Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GRÖßE mal anders :)..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von seti, 16 Juli 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    juten tach!

    hier sind ja nu momentan (20.56; 16. juli 2002) 3814 user im forum und grob übern daumen gepeilt sind die hälfte davon frauen...

    und zwar:

    ist hier irgendjemand weibliches mit 2 unterschiedlich großen brüsten...???

    und an die herren der schöpfung: was würdet ihr davon halten bzw haltet ihr davon...???

    greeZ, seti
     
    #1
    seti, 16 Juli 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    naja also ich mkein jetzt nicht, wenn man nen millimetermaß anlegt, sondern wirklich auffällig, ohne bh auf jeden fall zu sehn und sonst mit pech auch...

    also ein körbchen oda so...

    seti
     
    #2
    seti, 16 Juli 2002
  3. Molotow
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass beim Menschen (Mann wie Frau *gg*) nicht alles gleich ist. Und wenn man einen Menschen liebt, ist so etwas *unwichtiges* doch wirklich nicht von Bedeutung oder?
    Wenn jemand sagt dass er Dich nicht mag nur weil Du nich 100% gleich bist ...schies ihn sonstwohin!!!!!!

    MfG Molotow (hat grad ein Pizza verspeist):
     
    #3
    Molotow, 16 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nun, dass beide nicht 100% gleich groß sind, is uns eh allen klar - sowas geht gar net.
    Aber auch größere Abweichungen, also die man mit freiem Auge gut erkennt, sind durchaus weit verbreitet.

    Meine sind also mit freiem Auge gleich groß, aber ich kannte mal ein Mädel, da war eine größer als die andere und weil ihr das scheinbar peinlich war, hats immer BHs mit ausgestopften Körbchen getragen und hats die Füllung aus einem Körbchen rausgenommen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 16 Juli 2002
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    öhmm ja also bei mir ist das so das meine linke brust größer ist als die rechte :frown: is mir immer voll peinlich vor meinem freund!!

    gruss BeazY
     
    #5
    beazy, 16 Juli 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    na würdest du es denn der ganzen welt zeigen wolln..??
    is doch klar, dass mans irgendwie beheben will...

    seti
     
    #6
    seti, 16 Juli 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, bei mir. :frown:
    Ich werde nun nicht allzu sehr darauf eingehen da ich auf dieses Thema noch immer sehr sensibel reagiere.
    Bei mir sind sie aber nicht unterschiedlich gewachsen. Ich musste mich an der Linken Brust wegen einem Tumor operieren lassen.:frown:
    Nun is die eben etwas anders, das gewebe is ja weg an der stelle. Das heisst, die eine ist kugelrund und die andere ziemlich flach an der Seite daher auch kleiner. :frown:
    Na ja...ok so schlimm isses garnicht, man sieht es kaum wenn man nicht genau hinschaut und nun hats sich eh 10 mal gebessert, aber wenn man sich daran erinnert wie schön rund die war....:rolleyes2
    Na ja...in ein paar Monaten soll sich ja neues Gewebe bilden.:frown:
     
    #7
    Sabrina, 16 Juli 2002
  8. Girlie
    Gast
    0
    Also manchmal hab ich des Gefühl das meine rechte Brust ein bisschen kleiner ist, manchmal dagegen wieder überhaupt net.Irgendwie denk ich bei mir ist des Einbildungssache...*gg*Aber hab mal ne Studie gelesen, da stand drinne das wohl angeblich bei Rechtshändlern die rechte und bei Linkshändlern die linke Brust kleiner sein soll, irgendwie weil da wohl mehr Muskelgewebe ist, dadaurch das der Arm mehr benutzt wird...aber wohl so gering das es eigentlich net so auffallen dürfte...weiss nun allerdings net mehr wo ich das gelesen hab...*grübel*Naja, wenn ichs find stell ichs mal rein...
     
    #8
    Girlie, 16 Juli 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, bei mir sind es auch nur kleine unterschiedewobei ich eben (also angezogen) gar nich sagen kann welche die kleinere is.. hab da scho ewig nich mehr drauf geschaut.

    @ seti: sind deine unterschiedlich groß?? hassu ein prob damit das deinem freund zu zeigen?? wenn ja, würd ich gern mal wissen wieso
     
    #9
    Beastie, 16 Juli 2002
  10. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ist doch sogar irgendwie besser wenn nicht beide Brüste exakt gleich groß sind. Da gibt es dann mehr Abwechslung.
    Also ich hatte auch mal ne Freundin der das peinlich war, doch mich persönlich hat das nicht gestört und als ich ihr das sagte war sie auch wieder zufrieden.
    Um die Frage von seti zu beantworten, davon halte ich nix es ist mir ziemlich egal denn fast alle Brüste sind schön :drool: und wenn die eine etwas größer oder kleiner ist find ich das dennoch sexy :drool:
    Ich schätze mal das mehrere Männer meiner Meinung sind. Also macht euch bloß keinen Kopf. Immer schön ruhig bleiben. :eckig:
     
    #10
    Gosu, 16 Juli 2002
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meine inke ist ein klein bisschen groesser als die rechte. Auch die Form ist ein bisschen anders. Aber das faellt beim ersten Betrachten garnicht auf.

    Frueher war das noch viel schlimmer, da war die linke wirklich n gutes Stueck groesser als die rechte, aber meine Mami hat immer gesagt, die andere waechst noch nach...:grin: ....und das hat sie getan! *freu*
     
    #11
    Lila, 17 Juli 2002
  12. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich sehe bei mir schon einen kleinen Unterschied! Die linke ist bißel größer, ist so nen Zwischending zwischen B und C, während die andere eher B ist! Aber ich finde das nicht so tragisch, weil man das fast gar net sieht, nur wenn man näher rankommt.
     
    #12
    Schlumpfin, 17 Juli 2002
  13. KeVlA7
    Gast
    0
    Die eine Körperhälfte ist niemals genau so wie die andere! Das sieht man an den Ohren, den Augen, der Brust usw.... Is völlig normal meint ihr nicht?! Die hatten da auch mal was im TV drüber gebracht bei Galileo!
     
    #13
    KeVlA7, 17 Juli 2002
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    jau sindse...
    hab mich aba mit abgefunden mit der zeit, was soll man machen..
    das is aba schon so, dass mans auch sieht, wenn ich was anhab, insofern ich nix unternehm, zB 2 bh's oder was drin...

    naja, weiß nich, hab irgendwie da immer hemmungen, weil ichs einfach hässlich find. kann mir auch nicht vorstelln, dasses irgendeiner schön finden soll oda so..
    ich mein, mein ex hats monatelang nicht mitbekommen. da bin ich aba der meinung, der muss blind gewesen sein, weil klein is der unterschied nicht grad..

    seti
     
    #14
    seti, 17 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. aber wenn er an deiner brust festmachen sollte, dass er dich nich liebt... dann willsu ihn doch gar nich oder?? ich mein, wie oberflächlich wäre das denn??
    ich bin sicher, dass es ihm egal is und wenn nich isses eh ein arsch
     
    #15
    Beastie, 17 Juli 2002
  16. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    @seti
    Vielleicht hatts ihn einfach nicht gestört. Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich stören. Also mach dir keinen Kopf.
     
    #16
    Gosu, 17 Juli 2002
  17. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja na klar, genauso denk ich doch auch!
    is trotzdem nicht mein liebstes thema und irgendwie isses mir unangenehm, des is "alles"...

    seti
     
    #17
    seti, 18 Juli 2002
  18. Reverend Flashback
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    ganz kurz und knapp gesagt, mich würds nicht stören.

    so long
    rev.flb.
    :bandit:
     
    #18
    Reverend Flashback, 19 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GRÖßE mal anders
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten