Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GRÜNDE, warum ein Mann nicht LECKEN will...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 13 Juni 2006.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hatte neulich ein Frau-zu-Frau-Gespräch mit meiner Freundin und da wurde auch das Thema lecken angesprochen. Sie erzählte mir dann, dass ein Bekannter eine Frau nicht oral verwöhnen mag, weil ihn der Anblick einer Muschi an eine "klaffende Wunde" erinnert.

Jetzt würde mich interessieren, ob es hier auch Männer gibt, die nicht mit dem Mund unten rangehen und welche Gründe sie dafür angeben.
    Ich möchte jetzt keine Beiträge über fehlende Hygiene lesen...die setze ich selbstverständlich voraus...

Ach ja...ich hatte übrigens auch schon einen Mann, der mich nicht lecken wollte. Natürlich habe ich nach dem Grund gefragt und er sagte mir daraufhin, dass er sich vor allen Körperflüssigkeiten irgendwie ekle. (er küsste auch ganz ungern mit der Zunge)
    Ich habe das Ganze dann beendet, weil ich mit so einem Mann niemals Spaß am Sex haben könnte...Lecken ist für mich das Geilste, was man(n) mir "antun" kann. :tongue:

munich-lion, 13 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre auch mein Grund, wobei ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann ob es denn tatsächlich so wäre. Die Vorstellung an sich finde ich aber durchaus (etwas) eklig.

Mr. Poldi, 13 Juni 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würds u.U nicht am anfang einer bezieheung, oder bei nem ONS tun, weil mir das zu intim wäre...

TheRapie, 13 Juni 2006
  4. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd mich auch ma interessieren....was für gründe mein freund haben könnte....das er da nie lust drauf hat.... =(

Flocati, 13 Juni 2006
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß, die Frage gilt nur den Männern, doch ich als Frau, wenn ich ein Mann wäre, fände es eklig eine Nutte zu lecken...

LadyMetis, 13 Juni 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das mit dem "zu intim" verstehe ich auch...genauso die Angst, sich durch diese Praktik mit irgendeiner Krankheit anzustecken.

munich-lion, 13 Juni 2006
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs bei meiner zweiten Freundin am Anfang recht häufig gemacht (bei der ersten nie), aber aus Gründen, über die man hier NICHT sprechen soll :zwinker:, hab ichs dann gelassen...

Seitdem hab ichs abgeschreckt nie wieder probiert... Aber ich denke, bei meiner nächsten Freundin werd ichs mal wieder probieren... Und ganz ehrlich, ich freu mich richtig drauf :grin:

Inspector, 13 Juni 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Je nach Zyklus verändert sich da ja der Ausfluss (nein, das hat nix mit den Tagen zu tun und sie hat da auch keinen Einfluss drauf); je presenter der optisch ist, desto mehr kann die Motivation sie zu oral zu verwöhnen darunter leiden.

:grin: und nun das Standardargument eines Kumpels: Vom lecken bekommt man Nackenstarre.

desh2003, 13 Juni 2006
  9. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Nur wenn vorher geduscht wurde und das gilt für beide auch !

Jack80, 13 Juni 2006
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    phh... vom blasen kieferklemme... :tongue:

Miss_Marple, 13 Juni 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Weil's ihm nicht schmeckt... :zwinker:

Sternschnuppe_x, 13 Juni 2006
  12. ...wenn ich sie zu kurz kenne.
    ...erst nach ca. 12 Wochen 'nen HIV-Test, dann leck ich sie.

Perfect Gentleman, 13 Juni 2006
  13. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich persöhnlich liebe das lecken das ist richtig geil.

Allerdings gab es auf ereigniss wo ich das nicht wollte.

bei einem wurde es schon im ersten psot mir das argument weggenommen

in einem anderen fall wollte ich dann nicht weil sie mich dazu gedrängt hat. regelrecht: "Los mach schon" da hatte ich dann auch kein verlangen mehr.

nciht schmeckt? ich liebe den geschmack. könnt mein frühstücksbrot damit streichen.

Annony, 13 Juni 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann nicht lecken will, weil er sich dann so, naja, ausgeliefert fühlt.
    Die Frau muss nichts machen, sie schaut ihm einfach zu, und an ihm lastet die ganze Arbeit.
    Und wenn es absolut nichts bringt, ist er der Versager.

Ambergray, 13 Juni 2006
  15. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Ich habs bei meiner Ex einmal probiert und ich fands nicht sonderlich 'lecker'. Wobei das irgendwie eine kontroverse Auflegt, da ja Frauen laut Umfrage-Statistik hier, den Mann ganz gerne Oral verwöhnen und dabei ja auch schlucken.

Ich werd den Thread mal im Auge behalten, würd mich nämlich auch intressieren! Vllt hat ich auch einfach nur pech und an dem Tag war der ausfluss nich so prikelnd ( -> desh2003)

Kinseg1982, 13 Juni 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, das ist wohl Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes. :zwinker:

Sternschnuppe_x, 13 Juni 2006
  17. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Mhh, mit dem Ausgeliefert sein das könnte vieleicht eine erklärung sein wenn er ein sehr ausgeprägtes Ego hat, was er bestimmt hat wenn er die Mumu seiner Freundin mit ner Wunde vergleicht... (oder ist er einfach blöd)

Was ich mir noch erklären könnte wäre vieleicht das sie etwas Reaktionslos ist. Zu deutsch er leckt Stundenlang an ihr rum und sie zeigt keine/kaum Reaktionen (das es ihr gefällt, schneller Atmen, stöhnen....).

Persönlich hatte ich das auch schonmal, und durfte sie ewig verwöhnen bis ich wirklich nicht mehr konnte... Nach der/den Fragen warum gestand sie mir das sie ja eigentlich schon seit 10min keine Lust mehr hat...

Sowas kommunikationsloses (auch Nonverbal) finde ich schrecklich und abturnend.

Das könnte mir z.B. die Lust rauben...

RebelBiker, 13 Juni 2006
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das wäre dann bei mir auch das letzte Mal Lecken mit dieser Dame gewesen (oder für eine sehr lange Zeit), auch wenn es mit dem Lecken an sich eigentlich gar nichts zu tun hat - keine Rückmeldungen geben ist einfach taktlos und egoistisch.

@
    Ekel, zuviel dämliche Witze über Fischgerüche, die Angst dadurch erniedrigt zu werden ... keine Ahnung was so in Männerköpfen vorgehen mag, die das ablehnen. Ich liebe es total.
    Es ist wohl so eine Hit-or-Miss Geschichte, entweder der Kerl mag es oder er mag es halt nicht ; wäre, nein : ist inzwischen bei mir ein KO Kriterium geworden. Ich habe nichts gegen Frauen, die Probleme mit ihrem Körper haben und deshalb Teile von sich so sehr ablehnen, dass sie nicht geleckt werden möchten, oder die glauben, dass es ihnen einfach "nichts bringt" - aber die sollen mal schön in anderen Betten verschwinden, in meinem ist kein Platz für sie.
    Und ich find es nur konsequent, wenn Frauen über Leck-Verweigerer ähnlich denken. :zwinker:

Grinsekater1968, 13 Juni 2006
  19. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Kann ich überhaupt nicht verstehen, LECKEN ist einfach das geilste was es gibt!!!

DerDomi, 13 Juni 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kanns nicht! Die Begründung liegt bei einer meiner Exen, die ich aber lieber hier nicht nennen will..:wuerg:

User 48403, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...