Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

größe der klitoris

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerPate, 5 August 2004.

  1. DerPate
    Gast
    0
    ich habe mal in einem porno gesehen dass die klitoris einer frau ca. 4cm groß war?
    hat das was mit der libido zu tun, also je grösser die klitoris desto grösser das verlangen nach sex ?

    stimmt das? :confused:
     
    #1
    DerPate, 5 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Je größer der Schwanz, desto größer das Verlangen nach Sex???

    Wohl kaum.
    evi
     
    #2
    evi, 5 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0

    :grin: :tongue:
     
    #3
    Satinchen, 5 August 2004
  4. DerPate
    Gast
    0
    ich frag doch nur, weil ich mich nicht in einer frau hineinversetzen kann und dies beurteilen kann.

    gruss
     
    #4
    DerPate, 5 August 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub kaum, dass die Frau sich die Klitoris ausgesucht hat.
     
    #5
    drima, 5 August 2004
  6. DerPate
    Gast
    0
    also nochmal, besteht ein zusammenhang zwischen der größe der klitoris und der libido?

    wo steht denn in meiner frage was mit pimmelgröße? :karate-ki
     
    #6
    DerPate, 5 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da steht wohl jemand aufm schlauch :grin:

    das hat beides nix miteinander zu tun... wäre ja das gleich mit dem schwanz... je größer heißt ja auch nicht dass er mehr verlangen nach sex hat...

    so meint evi das ja auch...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  8. Tomcat25
    Gast
    0
    Der Vergleich mit dem Schwanz ist besser als der mit der Klitoris. Ich dachte wir hätten die Vorstellung abgelegt, dass körperliche Merkmale etwas über das Empfinden (oder Denken) von Menschen aussagen.
    Da könnte man auch sagen das Blauaügige mehr spaß im Bett haben.
    Sofern man so etwas wie sexuelle Lust überhaupt objetiv messen kann würde ich sagen das es zu Großteil Erziehung und Erfahrung ist. Aber natürlich spielen die Gene auch immer eine Rolle.
    Über das Thema könnte man bestimmt eine schöne Studie schreiben.
     
    #8
    Tomcat25, 5 August 2004
  9. 4 cm, das ist ja der Hammer! Wie geht das denn so groß?

    Aber ich schließe mich allen an, nein die Libido ist was eigenes und nicht von der Klitoris abhängig!
     
    #9
    Lumière de lune, 5 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, ich hatte ja bisher nur eine klitoris, woher soll ich das also wissen?
    vielleicht hätte ich mit ner kleineren weniger lust auf sex.

    da können wohl wenn überhaupt männer vergleichen.

    aber ich denke, da gibt es keinerlei zusammenhang.
     
    #10
    JuliaB, 5 August 2004
  11. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    also, ich hatte ja bisher nur eine klitoris

    Ich hoffe Du kannst damit leben :zwinker:

    Die Umfrage halte ich für ziemlich sinnfrei. Man könnte sie allenfalls retten, wenn man danach fragt, ob eine grössere Klitoris anziehender oder weniger anziehend wirkt. Aber andererseits will ich ja auch nicht auf meinen Schwanz reduziert werden.
     
    #11
    Carotcake, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größe klitoris
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2011
20 Antworten
tim_123456
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2007
27 Antworten