Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #1

    GOTT...ein 13-Jährige will was von mir!!!

    Hey Leute!

    was soll ich machen?! Ein 13-jähriges Mädchen will was von mir! Was soll ich machen?! Erstens ist es gesetzlich nicht erlaubt und zweitens will ich nix von ihr!.... :engel:

    mfg Chingy
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    31 Januar 2006
    #2
    na dann sags ihr doch einfach!wo is n da das problem?:ratlos:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #3
    PS. Ich habe es von einem Freund per Telefon erfahren, und sie würde sehr trauig sein und wahrscheinlich weinen, wenn ich NEIN sage... :kopfschue

    mfg Chingy
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    31 Januar 2006
    #4
    Dann sag ihr, dass du dir nie ne Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Aber nicht "Hey, ich find dich scheisse, du bist zu jung" sondern lieb und einfühlsam. Nimm dir Zeit für sie und erklär ihr, warum du nicht mit ihr zusammen sein willst.
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #5
    Na was wohl. Wenn Du nicht mal was von ihr willst, genau das, was Snoopy vorgeschlagen hat. Und Signatur ändern :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #6
    Traurig, aber da du ehrlich zu ihr sein musst kannst du darauf wohl kaum Rücksicht nehmen. Sie kommt drüber weg und verknallt sich sicher bald neu.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #7
    kann mich nur anschließen.
    nimm dir zeit für sie, rede persönlich mit ihr, wenn's die situation hergibt und erklär ihr alles.
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #8
    Auf jeden Fall sagen. Du weißt ja wie das ist wenn man 13 Jahre alt ist. Da entwickelt man so manche schwärmerei für jemanden. Wenn man aber merkt bzw. erfährt das der Schwarm nichts von einem will hat man kurze Zeit auch schon den nächsten.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke nicht das man mit 13 Jahren schon wirklich verliebt sein kann. Sondern wie gesagt, ich denke es sind nur schwärmereien. Ich habe mich mit 13 Jahren auch ab und zu in Jungs verliebt bei denen ich meinte es könnte was werden nur weil sie mal nett zu mir waren.

    Also, sag es ihr.

    Gruß Kaya
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #9
    :eek: Aber ich rede kaum mit ihr, wir treffen uns nur oft wegen Freunde und Familie... :engel:

    Warum das denn?! :engel: Finde mein Signatur göil... :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #10
    viel schlimmer für dieses Mädchen ist sie hinzuhalten und ihr so insgeheim Hoffnungen zu machen
    ein klares "nein" tut zwar weh, aber es schafft Gewissheit.
    Auch wird es sicherlich nicht ihr letzter Liebeskummer sein...

    that´s life
     
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #11
    ahm, wenn du mit ihr nichts redest bzw kaum kontakt hast - dann lass es.
    Oder wenn du es ihr sagst das du kein interesse an ihr hast - sags ihr eindeutig und klar.
    Ich hab es mal geschafft das nach so einem gespräch der andere noch mehr hoffnungen hatte als vorher :zwinker:
    Zu "nett" darfs nicht sein :zwinker:

    Sie wird schon drüber hinweg kommen...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #12
    Solange sie dir nicht sagt, dass sie was von dir will, brauchst du doch auch nicht "Nein" zu ihr sagen, das wär ja gänzlich ohne Zusammenhang, oder hab ich was nicht verstanden?

    Im Übrigen verliebt sich vermutlich jede 13-jährige mal in einen 18-jährigen, ging mir genauso und ich dachte, das wäre meine große Liebe, aber sobald er dann ne Freundin hatte, wars mir auch egal, sollte halt nicht sein :engel: Das ist nicht mal richtiger Liebeskummer in dem Alter, das ist Schwärmerei, die zwar lang anhalten kann, aber der es relativ egal ist, wenn der Schwarm sagt: Nein, tut mir leid, du bist ne Süße, aber echt zu jung und ich hab schon jemand anders.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #13
    Für deine 18 Jahre bist du aber nicht gerade nen Checker. Ich seh absolut nicht, wo dein Problem liegt. Die wird sich schon wieder einkriegen. Für sowas Extra nen Thread im Forum?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #14
    Tjo, THAT'S LIFE: Dann lernt sie früh genug, wie es geht im Leben. Also wo ist das Problem? Sag ihr, dass sies vergessen kann und gut ist.

    lg Seppel
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #15
    Ob es gesetzlich erlaubt ist hängt davon ab, was ihr miteinander vorhabt

    Ansonsten wenn du nichts von ihr willst, dann verfahre so wie wenn sie x Jahre alt wäre.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #16
    du willst nichts von ihr- dann sag ihr das. gott, dann weint sie halt kurz. dafür himmelt sie dich nicht weiter an und verschenkt für nichts zeit.
    sag es ihr halt vorsichtig.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #17
    du bist 18 - richtig ?

    kommt mir nicht ganz so vor.... sag ihr dass du nichts willst, dann ist sie vll traurig, aber morgen himmelt sie dann den nächsten an - sie ist 13....

    bin immer wieder überrascht was für Probleme man sich machen kann
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #18
    Ich seh's genauso. Sag ihr einfach, dass Du kein Interesse hast, und fertig! Wegen sowas braucht Du ja nun wirklich kein Kopfzerbrechen zu machen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 Februar 2006
    #19
    OMG, als ich 13 war, da habe ich mich fast täglich neu verknallt - aber niemand kam an meinen heißgeliebten Popstar ran.

    Ja, so war das damals. Und ich habe alle Zurückweisungen überstanden.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #20
    -

    Gesetzlich nicht erlaubt? Bla!

    In Deutschland ist rein beziehungstechnisch fast alles erlaubt.

    Ihr würdet keine Probleme bekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste