Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #1

    GRÜNDE, warum ein Mann nicht LECKEN will...

    Hatte neulich ein Frau-zu-Frau-Gespräch mit meiner Freundin und da wurde auch das Thema Lecken angesprochen. Sie erzählte mir dann, dass ein Bekannter eine Frau nicht oral verwöhnen mag, weil ihn der Anblick einer Muschi an eine "klaffende Wunde" erinnert.

    Jetzt würde mich interessieren, ob es hier auch Männer gibt, die nicht mit dem Mund unten rangehen und welche Gründe sie dafür angeben.
    Ich möchte jetzt keine Beiträge über fehlende Hygiene lesen...die setze ich selbstverständlich voraus...

    Ach ja...ich hatte übrigens auch schon einen Mann, der mich nicht lecken wollte. Natürlich habe ich nach dem Grund gefragt und er sagte mir daraufhin, dass er sich vor allen Körperflüssigkeiten irgendwie ekle. (er küsste auch ganz ungern mit der Zunge)
    Ich habe das Ganze dann beendet, weil ich mit so einem Mann niemals Spaß am Sex haben könnte...Lecken ist für mich das Geilste, was man(n) mir "antun" kann. :tongue:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    13 Juni 2006
    #2
    Das wäre auch mein Grund, wobei ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann ob es denn tatsächlich so wäre. Die Vorstellung an sich finde ich aber durchaus (etwas) eklig.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #3
    ich würds u.U nicht am anfang einer bezieheung, oder bei nem ONS tun, weil mir das zu intim wäre...
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #4
    würd mich auch ma interessieren....was für gründe mein freund haben könnte....das er da nie lust drauf hat.... =(
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #5
    Ich weiß, die Frage gilt nur den Männern, doch ich als Frau, wenn ich ein Mann wäre, fände es eklig eine Nutte zu lecken...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #6
    Das mit dem "zu intim" verstehe ich auch...genauso die Angst, sich durch diese Praktik mit irgendeiner Krankheit anzustecken.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #7
    Ich habs bei meiner zweiten Freundin am Anfang recht häufig gemacht (bei der ersten nie), aber aus Gründen, über die man hier NICHT sprechen soll :zwinker:, hab ichs dann gelassen...

    Seitdem hab ichs abgeschreckt nie wieder probiert... Aber ich denke, bei meiner nächsten Freundin werd ichs mal wieder probieren... Und ganz ehrlich, ich freu mich richtig drauf :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #8
    Je nach Zyklus verändert sich da ja der Ausfluss (nein, das hat nix mit den Tagen zu tun und sie hat da auch keinen Einfluss drauf); je presenter der optisch ist, desto mehr kann die Motivation sie zu oral zu verwöhnen darunter leiden.

    :grin: und nun das Standardargument eines Kumpels: Vom Lecken bekommt man Nackenstarre.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #9
    Nur wenn vorher geduscht wurde und das gilt für beide auch !
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #10
    phh... vom blasen kieferklemme... :tongue:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 Juni 2006
    #11
    Weil's ihm nicht schmeckt... :zwinker:
     
  • 13 Juni 2006
    #12
    ...wenn ich sie zu kurz kenne.
    ...erst nach ca. 12 Wochen 'nen HIV-Test, dann leck ich sie.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #13
    Also ich persöhnlich liebe das lecken das ist richtig geil.

    Allerdings gab es auf ereigniss wo ich das nicht wollte.

    bei einem wurde es schon im ersten psot mir das argument weggenommen

    in einem anderen fall wollte ich dann nicht weil sie mich dazu gedrängt hat. regelrecht: "Los mach schon" da hatte ich dann auch kein verlangen mehr.

    nciht schmeckt? ich liebe den geschmack. könnt mein frühstücksbrot damit streichen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #14
    Also ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann nicht lecken will, weil er sich dann so, naja, ausgeliefert fühlt.
    Die Frau muss nichts machen, sie schaut ihm einfach zu, und an ihm lastet die ganze Arbeit.
    Und wenn es absolut nichts bringt, ist er der Versager.
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    13 Juni 2006
    #15
    Ich habs bei meiner Ex einmal probiert und ich fands nicht sonderlich 'lecker'. Wobei das irgendwie eine kontroverse Auflegt, da ja Frauen laut Umfrage-Statistik hier, den Mann ganz gerne Oral verwöhnen und dabei ja auch schlucken.

    Ich werd den Thread mal im Auge behalten, würd mich nämlich auch intressieren! Vllt hat ich auch einfach nur pech und an dem Tag war der ausfluss nich so prikelnd ( -> desh2003)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 Juni 2006
    #16
    Na ja, das ist wohl Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes. :zwinker:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #17
    Mhh, mit dem Ausgeliefert sein das könnte vieleicht eine erklärung sein wenn er ein sehr ausgeprägtes Ego hat, was er bestimmt hat wenn er die Mumu seiner Freundin mit ner Wunde vergleicht... (oder ist er einfach blöd)

    Was ich mir noch erklären könnte wäre vieleicht das sie etwas Reaktionslos ist. Zu deutsch er leckt Stundenlang an ihr rum und sie zeigt keine/kaum Reaktionen (das es ihr gefällt, schneller Atmen, stöhnen....).

    Persönlich hatte ich das auch schonmal, und durfte sie ewig verwöhnen bis ich wirklich nicht mehr konnte... Nach der/den Fragen warum gestand sie mir das sie ja eigentlich schon seit 10min keine Lust mehr hat...

    Sowas kommunikationsloses (auch Nonverbal) finde ich schrecklich und abturnend.

    Das könnte mir z.B. die Lust rauben...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #18
    Das wäre dann bei mir auch das letzte Mal Lecken mit dieser Dame gewesen (oder für eine sehr lange Zeit), auch wenn es mit dem Lecken an sich eigentlich gar nichts zu tun hat - keine Rückmeldungen geben ist einfach taktlos und egoistisch.

    @
    Ekel, zuviel dämliche Witze über Fischgerüche, die Angst dadurch erniedrigt zu werden ... keine Ahnung was so in Männerköpfen vorgehen mag, die das ablehnen. Ich liebe es total.
    Es ist wohl so eine Hit-or-Miss Geschichte, entweder der Kerl mag es oder er mag es halt nicht ; wäre, nein : ist inzwischen bei mir ein KO Kriterium geworden. Ich habe nichts gegen Frauen, die Probleme mit ihrem Körper haben und deshalb Teile von sich so sehr ablehnen, dass sie nicht geleckt werden möchten, oder die glauben, dass es ihnen einfach "nichts bringt" - aber die sollen mal schön in anderen Betten verschwinden, in meinem ist kein Platz für sie.
    Und ich find es nur konsequent, wenn Frauen über Leck-Verweigerer ähnlich denken. :zwinker:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #19
    Kann ich überhaupt nicht verstehen, LECKEN ist einfach das geilste was es gibt!!!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #20
    Ich kanns nicht! Die Begründung liegt bei einer meiner Exen, die ich aber lieber hier nicht nennen will..:wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste