Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #1

    Größe bei Männern

    Ausnahmsweise ist mal die Körpergröße gemeint....:engel:
    Momentan gibts hier zwar eine etwas ähnliche Umfrage, aber da gehts mehr um kleine Männer.
    Ab welcher Größe ist ein Mann aus eurer Sicht groß?
    Und bis zu welcher Größe würdet ihr ihn als klein bezeichnen?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #2
    Ab 1,80 groß, unter 1,80 klein.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #3
    bis 1,65 klein, 1,65 bis 1,80 "normal" :zwinker:, ab 1,80 groß. einen mann von 1,78 würd ich sicher nicht klein nennen - wirklich groß finde ich ihn aber auch nicht (bin selbst 1,73 "groß").
     
  • Moses
    Moses (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Januar 2007
    #4
    Ich als Mann, würde alles ab 1,85 als gross bezeichnen, aber ich hab eine verzerrte Sichtweise

    1,95 Yeah! Ich schlag mir überall die Birne an, yeah!
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    24 Januar 2007
    #5
    also ich find ab 185cm is man groß, 180-185cm normal und drunter eher klein


    PS: Bin 189cm und bereue es immer wieder so viele fruchtzwerge gegessen zuhaben wenn ich gegen einen kante renn! :smile:
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #6
    keine ahnung wo ihr lebt aber ich bin 1,88 und hau mir eigentlich nie die Birne ein.

    Ansonsten unter 1,75 klein bis 1,85 normal und darüber groß....ab 1,95 sehr groß...
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #7
    Ich muß sagen, ich stehe auf große Männer :grin: Absoluter Favourit.
    Die können mir gar nicht groß genug sein :tongue:

    Mein Freund ist 1.90 m ... ab da ist ein Mann für mich groß :zwinker:

    Ab 1.80 normal ... aber nicht mehr mein Ding :zwinker:

    Und darunter viel zu klein.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #8
    für mich persönlich is alles ab 1.70 groß, was daran liegt das ich selber nur 1.50 groß bin. :zwinker:

    so allgemein würde ich sagen das wirklich groß so bei 1.85 anfängt.
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    24 Januar 2007
    #9
    bei mir auf der arbeitn (zum teil noch altes gemäuer) sind manche türen nur 1,90m hoch und es ragen überall ausläufe von taks usw. heraus da muss man scho auf sein schädel aufpassen :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #10
    *unterschreib*
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #11
    Wirklich gross ist ein Mann für mich erst mit 1.90m. 1.80m bis 1.89m sind für mich normal, alles unter 1.80m ist klein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #12
    1,75 aufwärts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste