Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Größe/AV/Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tomcat86, 7 März 2007.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Hi, an alle...
    mir ist immer wieder aufgefallen, dass gerade Mädels deren partner sehr gut bestückt sind... auch fast immer mit demjenigen Analverkehr haben. Woran liegt das?

tomcat86, 7 März 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Zufall? :grin:

Die Länge spielt doch gerade bei AV die wenigste Rolle, die Breite ist da eher entscheidend vorallem beim Einführen, wenn er erst mal drinn ist, hat er ja logischerweise längentechnisch keine Beschränkungen mehr.

Der Enddarm ist doch wohl immer deutlich länger als die Vagina.:zwinker:
    Da das Anstoßen an den Muttermund beim GV für einige Frauen unangehm ist, kann AV ja evt. eine Alternative sein, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich.

Ich hatte schon mit verschiedenst "bestückten" Männern AV und geklappt hat es immer, alles eine Frage der Vorbereitung, Entspannung und des Wollens.:zwinker:

User 71335, 7 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab AV mit meinem Partner, weil ich Lust drauf hab und nicht wegen seiner Penislänge. Die spielt für mich bei AV genauso wenig eine Rolle wie bei GV.

krava, 7 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie kommst denn darauf oder wie ist dir das aufgefallen? Ich glaube kaum, dass das Eine mit dem anderen zusammenhängt :zwinker:

User 37284, 7 März 2007
  5. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich lese hier immer wieder was von AV. Ich frage mich wirklich was daran so toll sein soll. Kommt für mich eh nicht in Frage.

User 40300, 7 März 2007
  6. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ganz ehrlich hätte dafür jetzt keine plausieble erklärung warum das so ist, aber wie bist du zu dieser vermutung gekommen?

für mich persönlichist AV nichts weil keinerlei reiz und ekel davor

carstonia, 7 März 2007
  7. Cuchulainn
    Gast
    0
    Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Im Darm gibt's nämlich eine Biegung, die sogar einen speziellen Namen hat, den ich vergessen hab. Und wenn die Biegung nach ca. 15cm kommt und der Schwanz aber 19cm lang ist und er fest und tief zustösst, dann spürt man das schon eher unangenehm. :cry:

Cuchulainn, 7 März 2007
  8. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Av is eh so ne Sache. Mir persönlich bringt es nix. Meinem Freund um so mehr, weil so eng bla bla. Naja mir tut es jedenfalls weh, weil er einen ziemlich dicken Penis hat und ich jedesmal das Gefühl habe das er meinen Arsch aufreisst. (sorry für die rüde Tonart, is aber so). Deswegen machen wir es nicht mehr. Er hat auch kein Interesse daran mir weh zu tun. Aber ich denke, das der Umfang und die Größe des Penis schon eine große Rolle beim AV spielen.
    Da hilft auch das beste Gleitgel nix. In mein Arsch kommt jedenfalls nur noch was raus und net rein :zwinker:

Chimaira25w, 7 März 2007
  9. Mandora
    Gast
    0
    Meine Meinung ist wem es gefällt bitte! Aber für mich ist das nix da das sehr weh tut ich denke das Größe eine Rolle spielt!

Liebe Grüße Mandora

Mandora, 7 März 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Aha, Interessant, hatte ich noch keine Probleme mit und ich bezweifle, dass meine Erfahrungen darin bereits für eine repräsentative Statistik ausreichen:grin: . Aber man lernt ja nie aus, vielleicht auch eine Stellungsfrage oder bei jedem anders:ratlos:.

Da ich auch das Anstossen an den Muttermund, je nach Geilheitsgrad auch nicht unbedingt als Schmerz empfinde, ist es bei AV wohl ähnlich, erstens muss ich bei AV ohnehin schon ziemlich rattig sein, zweitens wenn ich es zulasse, dass einer dort auch noch ungehemmt fest und tief zustößt, bin ich schon wahrscheinlich 1-2 Stufen weiter:grin: und entsprechend Schmerztolerant:zwinker: .

User 71335, 7 März 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schubladendenken ...

Wir haben kein AV weil es einfach noch nicht dazu gekommen ist.

xoxo, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...