenteil gefragt. Besonders im Gothic- und Punkbereich sieht man des öfteren sehr schön zerfetzte Strumpfhosen und Strümpfe, bei denen man sich nur fragen kann, wie kriegt man das so hin, ohne die gesamte Strumpfhose dabei zu entzweien?

Viele machen das ganz einfach mit den fingernägeln. Sind die erstmal lang, und wohl auch spitz genug, dann ist es ein Leichtes, einer Strumpfhose mit den Fingernägeln mächtig einzuheizen. Je nachdem, wo Ihr die Laufmaschen haben wollt, wieviele und wie sie aussehen sollen könnt Ihr ja die Krallen spielen lassen.

Bei Löchern solltet Ihr wohl zur Schere oder Nagelschere greifen. Feuerzeug geht auch ganz gut. Zum Versiegeln oder zum Löcher reinbrennen eignet sich diese Technik recht gut.

Wenn die Laufmaschen nicht weiter laufen sollen und einfach nur so bleiben sollen wie sie sind könnt Ihr auch hier mit transparentem Nagellack drüber gehen oder Kleber benutzen (aber schön antrocknen lassen, bevor Ihr das gute Teil anzieht).

Und beachtet bitte die anderen Tips, die wir gegen die Entstehung von Laufmaschen geben, sonst ist die Strumpfhose bald komplett kaputt gerissen und Ihr könnt sie nicht mehr anziehen.

xoxo, 27 Juli 2008
  4. ej2
    ej2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey suppi !
    vielen dank !!!

ej2, 27 Juli 2008
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich nehm dazu einfach ne schere und ziehe meistens zwei verschiedenfarbige der zerrissenen strumpfhosen übereinander.zu kaufen gibts das nicht :zwinker:

Sonata Arctica, 27 Juli 2008
  6. ej2
    ej2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich

leider :cry:

ej2, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...