Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gott sei dank...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 22 Januar 2004.

1. Nopsi
    Gast
    0
    ...ist es wieer bald soweit!

1. und 2.Bundesliga, CL, UEFA, DFB alles wieder DA!

Was sagt ihr zu den neusten Neuigkeiten?

- Halbzeitpause 20 min, statt 15 min.
    - Jeden Samstag ein Mittagsspiel - wg. TV-Einnahmen aus Asien!!!
    - Rosicky event. nach Chelsea?? Warum, weil Öl-Multi alles kaufen kann und will!
    - Bleibt Werder oben? Halten Sie durch??
    - Stuttgart - Chelsea, Bayern - Madrid ? Was geht ab....

- Wer wird Meister, Cl-Sieger, UEFA-Cup-Sieger, DFB-Pokal-Sieger?
    - Was wird sich noch ändern?? Andere Neuigkeiten???

NEO
    :bier:

Nopsi, 22 Januar 2004
  2. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Rosicky geht nicht :tongue:

Hans-Giovanni, 22 Januar 2004
  3. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Halbzeit 20 Min. ist zwar Schwachsinn aber mich würde es nicht wirklich stören

Mittagsspiel? Um Gottes Willen, was intressiert mich der asiatische Markt, ich will Fussball um 15.30 sehen.

Rosicky? Wenn man wirklich soviel bekommt wie behauptet wird (was ich stark bezweifle ausser der Russe ist ein Vollidiot) würde ich ihn sofort verkaufen. Verlust wäre zu verschmerzen, da er sich seit mehr als einem Jahr gar nicht mehr entwickelt hat.

Werder? Hoffe auf einen Einbruch glaube aber nicht dran. Die scheinen sehr gefestigt und werden bis zu letzt oben mitspielen, dann aber vom FCB abgefangen.

Cl? Stuttgart kann es packen wenn alles passt. Wird aber sehr schwer. Bayern wird es mehr als schwer haben, wenn der FCB gut aus der Winterpause rauskommt ist es möglich weiter zu kommen. Allerdings bei solch einer Form wie in der Vorrunde fliegt man hochkant raus.

Champions League: Realitisch betrachte ich Juve als Topfavorit. Ich hoffe aber auf Bayern. Uefa: Keine ahnung, brügge vielleicht *g* DFB: Bayern. Meister: Bayern :smile:

ScottHall, 22 Januar 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Muuh^^

Wie gut das mich fussball nicht die bohne interesiert :tongue:

Ryan|83, 22 Januar 2004
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben

ist insofern ok, weil die jungs die pasue wahrscheinlich brauchen...ich, als zuschauer im stadion sag eher *nein* wegen kälte im winter ...*lol*

generell sag ich NEIN! so ein schwachsinn...aber wenn sie es durchsetzen wollen...bitte schön (glaub ich aber eher nicht)

- Rosicky event. nach Chelsea?? Warum, weil Öl-Multi alles kaufen kann und will!

fände ich sch***, insbesondere weil ich rosicky wircklich gerne bei meinem bvb seh (meinem bvb)...er wird gehen...da bin ich mir sicher,...und nicht nur er!

nö!die werden einbrechen...werden es nicht durch halten

stuttgart kommt weiter...knapp, aber sie werden es schaffen
    zu bayern muss ich nix sagen...(die werden haushoch verlieren, jetzt wo ich nicht im stadion bin)

meister: ich sage entweder 'bayern' (leider!) oder stuttgart
    uefa cup: KA
    dfb pokal: irgend ein kleiner club :smile:

bvb wird es bis zu einer der cl quali schaffen....

gluteus maxima, 23 Januar 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Nochmals zurück...

Finde ich einen totalen Mist! Die Spieler haben früher bis heute 15 min gehabt, da brauchen sie ab morgen keine 20 min. WARUM ?? Das ist doch nur wg. dem Geld-Scheiß!! Scheiß Kommerz!!

Auch totaler Müll! Sie wollen ja dann jeden Sa. ein Spitzenspiel bringen! Immer zur Mittagszeit! Das ist toll, für die jenigen die noch Arbeiten müssen!
    Ich sag ja, scheiß Kommerz!!

Das ist mir persönlich eigentlich egal, da ich mit dem BVB eh nix zu tun hab ist es mir wurscht! Wenn das so stimmen sollte, was ich in den Medien bzw. auf den Fanclubseiten lese dann sollten Sie ihn verkaufen. Gutes Geld, das der BVB braucht! Außerdem hat er in der letzten Zeit nix auf die Reihe gebracht!

Nein, die schaffen es nicht! Sie bleiben vielleicht mit oben aber nicht als erster!

Stuttgart hat es schwer! Schwerer als Bayern! Die werden es nicht schafen, obwohl ich es eigentlich hoffe! Der FCB wird es schaffen! Da bin ich MIR SICHER!
    Real Madrid spielt gegen Bayern nie so gut wie gegen andere Teams! Die werden in München verlieren, in Madrid holt Bayern ein unentschieden....

Meister, am Ende wieder Bayern!!! CL-Sieger, will ich mich nicht festlegen, aber ich gönne es Monaco!, UEFA-Cup? Brügger wäre nicht schlecht!! , DFB-Pokal-Sieger ist mir relativ egal.. bin zwar am 4.2 mit dabei in aachen wenn sie gegen die Bayern spielen und geh davon aus das mein verein gewinnt, aber mir ist es egal ob bayern den dfb-pokal holt oder nicht!

Keine Ahnung! Mir auch egal... Fußball, Ficken, Alkohol!! Party Party!!!

Nopsi, 24 Januar 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1. und 2.Bundesliga, CL, UEFA, DFB alles wieder DA!

Was sagt ihr zu den neusten Neuigkeiten?

Es geht da ja doch nur wieder um Profit, um in den 5 Minuten mehr Bratwürste und mehr Bier zu verkaufen, mir ist es eigentlich latt

Son Schwachsinn, wir sin hier in Europa und nicht in Asien, um 15:30 ist Fußballzeit und nicht um 12:00 Uhr

Ist mir egal

Werder hat nen super Lauf gemacht, aber ich bin der Meinung das sie in der Rückrunde wieder abstürzen und Leverkusen wird Meister :grin:

Stuttgart hat nen klasse potenzial, nen symphatischen Trainer und ne symphatische und vor allem junge Mannschaft, diesem VFB gönne ich den ganz großen Erfolg

Leverkusen *g*, Stuttgart :smile:

Bayer wird zum ersten Mal Meister :grin:
    Ich denke die Bundesliga wird noch populärer, mehr Erfolgsfans werden ins Stadion gehen, nur um "In" zu sein, hab schon viele solcher Leute getroffen, die dann im Stadion stehen, in keinster Weise Stimmung machen nur um sich geil zu fühlen...

*Anrina*, 26 Januar 2004
  8. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Was heißt hier bald? Der ANC läuft doch schon...

so ein Quatsch! mir kommen immer schon die 15 Minuten wie eine Ewigkeit vor... :zwinker:

Sch**ß Kommerz! http://www.profans.de

Ist mir egal...

Ich hoffe, dass sie es mal packen.

Der VfBäh wird einen ganz netten Absturz erleben. Wenn sie Glück haben, reicht es für den UEFA-Cup... :zwinker:

nicht St*ttg*rt...

such-ender, 27 Januar 2004
  9. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Vizekusen Meister? In Hundert Jahren nicht. Lol.

Denke dass vor allem durch die neuen Stadien mehr Zuschauer kommen werden. Eben einfach nur um sich die neuen Dinger anzugucken. Gibt immer welche die nur um cool zu sein ins Stadion gehen. Richtige Stimmung haste eh nur bei Stehplätzen und da auch nicht überall.

ScottHall, 27 Januar 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wusste das da jetzt so Kommentare kommen :zwinker:

Stimmt schon, ich hätte in der BayArena auch gerade im Fanblock nur Stehplätze.... Es stresst einfach wenn du hinter Dir einen sitzen hast der als nur am meckern ist von wegen du sollst dich hinsetzen, ich bin da im Fußballstadion, sitzend kann ich mir auch zuhause vorm TV Fußball anschaun.

*Anrina*, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...