Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gourmet oder Alltagskost?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 März 2009.

?

Was würdest du nehmen?

  1. Gourmetspeise

    24 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nudelgericht

    34 Stimme(n)
    47,2%
  3. kann mich nicht entscheiden

    7 Stimme(n)
    9,7%
  4. gar nichts, verzichte

    7 Stimme(n)
    9,7%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Stell dir vor du hast morgen abend die Möglichkeit, zwischen 2 kostenlosen Speisen zu wählen. Welche würdest du nehmen: Das kleine, feine Gourmethäppchen oder das sattmachende, aber alltägliche Nudelgericht?

    1. Trüffel mit Weißwein-Safran-Mousse auf Zitronengras

    2. Große Portion Spaghetti mit Tomatensoße, Wurstwürfel und Reibekäse
     
    #1
    ProxySurfer, 27 März 2009
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Alltagskost, aber nicht das von dir genannte Gericht. Ersetze es durch Pommes, Currywurst, Mayo, dann stimmt das :tongue:
     
    #2
    Linguist, 27 März 2009
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    beides nicht. das erste klingt so, als würde ich es nicht mögen. und bei dem zweiten weiß ich, dass ich es nicht mag. :grin:
     
    #3
    wellenreiten, 27 März 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das ganz einfache Gericht. Ich mag so aufgetakeltes Essen nicht so sehr, und meist ist da soo wenig drauf das man halb vor dem Teller verhungert :grin:
     
    #4
    User 49007, 27 März 2009
  5. die Kitty
    Gast
    0
    Mhhhh... lecker Nudeln!
    Da fällt die Entscheidung leicht.
    Der Gourmetkram kann bleiben wo der Pfeffer wächst, brauche ich nicht...
     
    #5
    die Kitty, 27 März 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Ich oute mich als Gourmet, her mit den Trüffeln!
     
    #6
    FreeMind, 27 März 2009
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Die Nudeln, auf alle Fälle! Die wären jetzt echt lecker :smile: Ich steh üüüberhaupt nicht auf so specialmäßiges Gourmetzeug bzw. allgemein Essen mit so viel Tüddelkrams :zwinker: Ich mag die gute alte Hausmannskost. Kartoffelbrei, Sauerkraut und ne gute Frikadelle und meine Welt ist in Ordnung hihi :-D
     
    #7
    Jolle, 27 März 2009
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich kann die Frage nicht trennen von meinen Vorlieben.

    Das heisst: ich würde grundsätzlich das wählen, was ich lieber mag - unabhängig vom Preis. Ausser ich hätte einen Grund, den edlen Spender zu schädigen...

    Im Falle hier mag ich beides einigermaßen. Darum würde ich mich nach dem Hunger entscheiden.
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 27 März 2009
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    da bei dem gourmet-gericht nix aufm teller is (da gibts doch immer nur ein maiskorn, eine babyerbse usw), auf jedenfall das andere
     
    #9
    Beastie, 27 März 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich mag keinen Safran und keine Trüffel :tongue:

    Die Entscheidung steht also.
     
    #10
    Pink Bunny, 27 März 2009
  11. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin eine Gourmetessende Pastaliebhaberin. Aber mir sagen beide Gerichte ehrlich gesagt nicht zu. :zwinker:
     
    #11
    Ciciolina, 27 März 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    Ich würde wohl das Gourmet-Häppchen nehmen, das ich mir sonst nicht leisten kann und will. - Einfach um mal eine neue Geschmackserfahrung zu sammeln. - Obwohl ich nicht weiß, ob ich Trüffel und Safran mag.
    Ich probiere einfach gerne Neues aus und nehme dafür auch gerne mal eine Enttäuschung in Kauf.

    Sollte ich danach nicht satt sein oder sollte mir das Gourmet-Häppchen nicht schmecken, kann ich mir etwas Normales immer noch locker leisten (dazu bin ich reich genug).
     
    #12
    User 44981, 27 März 2009
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich würde wohl 1. nehmen, bin aber ein wenig davon irritiert dass das Mousse auf Zitronengras ist. Soll man das einfach so mitessen? Aber Trüffel und Safran mag ich gern, im Notfall bleibt das Zitronengras einfach auf dem Teller. :tongue:
     
    #13
    metamorphosen, 28 März 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :wuerg:

    Nix gegen Spaghetti aber mit Wurstwürfel? Hab ich ja noch nie gehört. :grin:

    Würde das erste Gericht nehmen. Trüffel sind teuer (soviel ich weiß) und ich hab noch nie welchen gegessen von daher würd ich mich für dieses entscheiden.
     
    #14
    capricorn84, 28 März 2009
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:

    unbedingt....:drool:


    Ich würde auch die Spaghetti's nehmen....meine Fress hab ich grad hunger :tongue:
     
    #15
    Thomaxx, 28 März 2009
  16. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Zweifelsohne das Nudelgericht.
    Das erste Gericht hört sich schon so an als ob ich es nicht mögen würde.
     
    #16
    Schmusekatze05, 28 März 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Gourmetspeise
     
    #17
    xoxo, 28 März 2009
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn das die einzigen beiden Speisen in der Auswahl sind esse ich eben einen Abend gar nichts. Ich mag weder Trüffel noch Weißwein (auch nicht in Saucen oder anderen Speisen), aber ich mag auch keine Tomatensoße oder Wurstwürfel.
    Sähe die Auswahl anders aus (so dass ich beide Gerichte mag) würde ich das Gourmetgericht nehmen. So etwas bekomme ich immerhin nicht jeden Tag ;-).
     
    #18
    happy&sad, 28 März 2009
  19. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich nehme auch das Gourmetgericht.

    Die Spaghetti sind so 08/15, dass ich sie jeden Tag essen kann und noch dazu stören mich da die Wurst bei.
     
    #20
    Zwergenfrau, 28 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten