Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gothickonzert: Corsage und was dazu...?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 14 Oktober 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich geh bald aufn Gothickonzert und da hab ich mal so überlegt was ich dann schickes anzieh.
    Ich habe noch eine Corsage, aus so Samt Zeugs.
    Diese hier:

    [​IMG]
    (man mögen das Pflaster unten rechts nicht beachten, Motorradunfall..)

    Und nun möchte ich da aber noch was drunter oder drüber ziehen, nur die Corsage ist mir ein bißchen zu freizügig.
    Hab das hier gefunden:

    [​IMG]

    Meint ihr das passt dazu? Also entweder die Corsage drüber oder drunter.. Vermutlich eher drüber.

    Achja, dazu wird es wohl der bereits in einem anderen Thread erwähnte, schwarze Rock werden.

    Danke
     
    #1
    User 12616, 14 Oktober 2005
  2. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde nur die corsage nehmen...
    was für ein gothik-konzert denn???
     
    #2
    honigkind, 14 Oktober 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ASP. Is so Gothic-Rock.

    Nur die Corsage finde ich aber irgendwie zu wenig...

    Achja, ich hab überlegt die schwarzen Bänder aus der Corsage rauszumachen und durch rote zu ersetzen - was meint ihr?
     
    #3
    User 12616, 14 Oktober 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mich interessiert mehr, wieso du angebrochene flaschen im flur sammelst
     
    #4
    Dillinja, 14 Oktober 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin:
    Hab nie Lust die mit runter zu nehmen. Also stapele ich die da solang bis es so viele sind dass alles voll is, dann hol ich nen Korb und schlepp alle gleichzeitig runter *gg*
     
    #5
    User 12616, 14 Oktober 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich find weder die corsage noch dieses drüberziehteil schön. die corsage sieht eher so aus wie unterwäsche zum schlafengehen. *find*
    da gibts viel bessere. drüberziehen würd ich nix bei corsagen.
    naja, aber ist eh nicht so mein stil.
     
    #6
    sad_girl, 14 Oktober 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenns eh net dein Stil is und du es sowieso häßlich findest warum sagst du es mir dann? Hast du in dem Rock Thread auch schon gemacht.. bringt mich nur leider nich weiter :grrr:
     
    #7
    User 12616, 14 Oktober 2005
  8. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mal meine Meinung dazu posten darf :

    Ich würde die Corsage über dem Oberteil tragen und dann wie du schon beschrieben hast die Schnüre gegen kontrastreiche Farben tauschen.
    Rot und Schwarz sind zwar gegensätzlich , harmonieren aber doch ganz gut miteinander.

    Hast du denn so ein / mehrere Gothic typische(s) Oberteil(e) parat , bzw. nen paar Fotos davon?

    Da könnte man vsich leichter ein Bild davon machen :gluecklic
     
    #8
    Joxemi, 14 Oktober 2005
  9. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    keine roten bänder!!
    aber die corsage sieht gut auuus!!
    des was du da zum drüberziehen hast,find ich net so toll...vllt irgendne jacke oder so?mit reisverschluss,dass man die corsage noch sieht,aber dass du dich net so nackt fühlst
     
    #9
    honigkind, 14 Oktober 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    rote bänder finde ich auch angebrachter-sticht mehr heraus :smile:

    und wie willst du das andere teil anziehen-darüber?? aber dann sieht man ja nichts mehr von der corsage :grrr:
     
    #10
    starshine85, 14 Oktober 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ne wenn würd ich das Obertreil ja erst kaufen.. deshalb wollt ich was dazu hören. Oder ein anderes Oberteil (günstig!) vorgeschlagen bekommen.

    @starshine: naja das is ja transpararent. Aber ich hate ja eh gesagt, ich denke eher die Corsage über das Shirt.
     
    #11
    User 12616, 14 Oktober 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    was ist denn daran zu freizügig? wie lauf ich denn dann rum?^^

    rote bänder halt ich für ne gute idee,..also rot oder violett :smile:
     
    #12
    Sonata Arctica, 14 Oktober 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. weiß nich.. ich finds irgendwie.. zu nackt.. zu wenig..
     
    #13
    User 12616, 14 Oktober 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dort wirds dir sowieso warm...
     
    #14
    starshine85, 14 Oktober 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick würde blaue Bänder nehmen. Und weder wat drüber, noch drunter ziehen. Dazu dann dieser Rock, Haare offen, bösen, gleichgültigen Blick aufgesetzt und los geht dat.
    Dat is nich zu freizügig, guck dir ma die anderen Tussen an, die da rumlaufen...
     
    #15
    Ramalam, 14 Oktober 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn ich meine corsage anhabe passt mir das meistens nicht dass halt oben so viel frei ist,nicht weil es zu nackt ist,sondern weils bei mir einfach scheiße aussieht,....dann machich mit den pali drum und gut is ,...^^
     
    #16
    Sonata Arctica, 14 Oktober 2005
  17. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    violette bänder würden dazu sicher toll aussehn... das was du drüebr ziehen willst.. naja, passt irgendwie nicht so ganz... was hast du anderes?
     
    #17
    satinka, 14 Oktober 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    des is wahr,da kann man froh sein,wenn eine mal mehr als unterwäsche anhat,...
     
    #18
    Sonata Arctica, 14 Oktober 2005
  19. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    hammer oberteil
    ich würde armstulpen und sowas wie ein leichter umhang empfehlen
     
    #19
    cactus jack, 14 Oktober 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Siehste deshalb will ich nich so rumlaufen :grin:
     
    #20
    User 12616, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gothickonzert Corsage dazu
Nimia
Lifestyle & Sport Forum
12 Juni 2012
1 Antworten
Darkangel86
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2008
5 Antworten