Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thommy555
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #1

    Größe der Brustwarzen

    Hallo,

    meine Freundin meint sie hätte ein Problem mit der Größe Ihrer Brustwarzen:ratlos: . Wir sind seit 6 Jahren zusammen und mir ist da ehrlich gesagt nie aufgefallen das sie zu groß wären.
    Ich lese hier ständig was über Penisgrößen und deren Standart.
    Gibt es solche Duchschnittsgrößen auch für Brustwarzen?
    Ihr könnt ja auch mal schreiben wie die bei euch so aussehen.
    Bitte versteht mich nicht falsch , ich bin nicht irgendein perverser der das wissen will weil er drauf steht!!!
    Ich also wir wollen nur mal so wissen wie das bei anderen so ist, weil wir sehr selten andere nackte Frauen sehen :eek: um zu vergleichen.

    Bye sagt Thommy

    Für zahlreiche Antworten wäre ich Dankbar :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzenschmerzen!
    2. brustwarznpiercing..
    3. Brustwarzen
    4. Brustwarze
    5. Brustwarzen
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    8 Juli 2003
    #2
    Findet sie ihre Brustwarzen zu groß oder zu klein?? Na ja ist auch egal, kann man sowieso nicht unbedingt was dran machen. HAbe mir dazu eigentlich auch noch keine Gedanken gemacht! (brauche ich ja auch nicht! *g*) Ist halt so, genauso wie mit der Penisgröße. Größen kann ich dir auch nicht nennen!! Sorry!:eek:
     
  • 8 Juli 2003
    #3
    also so riiiiiiiesige brustwarzn sind total eklig!
    zu winzige mag ich auch ned unbedingt.

    es gibt schon ne ideale größe, wenn man das auch nicht definieren kann, da es eben von der brust abhängt.
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2003
    #4
    @Claustrophobic


    sag mal wie alt bist du ? Ich finde es ziemlich Kindisch zu sagen welche art von Brustwarzen du ekelig fiundest stell dir mal vor ne frau sieht dich nackt und saht ne einen zentimeter zu wenig ih bist du ekelig . Ziemlich Oberflächlich oder ?


    @Thommy555

    Ich denke da giebt es keine durchschnittsgrösse und ich dneke das es doch eigentlich auch egal ist oder ? ändern kann deine Freundin daran eh nichts jeder ist mit irgendetwas an seinem körper unzufriden ich denke wenn du ihr einfach öfter sagst das du sie so schön findest wie sie ist dann wird sich das schon legen
     
  • fastjungfrau
    0
    8 Juli 2003
    #5
    Ich fange hier mal mit realen "Werten" an: so 3,5 bis 4 cm Durchmesser sind's bei mir... Nachtrag: bei BH-Größe 75D

    Die Berwertung überlasse ich dem geneigten Leser.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #6
    Eklig ist natürlich mal wieder daneben, aber sicher hat man so seine Vorlieben. Da ich eher auf kleinere Brüste stehe, passen dann eben auch kleinere Brustwarzen besser dazu.
    Muß mal bei meiner Freundin nachmessen. Vielleicht liefer ichs nach.

    btw hab ich "stolze" 2,5 cm
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #7
    @illina: der clausi meint wenn die vorhöfe der brust riiiiiesig sind isses eklig! und da stimme ich zu! Aber solche riesigen Ovalen Brustwarzen sind meist eh nur bei unschönen großen Hängedingern zu finden...
    bäh *G*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #8
    Hm ich shcätz mal das wird bei mir n bisschen über 2 cm sein - aber so genau weiß ich das nich :smile:
    Joa hab gehört dass viele Frauen sich da (mehr oder weniger unnötige) Gedanken drüber machen und sich mitlerweile auch einige "nur" die Brustwarzen opperieren lassen... :eek4:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #9
    Off-Topic:
    uiuiui das kanickel ist wieder da!!! wie gehts dir??? *gg*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #10
    Also meine sind aufn millimeter genau 3 *fg* Und ich find die schön *so* :smile:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    8 Juli 2003
    #11
    hey.. *wachrüttel* es kommt nicht auf die GRöße an, sondern auf die Technik, wißt ihr das nicht? :grin::grin::grin::grin::grin::grin:



    meine brustwarzen sind 3 cm im Durchmesser...


    mir isses so ziehmlich egal, wie groß die Bruwa's meiner
    zukünftigen Freundin sind...

    erinnert mich irgendwie an den "hässliche Mu***i" thread..
     
  • delicacy
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #12
    also mein is eigentlich mittelmäßig groß (bissl größer als 75B is aber grad ne blöde größe weils so mitten b und c is *ggg*)
    jedenfalls sind meine brustwarzen ziemlich groß (4 cm) , finds ned sooo schön aber ich bin nun mal so :zwinker:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    8 Juli 2003
    #13
    lieg so zwischen 3 und 4 cm! mit brustwarzenvorhof, meine brustwarze selber ist ca 1 cm!
     
  • fastjungfrau
    0
    8 Juli 2003
    #14
    äääääh jaaaa natüüüüürlich mit Brustwarzenhof!

    Wie sähe das denn auch aus, wenn der "Nippel" an sich 4 cm dick wäre? :grin:
     
  • Thommy555
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #15
    Ich nochmal

    Ist vieleicht nicht richtig rübergekommen sie findet sie eher zu groß.
    Wobei mich das langsam etwas wundert weil hier alle schreiben, daß sie entweder ganz kleine haben oder auf kleine stehen.

    Ich muß sagen, daß ich noch nie eine Freundin mit so kleinen hatte und ich so kleine eher ungewöhnlich finde.

    Ich meine aulle die man so auf Fotos und im Fernsehen oder Filmen sieht werden doch vorher etwas in "Form" gebracht.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #16
    ich würde sagen, dass es drauf ankommt, ob die person erregt ist oder nicht...meine dürften aber im normalem zustand so 3cm durchmesser haben...find ich ok...
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    8 Juli 2003
    #17
    das is mir allerdings neu, daß sie die Bruwa's bei erregung in ihrer
    größe verändern... die Nippel ok, aber die ganze Brustwarze?
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2003
    #18
    klar verändert sich die größe der brustwarze, wenn man erregt ist.
    die brustwarze zieht sich dann "zusammen" ist bei mir uaf jden fall so. und dann ist sie kleiner als im noormal zustand
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #19
    Klar, verändert sich bei Erregung nicht nur die Brustwarze sondern auch die Größe des Brustwarzenhofes !!
    Meiner ist auch rel. groß und dunkel, weil ich `n dunklerer Hauttyp bin ... fänds anders auch schöner, aber meinem Freund gefällt`s:cool:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #20
    :blablabla Find ich doof... bei mir erstreckt sich das ganze über 5 cm (im Normalzustand) und ich find das nicht wirklich schön... aber operieren würd ich mich deshalb nie lassen (wenn das überhaupt gehen würde)... mei, gehört halt zu mir. Bisher hatte auch noch niemand was daran auszusetzen (ok, hat auch erst einer gesehen, der sagte nix dazu). Wem's nicht passt, der soll's lassen. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste