Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gott, sie ists echt wert! - Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jun, 5 Mai 2005.

  1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ..sry..
     
    #1
    Jun, 5 Mai 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Schreib ihr zurück, denn du wartest nur darauf, dass sie dir schreibt!

    Ich verstehe dich nicht ganz...auf der einen Seite schreibst du, dass du in sie verliebt bist und alles tun willst, um sie zurück zu bekommen, auf der anderen Seite willst du nicht, dass sie denkt, du rennst ihr hinterher....

    Auch schreibst du, dass du deinem Freund nicht glaubst, aber eigentlich doch....

    Für mich lässt das nur einen Schluss zu: Du bist komplett verwirrt.
    Und sie wohl auch...

    Wenn es so ist, wie dein Freund sagt, dann darf sie auch ruhig denken, dass du hinter ihr herrennst. Aber vielleicht spielt sie auch nur ein bissel, so nach dem Motto "Mal gucken, wieviel ich ihm wert bin".
    Ich persönlich mag solche Spielchen überhaupt nicht. Entweder ich bin verliebt und dann will ich das dem anderen zeigen, oder ich bin nicht verliebt, und dann versuche ich auch niemanden zu "quälen", indem ich ihn im Ungewissen lasse.

    Leider kann ich dir nicht viel helfen, denn um zu beurteilen, ob sie Spielchen spielt oder einfach nur unsicher ist (wegen was auch immer), müsste ich euch beide kennen.
    Jedenfalls würde ich generell sagen, wenn sie mit dir zusammen sein will, dann soll sie nicht so ein Gezeter machen....Ansonsten musst du sie auch in einer Beziehung ständig hintenrum heben.
     
    #2
    deiwl, 5 Mai 2005
  3. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ..sry..
     
    #3
    Jun, 6 Mai 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Achtung, sowas denkt man schnell mal wenn man Interesse an einer Person hat. Das kenn ich...
     
    #4
    Chabibi, 6 Mai 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    du betrachtest die Liebe irgendwie als Spiel. Sorry aber so wird das nix. Ich muss dir ganz klar sagen, mach Nägel mit Köpfen oder lass es sein.

    Wenn du selber schon sagst, och ich warte mal, dann kannst du kein echtes Interesse an ihr haben. Wenn es dich erwischt hätte, würdest du ihr definitv hinterherrennen.

    Das was du hier betreibst ist ein astreines Schaulspiel. Gegenüber dir, ihr und allen anderen. Das was hier abläuft hat sicher nix mit Liebe zu tun. Du benutzt viel so häufig den Konjunktiv, Form der Wünsche, Möglichkeiten usw. Schaffe Tatsachen, alles andere ist Murks.
     
    #5
    Chris84, 6 Mai 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube du denkst viel zu viel nach.
    Liebe hat nichts mit irgendwelchen Strategien, Plänen und Tipps zutun.
    Handle einfach, anstatt über alles dreimal nachzudenken. Natürlich sollst du dabei dein Köpfchen nicht vergessen, aber es muss von Herzen kommen.
    Auch wenn du jetzt im Abistress bist, nen freien abend wirst du jawohl mal für sie haben. wenn du sie wirklich zurückwillst sollte das kein problem sein.
    lad sie mal auf n eis oder nen drink oder sonstwas ein. dann könnt ihr n bisschen reden, euch wieder ein bisschen näher kommen. allerdings darfst du's dann nicht direkt übertreiben. nach 2 monaten müsst ihr erstmal wieder "gefühl" für einander bekommen. also alles ganz locker und ruhig angehen, nicht zu verkrampft und auf keinen fall aufdringlich.
    sollte sie an dem datum das du ihr vorschlägst für eurer treffen keine zeit haben, schlag sofort ein anderes vor, geb nicht gleich nach. denn dann merkt sie, dass du echt interesse an ihr hast. und das schmeichelt ihr.
    wenn das 1. treffen gut verlaufen ist trefft ihr euch halt noch n paar mal und dann kannst du ihr auch zeigen was du für sie empfindest. aber das entwickelt sich mit der zeit sowieso von ganz allein, das wird sie merken. ihre schüchternheit wird automatisch nachlassen und sie wird offener mit dir sein.

    wünsch dir viel erfolg! :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 6 Mai 2005
  7. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja da muss ich den anderen zustimmen.... schreib ihr nochmal...aber nicht so oberflächlich...sondern zeig ihr was von deinen gefphlen die du noch hast und sag ihr das du ne entscheidung willst...wenn sie dann sagt, ne is nich...ok, das ist dann super hart für dich, aber dann haste doch gewissheit...
     
    #7
    Kleine_Nelli, 6 Mai 2005
  8. DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    den schmunzler verstehst, glaube ich, auch nur du...das ist megageek :smile:

    nein, ich glaube auch nicht, dass sie daraufhin etwas zurueckschreibt :smile:

    nein, reden hilft nie was. zieh dich lieber auf dem abi-ball vor allen leuten nackig aus; nach 2 monaten wird das ihr herz im sturm erobern.

    es koennte auch daran liegen, dass du sie einfach extrem gelangweilt hast.

    ja, das faende ich als maedel auch sehr abturnend wenn mein freund sich am tisch als broeckchenspeiendes monster herausstellt. deine liebe mutter hat ja wenigstens noch versucht, die situation zu retten.

    vielleicht fand sie es auch einfach nur sehr lame, dass du vorgibst ein mann zu sein, aber wenn es drauf ankommt mit den haenden in der tasche neben ihr herlaeufst.

    ja. schick ihr doch einfach den thread hier damit sie sieht, was du alles aufregendes planst um eure Beziehung wieder hinzubekommen.

    ich wette sie kann es kaum erwarten, wenn es dann in 2 monaten soweit ist und sie die grosse ueberaschung persoenlich erleben darf :rolleyes:
     
    #8
    DarkSheer, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gott ists echt
MadameMeliha
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2013
5 Antworten
killerschraube
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
20 Antworten
ngc
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2011
10 Antworten